Switch Switch Freundescodes & Network ID

So Mario kart wird geladen. Hier mal meine FC:
SW-3210-7639-6902

Edit: bis Seite 2 sind Einladungen raus , Rest folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da MK8D draussen ist habe ich nun auch eine Switch:

CW_Nishi
SW-3179-0491-8513
 
Tja Jungs, dann poste ich auch mal meinen :brit:

SW-4917-3531-3993

Edit: Hab jetzt mal ein paar übliche Verdächtige geadded, Naru, sehr brav 160h ist krass, Mudo 130h auch gut und es sieht aus als hättest du jedes game des eshops aufgekauft :lol: -Atram du bist doch nie und nimmer durch nach 60h? Sanlei 160h, oha, bist verdient Admin hier! Da warn noch paar Schlingel dabei die Zelda gar nicht oder nur 10-20 Stunden gespielt haben, ich werde keine Namen nennen, aber das solltet ihr schleunigst ändern! :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
? Auch an Bord ?

Der feminine Druck/Zwang/Überredung/Überzeugung war zu groß ???
MK8D tat sein übriges.

5449-9685-0878

Hab schon ein paar geaddet.
Jeder kann mich gern hinzufügen ... hauptsächlich für MK8D.
 
Aya SW-7774-5356-2599

Ich freue mich über alle Freunde, bin aber gerade im Krankenhaus und kann daher nicht direkt die Freundesanfragen annehmen, werde aber alle annehmen, sobald ich kann, also bitte nicht abbrechen! Danke! :D
 
Hab nun auch meine eigene Switch. Hab Bei Zelda auf der WiiU so ziemlich komplett und meine Frau auf der Switch noch immer nicht alles. also nun schon die eigene . Spiele es jetzt nochmal zu 100% im Hard mode!

Nintoni
SW-6205-5289-8798
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke eigentlich täglich irgendwas online auf der Switch ; derzeit am meisten ARMS ...
Mexx
SW-5027-7947-8978
 
Zurück
Top Bottom