Oh niceHogwarts wird anscheinend für 10 Euro upgradebar. Das ist ziemlich krass, sollte es stimmen. Denn die Switch 1 Version bekommt man recht günstig und man weicht so der Key Card Thematik aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh niceHogwarts wird anscheinend für 10 Euro upgradebar. Das ist ziemlich krass, sollte es stimmen. Denn die Switch 1 Version bekommt man recht günstig und man weicht so der Key Card Thematik aus.
Super Mario Allstars war nur Jahr verfügbar. Ausnahmen zeigen es halt auf.Ich glaube nicht, dass so viele Unternehmen ihre Infrastruktur in die Cloud platzieren mit dem Gedanken, in 20 Jahren sind die Daten weg.
Und wurde von Anfang an mit dem Charakter eines Geburtstags verkauft, weswegen von Anfang an zeitlich limitiert. Noch dazu ist das Spiel heute noch herunterladbar, wenn man das Spiel gekauft hat.Super Mario Allstars war nur Jahr verfügbar. Ausnahmen zeigen es halt auf.
Was ich bei digitalen Spielen nicht nachvollziehen kann. Wenn man sie noch herunterladen kann sind sie ja irgendwie noch verfügbar. Man hatte ewig Zeit aber A nicht immer die Erkenntnis dass der Store schließt und B weiß man damals nicht was man selbst in der Zukunft rückblickend noch kaufen wollen würde. Würde heute noch gerne einige Virtual Console Games nachkaufen.Und wer heult dass man gewisse Spiele nicht laufen mehr kann der hatte ewig Zeit sich die Spiele mal zu kaufen.
Kein Händler der Welt muss seine Produkte für alle Zeiten anbieten
Soll halt nur zeigen, dass man auf die Gunst des Herstellers angewiesen ist bei only Digital. Wenn man sich jetzt oder in 20 Jahren rein Digital was kaufen möchte muss halt in die Röhre glotzen oder durch die Zeit reisen. Sowas kann auch mit Key Karten passieren.Und wurde von Anfang an mit dem Charakter eines Geburtstags verkauft, weswegen von Anfang an zeitlich limitiert. Noch dazu ist das Spiel heute noch herunterladbar, wenn man das Spiel gekauft hat.
Du hast doch sicherlich Rauchmelder um dich davor zu schützen.Mein Haus kann auch brennen.
Wirklich mühsam, auf solch einer hypothetischen Ebene zu diskutieren.
Was ich bei digitalen Spielen nicht nachvollziehen kann. Wenn man sie noch herunterladen kann sind sie ja irgendwie noch verfügbar. Man hatte ewig Zeit aber A nicht immer die Erkenntnis dass der Store schließt und B weiß man damals nicht was man selbst in der Zukunft rückblickend noch kaufen wollen würde. Würde heute noch gerne einige Virtual Console Games nachkaufen.
Soll halt nur zeigen, dass man auf die Gunst des Herstellers angewiesen ist bei only Digital. Wenn man sich jetzt oder in 20 Jahren rein Digital was kaufen möchte muss halt in die Röhre glotzen oder durch die Zeit reisen. Sowas kann auch mit Key Karten passieren.
Hoffe bei GKCs aber eh nur auf ein Temporäres Phänomen.
Das wird auch nur temporär sein, bis es nur noch digital gibt.
Und dann hat sich das Thema Gebrauchtmarkt kaufen und verkaufen endgültig erledigt, worüber sich ja einige total freuen würden.![]()
Wird man dann sehen, oder man fährt weiterhin mit 64GB oder GKC.Genau so ist es, ab Switch 3 wird alles nur noch digital sein zumindest bei Nintendo.
Wird man dann sehen, oder man fährt weiterhin mit 64GB oder GKC.
GKC hoffentlich eben als Rettung des Retail-Markes. Ansonsten haben wir mit Cartridges eine technologischen Sackgasse erreicht. So wie damals von PS3 auf PS4, wo das Medium nicht mehr hinterherkam und man deswegen installieren musste.Das wird auch nur temporär sein, bis es nur noch digital gibt.
Und dann hat sich das Thema Gebrauchtmarkt kaufen und verkaufen endgültig erledigt, worüber sich ja einige total freuen würden.![]()
Ich sag's mal so. Wenn dein Haus abbrennt hast du hoffentlich eine Versicherung aber in jeden Fall hast du die Arschkarte.Mein Haus kann auch brennen.
Wirklich mühsam, auf solch einer hypothetischen Ebene zu diskutieren.
Jop, sollte der Markt nur noch GKCs anbieten abseits des Stores, gehe ich auch full Digital am PC anstatt mich an den Stores zu binden. Die wollen dann halt mein Geld nicht mehr. Rettung my A**
Dann könnt ihr ja in die Retro-Ecke und euch an vergangene Zeiten klammern, wenn GKC kein Retail für euch ist, obwohl es das ist.![]()
Wie oft müssen wir das noch wiederholen? Es ist Retail, weil die Lizenz physisch übertragbar ist. Unmöglich bei digitalen Spielen.was ist daran retail wenn es nur ein Schlüssel ist?