Switch: #TeamNeon vs #TeamGrau

In welcher Farbe habt ihr eure Switch gekauft?

• #TeamNeon

Stimmen: 16 44,4%
  • #TeamGrau

Stimmen: 15 41,7%
  • Ich spiele nur mit Pro Controller :brit:

Stimmen: 5 13,9%

• Stimmen insgesamt
    36
Natürlich #Team Neon- voraussichtlich ab morgen, wenn der Müller Onlineshop liefert. MM hat meine Bestellung ja verkackt. Mein Zelda kam gestern an.

Habe ebenfalls Neon wollte aber eigentlich die graue, war nur keine mehr da^^

Also ich spiele mit den beiden Neon-Rot im TV Modus und mit den beiden Neon Blau im Handheld Modus. Der linke blaue ist im TV Modus leider nicht zu gebrauchen...

Nachdem ich das gestern/heute mal durchprobiert habe, eine Frage:

Hast du das im "TV modus" mal in verschiedenen Abständen versucht?

Bei mir reduziert sich alles auf den Abstand zwischen Switch und Joy-Con.

Nachdem ich das gestern/heute mal durchprobiert habe, eine Frage:

Hast du das im "TV modus" mal in verschiedenen Abständen versucht?

Bei mir reduziert sich alles auf den Abstand zwischen Switch und Joy-Con.

Ne aber mein roter Linker hat keine Probleme bei dem Abstand mein blauer linker schon. Der kommt nicht mal mit meinem Bein klar wenn er drauf liegt (nicht daneben). Der Rote funktioniert sogar neben dem Bein.

Bei dem linken Joy-Con muss man wohl echt Glück haben einen guten zu bekommen. Bin froh das mein linker Roter Problemlos funktioniert.

Habe Neon. Allerdings wollte ich die Graue haben.

@Togeflow Nur im WAR sind unnötige Threads erlaubt. Hier wird gemeckert, dabei ist das Thema doch lustig.

tja, bei mir genau andersrum. nun hab ich mir noch ein farbiges paar geholt. btw: da die konsolenfarben genau vertauscht sind (also blau links statt rechts) würd ich gern gegen grau tauschen... wer mag?

Gibt es eine Tasche, in der man wirklich alles von der Switch (also auch den Dock, HDMI- und Stromkabel, Powerbank etc.) & Cartridges reinbekommt. Welche Schutzfolie empfehlt ihr? Und gibt es für die Joy Cons in D schon einzelne Grip Aufsätze? Hab das gestern auf einem yt- Video gesehen und fand die eigentlich recht ergonomisch.

Zurück
Top Bottom