Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen für sowas einen neuen switch2 fredDie 2 ersten Spiele:
- Fast Fusion
- Mario Kart World
Für die Switch vorbestellt.
Dazu kommt wohl noch:
- Yakuza 0
Wäre ich auch dafür.Wir brauchen für sowas einen neuen switch2 fred![]()
Yakuza 0 ist jetzt tatsächlich interessant geworden... Hab gerade gesehen dass es im Gegensatz zu meiner Xbox Version auf deutsch ist... wird dann wohl gekauftDie 2 ersten Spiele:
- Fast Fusion
- Mario Kart World
Für die Switch vorbestellt.
Dazu kommt wohl noch:
- Yakuza 0
Kingdom battleHeute noch bei uns im örtlichen Laden des Vertrauens gewesen. Schön, dass sie Lunar noch hatten - und auch noch nen 5er günstiger als bei Amazon
![]()
Ob da eine switch2 version für europa kommt?Lang hats gedauert, aber jetzt ist es da ^^
![]()
Yumia
Keine Ahnung, begrüßen würde ich es, aber so allmählich fängt Koei Tecmo leider auch an mit einigen ihrer Serien bei Retail-Fassungen zu geizen (beispielsweise Projekt Zero), daher hab ich es mir erst mal so gesichert ^^. Vielleicht kommt ja ein Upgrade, aber auch Standalone wäre ok - jenachdem, wie sie veröffentlicht wird.Ob da eine switch2 version für europa kommt?
Fie sw1 version ist mir zu teuerKeine Ahnung, begrüßen würde ich es, aber so allmählich fängt Koei Tecmo leider auch an mit einigen ihrer Serien bei Retail-Fassungen zu geizen (beispielsweise Projekt Zero), daher hab ich es mir erst mal so gesichert ^^. Vielleicht kommt ja ein Upgrade, aber auch Standalone wäre ok - jenachdem, wie sie veröffentlicht wird.
Kommt wenn dann sicher nur ne öde Keycard. Mit Glück ne vollwertige Asia. Aber Nin und physisch ist jetz praktisch am Tropf. Die SW2 Gen wird dahingehend (und nur dahingehend, nur darauf und mich bezogen) etwas beschi….Keine Ahnung, begrüßen würde ich es, aber so allmählich fängt Koei Tecmo leider auch an mit einigen ihrer Serien bei Retail-Fassungen zu geizen (beispielsweise Projekt Zero), daher hab ich es mir erst mal so gesichert ^^. Vielleicht kommt ja ein Upgrade, aber auch Standalone wäre ok - jenachdem, wie sie veröffentlicht wird.