Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die Xbox 360 war doch auch die 360. Konsole von Microsoft
Microsofts kuriose Namensvergabe (*hust Xbox One) tut hier nichts zur Sache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox 360 war doch auch die 360. Konsole von Microsoft
Und die Xbox One war die erste Konsole. Wie Microsoft mit all den Namen durchkommen konnte ist mir bis heute ein Rätsel. Aber wehe Nintendo packt ein U an den Namen einer Konsole. Dann sind sie plötzlich alle verwirrt.Die Xbox 360 war doch auch die 360. Konsole von Microsoft
Wenn Sie einen HH entwickeln der Ps5 Spiele in ähnlicher Qualität abgeben kann wie bei der Stationären Ps5, dann sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein. Dann könnte man weiterhin quasi nur für eine Plattform entwickeln und diese dann an die PsVita2 anpassen.Halte ich für extrem unwahrscheinlich
Woher kommen solche Aussagen? VR2 bietet nach nicht mal einem Jahr ein riesen Bibliothek. Für die PS5 erscheint ein Spiel nach dem anderen.Sony hat schon Probleme 1 Plattform mit ausreichend Spielen zu versorgen, wie soll das dann erst mit 2 Plattformen sein?
kann ich dir ziemlich leicht sagen: genau so wie damals bei der VitaSony hat schon Probleme 1 Plattform mit ausreichend Spielen zu versorgen, wie soll das dann erst mit 2 Plattformen sein?
VR2 bietet nach nicht mal einem Jahr ein riesen Bibliothek.
Du hat keine Ahnung. Und beweist immer wieder aufs neue.Oh der war gut, wirklich
Und du scheinst weder richtig lesen noch verstehen zu können und beweist das immer wieder aufs neue.Du hat keine Ahnung. Und beweist immer wieder aufs neue.
Hier ging es aber um Sony Spiele und nicht um 3rd Party Publisher242 Spiele in nicht mal einem Jahr sind wohl wenig?
Damit du dir die Welt wieder so machen kannst, wie sie dir gefällt? Nene, ich werde dich auch weiterhin zitieren, keine Sorge.Geh weiter und zitiere mich einfach nicht mehr.
Eher anders rumEr liegt selten falsch
Wenn Sie einen HH entwickeln der Ps5 Spiele in ähnlicher Qualität abgeben kann wie bei der Stationären Ps5, dann sollte das meiner Meinung nach kein Problem sein.
Das Gerät wird floppen. Man sieht am Asus Ally was aktuell mit AMD möglich ist. In 2 Jahren wird es nicht viel besser aussehen, Stromverbrauch ist hier eine große Hürde. Einen Unterschied wie 3DS zur Vita oder NDS zur PSP wird es nicht mehr geben, weil die Switch 2 bereits PS4 Leistung im Hosentaschenformat liefern wird und eine Vita 2 nicht annähernd PS5 Leistung schaffen wird, vielleicht PS4 Pro.Laut Moores Law is Dead hat AMD mit der Entwicklung der Vita 2 angefangen.
Ist denn ein Release der Vita 2 überhaupt bestätigt? Und wenn nicht, was soll dieser Thread dann überhaupt? Die Switch hat ja nicht mal die Vita geschlagen?
Korrekterweise hat die Vita die Vita geschlagenAls Vita- Fan der alten Stunde muss ich dem widersprechen.
sieht man an den schlechten Switch Lite Verkäufen verglichen mit den anderen Modellen.
Der gemeine Pöbel kriegte davon nichts mit, der spielt auch nicht 5000 Stunden Skyrim und Borderlands damit wie du und deine bessere HälfteDas lag daran, weil sie wegen Stickdrift gleich ganz futsch war (hatten wir 2x).