jo, das habe ich. das ist kein gewöhnlicher oled, sondern einer ohne "display" beeinträchtigungen. der screen ist makellos. kein farbstich oder graubanding, einfach nur perfekt. das kann ich nach 3 bestellten und zurückgeschickten oleds (zweimal lg, einmal pana) und vielen recherchen mit bildvergleichen gut einschätzen.
ein grund, warum ich auch nie richtig bock auf die switch hatte (besitze ja selber eine mit zelda breath) waren auch die youtube videos von switch games in 4k60fps. ich sah sie auf meinem referenz oled tv und hatte irgendwie nie richtig lust auf 720p/30fps, wenn es auch viel besser geht. daher habe ich auf die switch 2 gewartet.
es ist fastso, als hätte mir jemand in den 80er jahren gesagt, heinrich schau dir nicht indiana jones, star wars, alien, terminator, american fighter, zurück in die zukunft auf vhs auf einem mickrigen 70cm röhren tv an. warte auf 4k und riesenflachbildschirme, dann wirst du die filme in referenzqualität besser als im kino erleben. hätte ich als junger bursche gewusst, dass wir irgendwann diese qualität haben, hätte ich mir die filme nie angesehen, um sie dann in perfekter bild und tonqualitäöt zu erleben.