switch am tv oder als hh?

switch am TV oder als HH?

  • quasi nur am TV

    Stimmen: 23 28,8%
  • quasi nur als HH

    Stimmen: 7 8,8%
  • mehr am TV als als HH

    Stimmen: 19 23,8%
  • mehr als HH als am TV

    Stimmen: 16 20,0%
  • etwa 50/50

    Stimmen: 15 18,8%

  • Stimmen insgesamt
    80
Grad bei Zelda kann man mal 10 Min spielen. Einfach zu einer unerforschten Ecke beamen und dort bischen umsehen z.B.
Oder kurz was kochen. Oder mal wieder Herzen von der Göttin abholen oder Ausrüstung verbessern oder oder.
 
Für 10min. lohnt es sich nicht mal zu zocken ,geschweige irgendein Gerät an zu machen

Nun wenn man keine Switch hat oder nur TV Geräte hat, mag es stimmen. Stationäre Konsolen schalte ich nicht für 10 Minuten an. Bei der Switch lohnt es aber. Mal eine runde in Coop mit Freunden usw. passt immer.
 
Für 10min. lohnt es sich nicht mal zu zocken ,geschweige irgendein Gerät an zu machen

Kommt auf die Konsole an:
Wiiuboxps = plug&wait..... Da dauert allein das hochfahren schon pc like gefühlt mehrere Minuten.... Du hast recht, dass sich das da nicht lohnt.
Switch = plug&play..... Wie zu den Zeiten als ne Konsole noch ne Konsole war und Kein pc ...... Da lohnt sich das durchaus.
 
Bei mir hat die Switch das "Spielen" auf dem Smartphone nochmals deutlich reduziert. Wo ich früher ein paar mal am Tag noch zwischendurch was auf dem Smartphone gespielt (oder im Netz gesurft) habe, greife ich nun zur Switch.
 
Mehr am TV, Verhältnis 80:20 würde ich sagen, wobei ich das Gerät auch schon ein paar mal mitgenommen habe. Rein als Handheld ist es mir zu groß, wird ähnlich wie meine Vita oder 3DS bisher hauptsächlich zu Hause / am Balkon oder auf der Terasse verwendet. -Wobei ich hier auch gerne mal das aufstell Feature nutze, statt das Gerät in der Hand zu halten.
 
Quasi nur als HH.

Ich nehm das Teil zwar nie irgendwo mit, aber selbst wenn ich zu Hause auf dem Sofa sitze hab ich das Teil komplett in der Hand.
Dock/am TV eigentlich nur wenn Freunde/Familie da sind um MK8D zu zocken :D

Für mich persönlich ist die Switch der Nachfolger meines 3DS, den ich aber auch weiterhin gerne noch in die Hand nehme da ich noch paar Spiele auf der Liste habe.
 
Zurück
Top Bottom