Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Für die Nintendo Gamer.. nicht für echte Gamer.
Wer oder was ist denn ein "echter Gamer"?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Nintendo Gamer.. nicht für echte Gamer.
Leute die sich nicht manipulieren lassen sondern das spielen was sie wirklich wollen, egalnauf welchem Gerät. Es also keine systembedingten Grenzen gibt.Wer oder was ist denn ein "echter Gamer"?![]()
Leute die sich nicht manipulieren lassen sondern das spielen was sie wirklich wollen, egalnauf welchem Gerät. Es also keine systembedingten Grenzen gibt.
Da ich ein echter Gamer bin und ich wie geschrieben keine systembedingten Grenzen habe, kann und habe ich es auf dem PC gespielt. Kannst Du Astro Bots spielen?Deine Definition eines "echten Gamers" ist murks, aber das weißt du selbst. WoW z.B. wirst du nie auf deiner PS5 zocken können, von daher bist du auch kein "echter Gamer", und wirst es auch niemals sein.![]()
Da ich ein echter Gamer bin und ich wie geschrieben keine systembedingten Grenzen habe, kann und habe ich es auf dem PC gespielt. Kannst Du Astro Bots spielen?
Zumindest erstmal die aktuellen.Du meinst also als Kernaussage das "echte Gamer" Multi-Gamer sind? Dann aber auch welche, die zusätzlich noch einen PC benötigen, um alles abzudecken. Schließt das auch ältere Konsolen mit ein? Sowas wie SNES, PSX oder X360, um ALLES spielen zu können?![]()
Zumindest erstmal die aktuellen.
Leute die sich HEUTE durch ein altes Spiel wie Cyberpunk durchquälen müssen
Echte Gamer interessiert also eher nicht auf was für einem Gerät sie spielen, sondern wie sie ihre gewünschten Titel in bestmöglicher Qualität zocken können.
Wieso alles?! Das meiste allerdings schon. Man kann abwegen.![]()
Lol, dass tu ich nicht. Ich hab mega Spaß... nur nicht mit Johnny Silverhand, aber das ist ein anderes Thema.![]()
Dann bist du kein "echter Gamer", wenn du so denkst. Es sei denn du zockst alles auf PC.
Wieso alles?! Das meiste allerdings schon. Man kann abwegen.
Nicht von sich auf andere schließen!Du machst dir deine Welt wirklich wie sie dir gefällt...
Nicht von sich auf andere schließen!
Ist ja auch klar weswegen!Hey, ich texte hier nicht von "echten Gamern" und son Quark, so wie du!![]()
Also Vernunft kam mir da nicht in den Sinn.Weil ich vernünftig bin.![]()
Die Liga der verwaschenen Texturen.Das olle SteamDeck muss man schon eher mit der alten Switch vergleichen. Das macht mehr Sinn.
Die Switch 2 ist ne ganz andere Liga.
Also im duch was vormachen, seid ihr schon große Spitze!
Ich bin absolut unanhängig. Ich erhoffe mir durch meinen Einsatz einen schönen Platz im Himmel.Wer bezahlt dich? Sony?
![]()
Ich bin absolut unanhängig. Ich erhoffe mir durch meinen Einsatz einen schönen Platz im Himmel.
Lieber Krass, danke für deinen unermüdlichen Einsatz die fehlgeleiteten „Gamer“ aufklären zu wollen. Du hast Dir Deinen Platz hier oben im echten Gamer Himmel wirklich verdient.