Switch Switch Freundescodes & Network ID

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
35.490
Wieviele Freunde kann man eigentlich der Freundesliste hinzufügen ? Und kann man Freundesanfragen annehmen, wenn man die Switch nicht eingeschaltet hat ? Also über ne Website oder so ?
300 Freunde maximal und nein, kann man leider nicht. Die Freunde sind switch-, nicht accountgebunden. Heißt, bei der nächsten Konsole musst alle erneut adden.
 
Seit
1 März 2004
Beiträge
8.588
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
So, da ich nun auch mit an Bord bin:
SW-1956-6460-5311

Auf das dies nun das letzte mal Freundescode austauschen ist.. irgendwann muss das Nintendo mal anpassen :D

Edit: So hab mich nun auch mal wird durch die Liste gearbeitet und auch mal an alle vorherigen aus meiner WiiU-Liste geschickt. Falls sich nochmal jemand wundert wer ich bin :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom