PlatformWAR Switch 2 vs. Steam Deck (OLED)

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    36
Wenn man sonst keine Argumente hat kommt man halt mit den VKZ, die absolut keine Rolle für irgendeinen Steam Deck Besitzer oder Interessent spielen müssen. :kruemel:
Verkaufszahlen muss man in den Kontext setzen. 2mio. klingt nicht viel, aber wenn die Erwartungshaltung bspw. 1mio. war dann ist es ein klarer Erfolg. Also ist es natürlich dumm einfach zu sagen 2mio. = Flopp,

Mir tun die Switch 2 User leid.

Auf ner Pro spielt es sich doch viel angenehmer.

Nunja mir tun die Pro Spieler leid zahlen so viel Geld, können dabei keine grenzenlose Freiheit erleben zu zocken wo man will ..
Dazu erleben die nie was DLSS für Wunder bewirken kann, Gsync + VRR auch nie erleben werden, das ist traurig ;(

Der Vergleich erinnert mich irgendwie an den Vergleich zwischen N64 und Dreamcast. Zwischen dem Release des SD und der S2 liegen 3,5 Jahre. :ugly:
Falsch: Nicht zwischen den Versionen die ich vergleiche, das aktuelle LCD Deck gibts erst seit Anfang 2024 und das OLED Deck seit November 2023. Wir sprechen also nur von 1-1,5 Jahren. :ol:

Dass Valve hier nur marginale Verbesserungen gebracht hat, ist jetzt nicht Nintendos Schuld :goodwork:

Nunja mir tun die Pro Spieler leid zahlen so viel Geld, können dabei keine grenzenlose Freiheit erleben zu zocken wo man will ..
Dazu erleben die nie was DLSS für Wunder bewirken kann, Gsync + VRR auch nie erleben werden, das ist traurig ;(
Mal abgesehen davon das FSR 4.0 erst 2026 auf der PS5 (Pro) kommen soll. Das ist so surreal Traurig für die 799,- @ 8MB Cache Gamer.

100% True! Wie der Typ mit dem ganzen Fanboy-Lümmeln den Boden aufwischt.
Ich höre da nur "krikri, Nintendo hat was rausgebracht, das mein Steam Deck zernichtet". Wenn der Typ wenigstens das deutlich leistungsfähigere (aber auch 800 Euro teure) Rog Ally X nutzen würde -aber mitm Steamdeck hat er halt veraltete Hardware - Auch wenn er das "refresh" gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden ne richtig geile Zeit haben damit. Aber danke :coolface:

LG
Ein Pro Besitzer

Dafür liefert ihr wichtige Daten für die PS6. Sony müsste diese Beta bezahlen an die Tester aber ihr bezahlt ja gerne dafür und besorgt euch das billig Laufwerk für 129,- noch dazu.

Sony will aber noch mehr von euch in Zukunft. Also haltet euch bereit. Vielleicht müsst ihr den Controller extra bezahlen also PS6 ohne Controller aber Sony sagt dann die PS5 Pads gehen auch an der PS6 und die Next Gen Controller müsst ihr dann bezahlen.

Oblivion Remaster hat einen grünen "Steam Deck verified" Badge. Während die Steam Deck Enthusiasten Oblivion suchten schauen Switch 2 Fans zum x-ten Mal die Tree House Direct zu Donkey Kong Bananarama.
:rofl3:

Bizarrer Thread irgendwie. Als ob wir im Jahr 2000 wären und ein paar Hardcorefans das N64 dem Dreamcast ebenbürtig stellen. :ugly:

Oblivion Remaster hat einen grünen "Steam Deck verified" Badge.
Was ja nichts heißen muss, siehe hier beim deck verified Hogwarts Legacy:

hogwartze-vergleich.png

Die Switch 2 Fans warten auf die bessere Switch 2 Version -oder spielen es gleich am Gaming-PC :goodwork:
Bizarrer Thread irgendwie. Als ob wir im Jahr 2000 wären und ein paar Hardcorefans das N64 dem Dreamcast ebenbürtig stellen. :ugly:
Der Leistungsunterschied dürfte tatsächlich ähnlich sein, spannender wäre sicher das Rog Ally X im Vergleich zu sehen, vielleicht erweitere ich den Thread entsprechend aber das Teil ist halt totale Nische und mit 800 Euro auch fast doppelt so teuer wie ne Switch 2 :ugly:

Oblivion Remaster hat einen grünen "Steam Deck verified" Badge. Während die Steam Deck Enthusiasten Oblivion suchten schauen Switch 2 Fans zum x-ten Mal die Tree House Direct zu Donkey Kong Bananarama.
:rofl3:

MAH NOSTALGIA

So angelt man die Gamer Zombies

Schafft es Bethesda nicht mehr gute neue Spiele zu entwickeln? :awesome:

Zurück
Top Bottom