switch am tv oder als hh?

switch am TV oder als HH?

  • quasi nur am TV

    Stimmen: 23 28,8%
  • quasi nur als HH

    Stimmen: 7 8,8%
  • mehr am TV als als HH

    Stimmen: 19 23,8%
  • mehr als HH als am TV

    Stimmen: 16 20,0%
  • etwa 50/50

    Stimmen: 15 18,8%

  • Stimmen insgesamt
    80
Nahezu 50/50 TV/Handheld, so wie sich das für so einen Hybriden geziemt. Das Konzept trifft einfach genau meinen Nerv! :) Im Playstandmodus nutze ich sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm 80% HH, 20 % TV? Nicht unbedingt, weil ich es will, aber bis ich es endlich mal schaffe auszuziehen (dummes Studium hat so viel Geld gefressen, aber in ein paar Monaten ist es soweit!) muss ich mich, was das TV angeht, halt arrangieren.

Und manchmal ist es einfacher, das Ding dann im HH-Modus zu spielen als sich mit 3 Leuten über das TV zu streiten. Ist glaube ich überhaupt auch eines der Gründe, warum ich die Dock überhaupt unten ans TV anschließen darf - sie wissen halt, dass das Konfliktpotential geringer ist, weil ich ja immer noch im HH-Modus spielen kann, wenn ich muss. TV Modus spiele ich dann, wenn niemand sonst im Wohnzimmer ist :D
 
Gestern das erste Mal Zelda 2 Stündchen im hh Modus gespielt.... Ganz schön klein alles wenn man sonst nur auf 75 Zoll spielt :ugly: ..... Die Macht der Gewohnheit ....... Insgesamt empfand ich die Switch als HH als zu groß und zu schwer, so dass das bei mir wohl doch eher optional und Ausnahme bleiben wird...... Nice to have :)
 
Also Spiele wie Zelda kann ich einfach nicht auf dem kleinen Bildschirm zocken, da finde ich alles so gequetscht und unübersichtlich.
 
Spiele zelda fast ausschließlich im tischmodus.

Weil ich "unterwegs" spiele.

Im tischmodus gibt's auch kein Gewicht Problem bei der switch (generell eigentlich nicht).

Wenn ich Zuhause bin zocke ich dann am tv. Verständlich :-D
Toll die Option des portablem zu haben! Sonst könnte ich weit weniger zocken (und müsste lange pausen einlegen)
 
Meine Switch liegt bisher fast nur im Dock. Hätte ich niemals erwartet, dass ich die Switch nicht als Handheld nutze. Vielleicht ändert sich das ja mit Mario Kart.
 
Denke TV führt bei mir momentan. Benutze aber beides gern. Man hat ja nicht immer Lust den TV einzuschalten um mal 10 Minuten zu zocken.
 
Ich komme gerade aus dem Urlaub, da hat sich die Hybrid-Konsole schon gelohnt. Ziemlich geil, dass man die Heimkonsolenspiele jetzt ganz easy unterwegs zocken kann.

In den kommenden Tagen muss ich mir mal ein paar Sachen kaufen, um die Switch im Dock vor Kratzern zu schützen und dann zocke ich auch wieder etwas mehr am TV.
 
Hat geklappt, hab sie aber nur leicht gelöst, um zu gucken, ob der Kratzer im Display oder auf der Folie ist und er ist glücklicherweise auf der Folie, ist also alles gut :D
 
Für 10min. lohnt es sich nicht mal zu zocken ,geschweige irgendein Gerät an zu machen

Das mag deine Einstellung sein, unsere ist es nicht. Ich spiele gern mal "kurz" wenn es gerade nicht anders geht oder mir fällt gerade was ein was ich im Spiel nochmal probieren oder aufsuchen möchte.
 
Zurück
Top Bottom