Switch Nachfolger

Glaube tatsächlich nicht. Will aber nicht ausschließen wollen, dass sie tatsächlich GTA5 dann auf die Switch 2 porten, wäre wieder ein herrlich schräger Move
Wäre gut möglich :D
Aber nachdem sich Rockstar der Switch gegenüber wieder geöffnet hat, könnte Teil 6 auch erscheinen.
Bin da echt mal auf die Hardware gespannt.
 
Du redest aber nicht von RDR1. Das läuft nur in 30FPS mit Einbrüchen.
RDR1.
60 FPS.
PS5.


Edit:
Sogar auf der PS4 Pro.
Wusste ich gar nicht.

Sorry fürs platzen lassen deiner Bubble.

Edit2:
Und sorry fü OT.
Aber denke fürs richtigstellen kann man es lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gut möglich :D
Aber nachdem sich Rockstar der Switch gegenüber wieder geöffnet hat, könnte Teil 6 auch erscheinen.
Bin da echt mal auf die Hardware gespannt.
Wäre wünschenswert. Aber schwierig so vom gezeigten... Ich gehe erstmal von einem GTA5 Port aus... um zu testen ob GTA online genug abwirft.... dann vielleicht möglich^^ Mit Glück von Saber Interactive, Virtuos oder Panic Button...
 
Bin ja echt mal gespannt. Wenn Nintendo auf dem nächsten Investorenmeeting (oder früher) wirklich so rein gar nichts zu einem Switch Nachfolger sagt, dann wirds übel. Dann wird in diesem Geschäftsjahr nichts kommen und dass sie direkt zu Beginn des darauffolgenden GJs die Plattform releasen, kann man eigentlich auch schon nahezu ausschließen, das machen Nintendo (und die anderen Hersteller) eigentlich nie, sprich: Dann würde es wohl frühstens Juni/Juli 2025 werden. Das hoffe ich nun wirklich nicht
 
da aus ökonomischer Sicht ansonsten verheerend, gehe ich nach wie vor von einem reveal bis Juni und Launch Frühjahr 2025 aus.
 
Glaube tatsächlich nicht. Will aber nicht ausschließen wollen, dass sie tatsächlich GTA5 dann auf die Switch 2 porten, wäre wieder ein herrlich schräger Move
Hätte man dann GTA V nicht auch schon für die Switch bringen können, wo es doch ursprünglich ein PS3-Spiel war.
 
Rockstar ist eine kleine Klitsche, die nicht mal in der Lage ist, Spiele zu synchronisieren. Wer soll da verlangen, dass sie einen Switch Port hinbekommen?
 
Ich frage mich ja was das bei dir ist.
Soll es lustig sein?
Bist du so hart gefrustet durch dein N only da sein?
Glaubst du wirklich was du schreibst?
Oder alles zusammen?

Eine weitere Möglichkeit: Es ist einfach nur die Wahrheit :kruemel:

Auf der Switch gibt es so viele bessere Spiele, da wartet keiner auf GTA V. Solchen Casual Rotz mit pubertierenden Jugendlichen als Hauptzielgruppe kauft eh niemand auf einer Plattform, die sich hauptsächlich an Erwachsene und Familien richtet.
 
Eine weitere Möglichkeit: Es ist einfach nur die Wahrheit :kruemel:

Auf der Switch gibt es so viele bessere Spiele, da wartet keiner auf GTA V. Solchen Casual Rotz mit pubertierenden Jugendlichen als Hauptzielgruppe kauft eh niemand auf einer Plattform, die sich hauptsächlich an Erwachsene und Familien richtet.

Redest du gerade von Pokemon S/V?
 
Ich frage mich ja was das bei dir ist.
Soll es lustig sein?
Bist du so hart gefrustet durch dein N only da sein?
Glaubst du wirklich was du schreibst?
Oder alles zusammen?
Er ist eher trollig. Jede Fraktion hat einen, den man lieber den anderen Fraktionen geben würde. Einfach ignorieren.

GTA V wäre für die Switch wichtig gewesen und auch machbar. Ich denke es ist eher an den Ingamebezahlmodellen gescheitert als an technischen Möglichkeiten.
 
Er ist eher trollig. Jede Fraktion hat einen, den man lieber den anderen Fraktionen geben würde. Einfach ignorieren.

GTA V wäre für die Switch wichtig gewesen und auch machbar. Ich denke es ist eher an den Ingamebezahlmodellen gescheitert als an technischen Möglichkeiten.
Sehr schön formuliert :knuffel:
 
Er ist eher trollig. Jede Fraktion hat einen, den man lieber den anderen Fraktionen geben würde. Einfach ignorieren.

GTA V wäre für die Switch wichtig gewesen und auch machbar. Ich denke es ist eher an den Ingamebezahlmodellen gescheitert als an technischen Möglichkeiten.
Man hätte ja auch nur die Story ohne den Online Modus porten können.
Klar Online ist die Cashcow, aber es hätte sich bestimmt noch 1-2mio mal verkauft (oder sogar mehr) und der aufwand wäre sicher überschaubar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom