mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Apropos.
Was meint ihr, wird es GTA 6 auf den Switch Nachfolger schaffen?
Wahrscheinlich nicht. Das fällt durch die Nintendo Qualitätskontrolle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropos.
Apropos.
Wäre gut möglichGlaube tatsächlich nicht. Will aber nicht ausschließen wollen, dass sie tatsächlich GTA5 dann auf die Switch 2 porten, wäre wieder ein herrlich schräger Move
Kann ich mir nicht vorstellen.Apropos.
Du redest aber nicht von RDR1. Das läuft nur in 30FPS mit Einbrüchen.Tipp für Gourmets:
Die PS5 ist übrigens das einzige System auf dem man RDR in 60fps genießen kann.
Du redest aber nicht von RDR1. Das läuft nur in 30FPS mit Einbrüchen.
RDR1.Du redest aber nicht von RDR1. Das läuft nur in 30FPS mit Einbrüchen.
Wäre wünschenswert. Aber schwierig so vom gezeigten... Ich gehe erstmal von einem GTA5 Port aus... um zu testen ob GTA online genug abwirft.... dann vielleicht möglich^^ Mit Glück von Saber Interactive, Virtuos oder Panic Button...Wäre gut möglich
Aber nachdem sich Rockstar der Switch gegenüber wieder geöffnet hat, könnte Teil 6 auch erscheinen.
Bin da echt mal auf die Hardware gespannt.
Hätte man dann GTA V nicht auch schon für die Switch bringen können, wo es doch ursprünglich ein PS3-Spiel war.Glaube tatsächlich nicht. Will aber nicht ausschließen wollen, dass sie tatsächlich GTA5 dann auf die Switch 2 porten, wäre wieder ein herrlich schräger Move
Hätte man dann GTA V nicht auch schon für die Switch bringen können, wo es doch ursprünglich ein PS3-Spiel war.
Hätte man, aber das "Nintendo Seal of Quality" hatte was dagegen.
Hätte man dann GTA V nicht auch schon für die Switch bringen können, wo es doch ursprünglich ein PS3-Spiel war.
Ich frage mich ja was das bei dir ist.
Soll es lustig sein?
Bist du so hart gefrustet durch dein N only da sein?
Glaubst du wirklich was du schreibst?
Oder alles zusammen?
Eine weitere Möglichkeit: Es ist einfach nur die Wahrheit
Auf der Switch gibt es so viele bessere Spiele, da wartet keiner auf GTA V. Solchen Casual Rotz mit pubertierenden Jugendlichen als Hauptzielgruppe kauft eh niemand auf einer Plattform, die sich hauptsächlich an Erwachsene und Familien richtet.
Er ist eher trollig. Jede Fraktion hat einen, den man lieber den anderen Fraktionen geben würde. Einfach ignorieren.Ich frage mich ja was das bei dir ist.
Soll es lustig sein?
Bist du so hart gefrustet durch dein N only da sein?
Glaubst du wirklich was du schreibst?
Oder alles zusammen?
Sehr schön formuliertEr ist eher trollig. Jede Fraktion hat einen, den man lieber den anderen Fraktionen geben würde. Einfach ignorieren.
GTA V wäre für die Switch wichtig gewesen und auch machbar. Ich denke es ist eher an den Ingamebezahlmodellen gescheitert als an technischen Möglichkeiten.
Man hätte ja auch nur die Story ohne den Online Modus porten können.Er ist eher trollig. Jede Fraktion hat einen, den man lieber den anderen Fraktionen geben würde. Einfach ignorieren.
GTA V wäre für die Switch wichtig gewesen und auch machbar. Ich denke es ist eher an den Ingamebezahlmodellen gescheitert als an technischen Möglichkeiten.