Switch Switch Freundescodes & Network ID

wer mit mir Arms spielen möchte und bald auch Splatoon 2 und Mario Kart 8 ^^

SW-8027-4442-8714
Spacefruit

bin aber kein profi in gar nichts :p gebe aber natürlich immer mein bestes ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust hat mich zu adden darf das gerne tun.
Spiele alles mögliche von Street Fighter,Mario Kart,Splatoon,PuyoPuyoTetris,ARMS,NBA Playground,Bomberman R usw

 
Wieviele Freunde kann man eigentlich der Freundesliste hinzufügen ? Und kann man Freundesanfragen annehmen, wenn man die Switch nicht eingeschaltet hat ? Also über ne Website oder so ?
 
Wieviele Freunde kann man eigentlich der Freundesliste hinzufügen ? Und kann man Freundesanfragen annehmen, wenn man die Switch nicht eingeschaltet hat ? Also über ne Website oder so ?

300 Freunde maximal und nein, kann man leider nicht. Die Freunde sind switch-, nicht accountgebunden. Heißt, bei der nächsten Konsole musst alle erneut adden.
 
Ich bin seit gestern nun auch stolzer Besitzer einer Switch, konnte nicht länger warten :D

Icefox
Freundescode: SW-3046-0624-8229
 
Herzlichen Glückwunsch zu der echt tollen Konsole!
 
So, da ich nun auch mit an Bord bin:
SW-1956-6460-5311

Auf das dies nun das letzte mal Freundescode austauschen ist.. irgendwann muss das Nintendo mal anpassen :D

Edit: So hab mich nun auch mal wird durch die Liste gearbeitet und auch mal an alle vorherigen aus meiner WiiU-Liste geschickt. Falls sich nochmal jemand wundert wer ich bin :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal mein Freundescode
SW-5403-6754-6606
Im erster Instanz für Highscores. :)
Werde wohl auch mal durch die Liste schauen. Man sieht sich ^^
 
Zurück
Top Bottom