Switch: #TeamNeon vs #TeamGrau

In welcher Farbe habt ihr eure Switch gekauft?

  • #TeamNeon

    Stimmen: 16 44,4%
  • #TeamGrau

    Stimmen: 15 41,7%
  • Ich spiele nur mit Pro Controller :brit:

    Stimmen: 5 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    36
Habe Neon. Allerdings wollte ich die Graue haben.

@Togeflow Nur im WAR sind unnötige Threads erlaubt. Hier wird gemeckert, dabei ist das Thema doch lustig.
 
Es gibt echt Menschen die so depressiv sind um grau zu nehmen :kruemel:

Team Neon :aargh:

Team Neon, hab sogar noch ein zweites Paar Joycon in Neon-Farben geholt. Nun kann ich beide Neon-Blau oder beide Neon-Rot nutzen.

Neon ist für den selbstbewussten, edlen Gamer :goodwork:

Grau ist für den Gamer ohne Selbstvertrauen.

Pro Controller für den Steinzeitgamer.
 
Hmmmm ich habe die graue Switch... und mir gestern ein zweites Paar Joy-Cons in Neon gekauft.

Die einen bleiben an der Switch, die anderen am Grip.
 
warum packt man solche threads nicht in den nintendo bereich wenn es eh um nin only geht?
 
Zurück
Top Bottom