PlatformWAR Switch 2 vs. Steam Deck (OLED)

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    69
Leute die sich nicht manipulieren lassen sondern das spielen was sie wirklich wollen, egalnauf welchem Gerät. Es also keine systembedingten Grenzen gibt.

Deine Definition eines "echten Gamers" ist murks, aber das weißt du selbst. WoW z.B. wirst du nie auf deiner PS5 zocken können, von daher bist du auch kein "echter Gamer", und wirst es auch niemals sein. :niatee:

Deine Definition eines "echten Gamers" ist murks, aber das weißt du selbst. WoW z.B. wirst du nie auf deiner PS5 zocken können, von daher bist du auch kein "echter Gamer", und wirst es auch niemals sein. :niatee:
Da ich ein echter Gamer bin und ich wie geschrieben keine systembedingten Grenzen habe, kann und habe ich es auf dem PC gespielt. Kannst Du Astro Bots spielen?

Da ich ein echter Gamer bin und ich wie geschrieben keine systembedingten Grenzen habe, kann und habe ich es auf dem PC gespielt. Kannst Du Astro Bots spielen?

Du meinst also als Kernaussage das "echte Gamer" Multi-Gamer sind? Dann aber auch welche, die zusätzlich noch einen PC benötigen, um alles abzudecken. Schließt das auch ältere Konsolen mit ein? Sowas wie SNES, PSX oder X360, um ALLES spielen zu können? :smoke:

Du meinst also als Kernaussage das "echte Gamer" Multi-Gamer sind? Dann aber auch welche, die zusätzlich noch einen PC benötigen, um alles abzudecken. Schließt das auch ältere Konsolen mit ein? Sowas wie SNES, PSX oder X360, um ALLES spielen zu können? :smoke:
Zumindest erstmal die aktuellen.

Leute die sich HEUTE durch ein altes Spiel wie Cyberpunk durchquälen müssen, mit 23 FPS schliesse ich da aus. Kennst Du da jemanden? Denn wäre diese Person ein echter Gamer hätte sie das damals schon gesuchtet. Weils ein wichtiger Titel war.

So wie ich. Auf Xbox und PC durchgespielt. Und das technisch deutlich besser (am PC) als die heutige Switch 2 Version. :uglylol:

Echte Gamer interessiert also eher nicht auf was für einem Gerät sie spielen, sondern wie sie ihre gewünschten Titel in bestmöglicher Qualität zocken können.

Zumindest erstmal die aktuellen.

Redhead Smile GIF

Leute die sich HEUTE durch ein altes Spiel wie Cyberpunk durchquälen müssen

Lol, dass tu ich nicht. Ich hab mega Spaß... nur nicht mit Johnny Silverhand, aber das ist ein anderes Thema.
kaffeeugly.gif

Echte Gamer interessiert also eher nicht auf was für einem Gerät sie spielen, sondern wie sie ihre gewünschten Titel in bestmöglicher Qualität zocken können.

Dann bist du kein "echter Gamer", wenn du so denkst. Es sei denn du zockst alles auf PC.

Redhead Smile GIF

Lol, dass tu ich nicht. Ich hab mega Spaß... nur nicht mit Johnny Silverhand, aber das ist ein anderes Thema.
kaffeeugly.gif

Dann bist du kein "echter Gamer", wenn du so denkst. Es sei denn du zockst alles auf PC.
Wieso alles?! Das meiste allerdings schon. Man kann abwegen.

Zumindest würde ich nie auf den Gedanken kommen jetzt Cyberpunk 2077 für 90 Euro und 23 FPS zu kaufen und zu spielen. Wegen dieser Framerate gab es damals einen Skandal und man konnte das Game zurück geben. Nintendos spielen es dennoch fleissig für 90 Euro. :kruemel:

Wenn das so ist, würde ich als nächstes euch noch den FlightSimulator mit 1,2 FPS für 249 Euro verkaufen. Prima!

Weil der ist dann voll angepasst, an die Hardware.. :uglylol:

Oh, läuft tatsächlich auf dem Deck. Geil:

Zuletzt bearbeitet:
Das olle SteamDeck muss man schon eher mit der alten Switch vergleichen. Das macht mehr Sinn.

Die Switch 2 ist ne ganz andere Liga.
Die Liga der verwaschenen Texturen.

Also im euch was vormachen, seid ihr schon große Spitze! Aber ihr belügt euch nur selbst. Deswegen versteh ich die Haltung nie so Recht.

Nur weil du solche Falschmeldungen raushaust, wird Cyberpunk dennoch nicht besser auf der Switch 2 laufen. Kann es nicht nachvollziehen.

Wer bezahlt dich? Sony?

Suspicious Futurama GIF
Ich bin absolut unanhängig. Ich erhoffe mir durch meinen Einsatz einen schönen Platz im Himmel.

Lieber Krass, danke für deinen unermüdlichen Einsatz die fehlgeleiteten „Gamer“ aufklären zu wollen. Du hast Dir Deinen Platz hier oben im echten Gamer Himmel wirklich verdient.

Ich bin absolut unanhängig. Ich erhoffe mir durch meinen Einsatz einen schönen Platz im Himmel.

Lieber Krass, danke für deinen unermüdlichen Einsatz die fehlgeleiteten „Gamer“ aufklären zu wollen. Du hast Dir Deinen Platz hier oben im echten Gamer Himmel wirklich verdient.

Was willst du im Himmel? Wie langweilig. Ich will nochmal ne Runde, ergo wiedergeboren werden bis es endgültig für mich nach Helheim geht. Warum? Ich will Nintendo's Technik ab Anno 2077 kennenlernen. :banderas:

Zurück
Top Bottom