switch am tv oder als hh?

switch am TV oder als HH?

• quasi nur am TV

Stimmen: 23 28,8%
  • quasi nur als HH

Stimmen: 7 8,8%
  • mehr am TV als als HH

Stimmen: 19 23,8%
  • mehr als HH als am TV

Stimmen: 16 20,0%
  • etwa 50/50

Stimmen: 15 18,8%

• Stimmen insgesamt
    80

krismopompas

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2001
Switch
1895 4826 9870
3 wochen switch :)

wie nutzt ihr eure konsole jetzt im ALLTAG? ...... eher am tv oder als hh?..... oder hält sich beides in etwa die waage?

Zuletzt bearbeitet:
Habe natürlich für
quasi nur am TV
gestimmt ;).

Für mich ist die Switch mehr eine Heimkonsole, als ein Handheld - aber generell ist das Hybrid-Konzept für mich super, da so jeder die Wahl hat, wie und wo er spielen will :goodwork:!

Hoffe allerdings, dass Handheld-only-Spiele (gibt ja bereits 1) sich in Grenzen halten und möglichst alle Spiele auch auf den TV gespielt werden können.

Hatte sie zweimal beim Arzt dabei und zweimal in der Arbeit für die Mittagspause. Da ich aber aktuell noch ein 3DS-game offen habe spiele ich eigentlich erst das zu Ende. Kann sein dass die HH-Funktion danach intensiver genutzt wird. Am TV ist das Ding seit Launch jeden Tag in Betrieb - immer mit Zelda :goodwork:
Aber morgen zur Party werden dann 1, 2 Switch, Bomberman, FastRMX und just Dance getestet xD

Zelda hab ich hauptsächlich im Dock gespielt, FAST, Snipperclips und Master Blaster auch mal im Handheld Modus. Seit dem ich es durch hab, spiele ich Zelda hauptsächlich im Handheld Modus. Hab jetzt bestimmt gut 2 Tage lang die Dock nicht mehr genutzt.

quasi nur am TV

Für mich ist die switch eine heimkonsole und so nutze ich sie auch , und dank dey hydrid konzepts kann ich auch HH Spiele am TV spielen wie zu den guten alten SNES adapter zeiten (Pokemon nur auf dem SNES gezockt :D )

Und wenn es mal sein muss nimm ich sie auch mit und zock die switch als HH was aber sehr sehr selten vorkommt ^^

Quasi nur als Handheld. Keine Ahnung warum, aber ich hab im letzten Jahrzehnt oder so, ne massive Abneigung gegen Spielen am Fernseher entwickelt.

Spielen am PC? Kein Thema
Spielen am HH? Kein Thema (wenngleich ich das auch eher selten genutzt habe)
Spielen am Fernseher? Meh ...

70% HH, 30% Konsole/TV. Multiplayerspiele natürlich alle am TV....wobei ich auch Snipperclips und Shovel Knight schon im Tablettop Modus gespielt habe.

Ich benutze meine Switch meistens als Handheld, aber mancvmal spiele ich am TV, weil sich der Pro Controller richtig gut anfühlt.

oft am tv und abends dann noch etwas im bett. eigentlich genauso wie die wii u. nur das wii u pad war wesentlich bequemer... ;)
bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der switch. wenn ich mal ne tasche habe kommt sie auch mal aus der wohnung raus.

Zu Beginn war es 100% am TV.
Nun ist es schon ein ganzes Weilchen nur mehr Handheld-Modus.
Es wird sich etwa bei 50/50 einpendeln.

Der Switch ist großartig. Das Konzept funktioniert.
Bei der WiiU mussten wir bis Mario Maker warten um zu erkennen dass das Konzept der WiiU zumindest in Einzelfällen Sinn ergibt.

Fast nur am TV, habe sie aber auch schon als HH benutzt weil so das Joycon-Problem nicht auftritt und das mich bei Zelda wahnsinnig gemacht hat.
Mal schauen ob ich sie jetzt noch im HH-Mod nutze wo mein Controller repariert wurde.

Zurück
Top Bottom