Also mein Mogry ist wohl einfacher als 12 zahlenOb du jetzt einen Friendscode oder einen namen eingibst, ist doch scheiĂegal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mein Mogry ist wohl einfacher als 12 zahlenOb du jetzt einen Friendscode oder einen namen eingibst, ist doch scheiĂegal.
Ob du jetzt einen Friendscode oder einen namen eingibst, ist doch scheiĂegal.
Meine PSN-ID ist Mugi-Micha, die kann ich dir aus dem Stegreif nennen. Meinen Freundescode nicht...Ob du jetzt einen Friendscode oder einen namen eingibst, ist doch scheiĂegal.
Deinen Namen kannst du Àndern bei Bedarf falls das gemeint ist.Meine PSN-ID ist Mugi-Micha, die kann ich dir aus dem Stegreif nennen. Meinen Freundescode nicht...
Da muss Nintendo unbedingt nachbessern. Die Accountnamen bei Nintendo sind doch auch Unikate, oder nicht?
Deinen Namen kannst du Àndern bei Bedarf falls das gemeint ist.
Ich muss gestehen ich weiĂ es nicht.Können dann alle gleich heiĂen ??? Hab das noch nie probiert ....
Ich muss gestehen ich weiĂ es nicht.
MĂŒsstest du mal probieren.
Na sicher nicht. Deine ID ist an deiner Mail Adresse gekoppelt.Können dann alle gleich heiĂen ??? Hab das noch nie probiert ....
Na sicher nicht. Deine ID ist an deiner Mail Adresse gekoppelt.
Wenn du mal Probleme hast mit der Switch. Dann ist deine ID und Mail Adresse wichtig.
Können dann alle gleich heiĂen ??? Hab das noch nie probiert ....
Du hast mal eben einen Vorteil der Freundescodes erschaffen.Aufgrund der Freundescodes können natĂŒrlich mehrere Personen den gleichen Nickname haben.
Ja.
Ach ja, der Nachteil des Codes. Nintendo haltAufgrund der Freundescodes können natĂŒrlich mehrere Personen den gleichen Nickname haben.
Ja.
Ach ja, der Nachteil des Codes. Nintendo halt
Solltest mal deine Spiel AktivitÀten sehbar machen331036609730
Solltest mal deine Spiel AktivitÀten sehbar machen
Find das immer sehr interessant. Bist der einzige der es Aus hat
Vielleicht demnÀchst.
Warum willst du das nicht zeigen Bro?
So macht der Freundschaftscode kein Sinn.
Ich will halt ned, dass man sieht wie lange ich die Spiele gespielt habe.
Weil du sieht oftmals nicht lange spielst oder durch spielst?
Ist dir das unangenehm? Das ist doch nicht schlimm Mensch, steht doch dazu.