Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist doch seit lÀngerem in meiner Liste. ^^

Ich seh dich zumindest jeweils auf der Switch. @Nintoni dachte ich auch. Aber unsicher. Muss den Code ma raussuchen sonst.

Edit:
Beitrag in Thread 'Switch Freundescodes & Network ID'
https://forums.consolewars.de/threads/switch-freundescodes-network-id.64932/post-7118622
Ah ok. Da habe ich nicht drauf geachtet. Warum versteckt du deine Liste an games?

Hatte vor ner Weile alle entfernt wo die Liste nicht zu sehen war😅😅

Ah ok. Da habe ich nicht drauf geachtet. Warum versteckt du deine Liste an games?

Hatte vor ner Weile alle entfernt wo die Liste nicht zu sehen war😅😅
Also ich bin auch einer der keine Trophys usw anzeigt. Meine Privacy Settings sind immer recht hoch gesetzt.
Wohl auch dem Umstand geschuldet, dass ich in dem Feld stark beruflich (DPO) zu tun habe ;)

Ich weiss, worauf ich (!) gucke und was mir (!) wichtig ist im Hinblick auf die VerhÀltnismÀssigkeit, wie ich was mit den Daten anstelle und minimiere. In der Unterhaltung erst recht.
Und ich entscheide bewusst, was wo und wie, in welcher Form mit wem geteilt wird.

Das soll’s aber auch dazu gewesen sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH ein gescheiter Controller fĂŒr unter 50€

Wie sich plötzlich breath of the wild so viel besser steuern lĂ€sst mit einem Controller, der den Namen Controller auch verdient hat und nicht nur ein Halter fĂŒr einen in zwei HĂ€lften aufgebrochenen billo Controller mit kaputten Joysticks ist :boogie:

Ich werde jetzt so viel krasser Birnen auf meiner Inseln animal crossing sammeln können! Ich bin ehrlich: ich wĂŒrde mich nicht mehr in den eSport bei animal crossing lassen.

IMG-0093.jpg

Sehr angenehmer, sehr hochwertiger Controller. Vielleicht etwas kleiner als ich mir vorgestellt habe, liegt aber dennoch gut in der Hand.

IMG-0093.jpg

Sehr angenehmer, sehr hochwertiger Controller. Vielleicht etwas kleiner als ich mir vorgestellt habe, liegt aber dennoch gut in der Hand.
Ein wenig kleiner als der PS5 Controller ja... aber fĂŒhlt sich ganz anders an als alle Controller die ich je in der Hand hatte und hat die verdammt guten Sticks an der richtigen Stelle und die richtige Abfolge von ybxa

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag hab ich mir Fantasy Life i fĂŒr Switch 2 gegönnt.

Heute auf dem Weg zum Burger essen in Gera gehalten und bei Netgames vorbeigeschaut und Civ 7 mitgenommen.
Upgrade wird dann im eShop gekauft.

ZurĂŒck
Top Bottom