PlatformWAR Switch 2 vs. Steam Deck (OLED)

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    67
Ach, noch gar nicht thematisiert worden. Hajo..

Steamdeck im HH doch geiler.. wie ich es immer sagte:

:kruemel:
Sieht man ja auch. Die Bildqualität ist DEUTLICH besser und vorallem schärfer auf dem Steamdeck im HH Mode.

Da kann man sich bei Nintendo wieder nett bedanken. In beiden Modis verlieren sie technisch gegen völlig veraltete Hardware. So kennen wir sie eben! Aber Hauptsache 90 Euro für ein Spiel verlangen. Ist klar ne.

"The Switch 2 is a bit ahead"
Das erwähnt er im Video huntert mal und das stimmt auch. :kruemel:
Nicht bei z.B. den Texturen. Ich hab ja beide hier.

Schon massiv unangenehm wenn man bedenkt wie alt das Deck ist.

Man sieht die 16 vs 12 GB deutlich. Die ganzen Träumereien der Nintendos von wegen „geschlossenen System“ etc… zeigen sich mal wieder als Luftschlösser.

Alles in allem ne sehr magere Vorstellung für die Switch2.

Von Oh Boy, what a Nividia Brett GPU.. sieht man leider nix.

Viel Schall und Rauch, wie immer.

Am Ende bleibt nur die Effizienz. Ja, die ist besser. Glückwunsch. Meine Game and Watch ist da noch effizienter!

Meine Güte, deine Obsession mit der Switch 2 ist echt nicht mehr gesund. Such dir mal ein anderes Hobby als viel Geld für Konsolen auszugeben, nur um sie im Internet abzuhaten. Wirklich cringe. xD
Wie du die ganze Zeit dagegen angekämpft hast.. und jetzt kommst du mir auf die Schiene! :ugly: Anstatt einfach zuzugeben: Ja mann, du hattest wie immer Recht, ich bin unwürdig.

Der Handheld Mode scheint wohl wirklich deutlich abgespeckter zu sein. Eine Option das sich die S2 dort nicht runterregelt wäre sicherlich interessant, vor allem falls es irgendwann mal Battery Gribs gibt.

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das größte Defizit den RAM können wie auch nicht mit nem dickeren Akku berichtigen. Einfach schade. Warum keine 16GB um die Spiele von den aktuellen Konsolen wenigstens in Sachen Texturen usw.. in den RAM zu bekommen. Jetzt müssen die Entwickler die Games komplett abspecken. Einfach schlimm.

Wieso muss man bei Nintendo immer nur über technische Defizite reden? Wieso machen die nicht auch mal was richtig?

Zurück
Top Bottom