Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ich auch nicht.Ich kapiers nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht.Ich kapiers nicht.
Hauptsache die Vita ist tot.
Naja, hat doch alleine DF bestätigt?! Läuft mit geringerer Auflösung und niedrigerer Framerate. Zudem logisch, es stehen 12. vs. 16 GB RAM.Und ich kapier nicht wie Hater immer noch glauben, irgendwen mit ihren Lügengeschichten überzeugen zu können.
Ich empfehle dieses Video zur Behauptung., Cyberpunk sähe auf dem Steam Deck besser aus als auf der Switch 2 (unbedingt mit Ton):
Wird einen richtigen Meltdown geben für die Early Adopter. 500 Kröten für Hardware vom "ist-okay" Stapel und 08/15 Games zum Start.Durch Switch 2 spiele ich aktuell am Steam Deck und bin recht begeistert wie gut die Titel aussehen.
Was ich echt nicht verstehe. Da bringt Nintendo ein neues Handheld raus und es ist technisch deutlich schlechter als das der Konkurenz.
Cyberpunkt 2077 soll auf dem Deck deutlich besser laufen und aussehen.
Dann die Spiele. Im Angebot billig, man kann sie eh auch auf dem PC zocken, es gibt zig Tausend davon. Beispiel Preis CP2077 aktuell für 43 Euro in der Ultimate direkt aus dem Store. Als PC Spieler wird man es eh haben. Warum um alles in der Welt sollte man sich das auf der Switch 2 antun für den doppelten Preis?!
Ich bin immer mehr davon überzeugt das die Switch 2 ein Reinfall wird. Macht absolut keinen Sinn. Wird sicher erstmal ein wenig brauchen bis es bei den Leuten durchgedrungen ist, sber spätestens nach dem dritten 90 Euro Spiel welches man eh schon al PC hat oder in sehr günstig bekommen kann wird man sich das gut überlegen. Ähnlich wie PC und XSX.
Ich kapiers nicht.
Hast du nicht selbst Augen im Kopf? Probleme, das Video abzuspielen? Ist so übersichtlich, was besser aussieht.Naja, hat doch alleine DF bestätigt?! Läuft mit geringerer Auflösung und niedrigerer Framerate. Zudem logisch, es stehen 12. vs. 16 GB RAM.
„Mit einen Hauch von Nostalgie“ hast du vergessenWird einen richtigen Meltdown geben für die Early Adopter. 500 Kröten für Hardware vom "ist-okay" Stapel und 08/15 Games zum Start.
Klar wirds nicht viel schlechter sein, nur ein wenig. Aber ich ging von z.B. 1080p aus.. stattdessen gibts auf dem Deck 800p und auf der Switch 2 720p mit schlechteren Texturen. Das echt ein Witz in Tüten.Wird einen richtigen Meltdown geben für die Early Adopter. 500 Kröten für Hardware vom "ist-okay" Stapel und 08/15 Games zum Start.
Wird einen richtigen Meltdown geben für die Early Adopter. 500 Kröten für Hardware vom "ist-okay" Stapel und 08/15 Games zum Start.
Ja Nintendo ist dafür bekannt Zeitmaschinen zu bauen, die jedoch nur einen Blick in die Vergangenheit ermöglichen.„Mit einen Hauch von Nostalgie“ hast du vergessen![]()
Ich sehe da nichts was auf der Switch 2 besser aussehen sollte?!Hast du nicht selbst Augen im Kopf? Probleme, das Video abzuspielen? Ist so übersichtlich, was besser aussieht.![]()
Dann brauchst du wohl dringend eine Brille. Dürfte Dioptrin +10 oder so sein, wenn du direkt vor dem Monitor sitzt und den krassen Unterschied in der Schärfe und Klarheit nicht wahrnehmen kannst.Ich sehe da nichts was auf der Switch 2 besser aussehen sollte?!
Steam Deck ist leistungsfähiger als die Switch 2 bei roher Rechenleistung, vor allem in GPU-intensiven Anwendungen.
Switch 2 punktet mit modernerer Architektur, DLSS und vermutlich besser optimierter Software für exzellente Performance bei geringerer Hardwareleistung.
Wenn du Performance für PC-Spiele willst → Steam Deck
Wenn du Nintendo-Spiele und gute mobile Performance willst → Switch 2
Das sind unterschiedliche Szenarien. Wie wiölste die Vergleichen?! Hab an der Deck Version bessere Texturen gesehen und eine flüssigere Framerate.Dann brauchst du wohl dringend eine Brille.
Willst du mich gerade verarschen?Das sind unterschiedliche Szenarien. Wie wiölste die Vergleichen?! Hab an der Deck Version bessere Texturen gesehen und eine flüssigere Framerate.
Absolut nicht nein.Willst du mich gerade verarschen?![]()
![]()
![]()
Mit DLSS und Optimierung kann die Switch 2 bei Cross-Plattform-Spielen beeindruckend gut mithalten, obwohl die Rohleistung unter dem Steam Deck liegt.
Das Steam Deck profitiert von der offenen PC-Architektur und bietet in vielen Fällen höhere Settings, aber mehr Tuning-Aufwand.
Du hast vergessen. Sie Switch Boys haben schon alles im Vorfeld gespielt und zwar auf bunten Youtube Schnipseln. Kann nur stimmen wenn es Nintendo sagt.Das sind unterschiedliche Szenarien. Wie wiölste die Vergleichen?! Hab an der Deck Version bessere Texturen gesehen und eine flüssigere Framerate.
Da werden identische Szenen side-by-side verglichen. Und wo willst du bei dem Pixel-Brei vom Steam Deck irgendwo bessere Texturen wahrgenommen haben wollen?Absolut nicht nein.