Switch Switch Freundescodes & Network ID

Ob du jetzt einen Friendscode oder einen namen eingibst, ist doch scheißegal.

Denke das Problem ist weniger das eingeben. Eher das merken. Wenn mich jetzt jemand bei der Switch adden möchte muss ich selbst erstmal nachschauen, was denn überhaupt meine Nummer ist. Bei allen anderen sag ich einfach "rappyfan" :kruemel:
 
Ob du jetzt einen Friendscode oder einen namen eingibst, ist doch scheißegal.
Meine PSN-ID ist Mugi-Micha, die kann ich dir aus dem Stegreif nennen. Meinen Freundescode nicht...
Da muss Nintendo unbedingt nachbessern. Die Accountnamen bei Nintendo sind doch auch Unikate, oder nicht?
 
Ist halt Auslegungssache. Wenn jetzt dutzende Leute den gleichen Namen wie du haben wird es sicher irgendwie nen blöden Beigeschmack bekommen.

Gleichzeitig gibt es dir die Sicherheit deinen Namen wählen zu können.

Kann beides verstehen, aber gleichzeitig muss man ja bedenken dass immer mehr Leute spielen. Vor 20 Jahren war sie Wahrscheinlichkeit nicht so hoch jemanden mit dem gleichen Namen zu finden wie heutzutage.

Blizzard hat da ja die Kombination mit Name+ 5? Stellige Zahl. Ist definitiv leichter zu merken und jeder kann den Namen haben den er will. (Da ja im Spiel der Name ohne Zahl angezeigt wird)

Ich persönlich mag es aber auch einzigartige Namen zu haben.
 
Zurück
Top Bottom