Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstmal gibts noch switch1 games 🙂
IMG-20250424-143148.jpg

Mit Under Defeat durfte effektiv eine weitere 360 Version in den Ruhestand.
Vergleiche habe ich kurz im Shmup Fred erläutert bei meiner B2Back Session.

Wobei ich diese Version für Switch a schon einmal habe, aber gute PewPews in physisch sind einfach pflicht. In diesem Fall ist es die CRG Version.

Lang hats gedauert, aber jetzt ist es da ^^

koei-tecmo-games.jpg

Bei Yumia hat es mich gewundert, dass ich dafür nur mit meinem deutschen Account Gold-Punkte einlösen konnte. Ob die die Version speziell auf Regionen haben produzieren lassen? Naja ich freu mich, es weiterzuspielen, auch wenn ich damit bis zur Switch 2 warte :awesome: (Stabilität und so)

Ob da eine switch2 version für europa kommt?
Keine Ahnung, begrüßen würde ich es, aber so allmählich fängt Koei Tecmo leider auch an mit einigen ihrer Serien bei Retail-Fassungen zu geizen (beispielsweise Projekt Zero), daher hab ich es mir erst mal so gesichert ^^. Vielleicht kommt ja ein Upgrade, aber auch Standalone wäre ok - jenachdem, wie sie veröffentlicht wird.

Keine Ahnung, begrüßen würde ich es, aber so allmählich fängt Koei Tecmo leider auch an mit einigen ihrer Serien bei Retail-Fassungen zu geizen (beispielsweise Projekt Zero), daher hab ich es mir erst mal so gesichert ^^. Vielleicht kommt ja ein Upgrade, aber auch Standalone wäre ok - jenachdem, wie sie veröffentlicht wird.
Fie sw1 version ist mir zu teuer 🤷🏻

Kommt wenn dann sicher nur ne öde Keycard. Mit Glück ne vollwertige Asia. Aber Nin und physisch ist jetz praktisch am Tropf. Die SW2 Gen wird dahingehend (und nur dahingehend, nur darauf und mich bezogen) etwas beschi….
Aber gut. Hab mir da auch die PS5 Asia importiert von NG 2 Black.

Aber Yumia 2 wäre ein Port fein. Aber eben. Dann sind wir beim Teil oben.

Zurück
Top Bottom