Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    118
Was macht bitte daran keinen Sinn? Wenn es technisch so eingestellt ist? 😂

Weißt du was keinen Sinn macht? Die Verwarnung fĂŒr Spam, wegen 5x mal was schreiben... was andere ein halbes Jahr geschrieben haben. Das macht keinen Sinn 😂

Ja echt. Woher weiß ich nur, dass ich teilnehmen möchte?

Junge, sauf nen Kaffee alter.

HĂ€? wenn du hier posten kannst, kannst auch ne Stimme abgeben. Ansonsten hast Pech :)

Du willst sie dir ja kaufen.

Nein. Akzeptiere es einfach bitte 😂

Schon, dass heißt deine Statistik wĂ€re noch viel heftiger. :coolface:

Tenacious D Reaction GIF

Wie @Avi schon sagte, können User mit dem Status 'Ist verwarnt', an Umfragen nicht teilnehmen. Sobald der Status nach Ablauf der Zeit weg ist, ist es wieder möglich.

DarĂŒberhinaus solltet ihr euch nicht an die Gurgel gehen und Verwarnungen stellen keine Diskussionsgrundlage dar. Beschwerden kann man ĂŒber PN mit einen Moderator des Vertrauens klĂ€ren.

Das MK Bundle ist vorbestellt, geht preislich noch klar.
Ich wĂŒrde aber lĂŒgen wenn ich sage, dass Nintendo es nicht verdient hĂ€tte wegen den Preisen fĂŒr Spiele und Zubehör erstmal ordentlich auf die Fresse zu fallen.
Die "Drop the Price!" Spamwelle beim Treehouse war auf jeden Fall schon mal Zucker.

Das MK Bundle ist vorbestellt, geht preislich noch klar, ich wĂŒrde aber lĂŒgen wenn ich sage, dass Nintendo es nicht verdient hĂ€tte, wegen den Preisen fĂŒr Spiele und Zubehör erstmal ordentlich auf die Fresse zu fallen.
Die "Drop the Price!" Spamwelle beim Treehouse war auf jeden Fall schon mal Zucker.

Nachdem alle eine Switch 2, die sie unbedingt haben wollen und die nicht aufs Geld achten, bekommen haben, folgen die Casuals und Familien. Und hier braucht Nintendo sehr gutes Marketing, Bundles und Angebote.

Ein DK Bundle wÀre btw auch echt cool.

Max 399€ fĂŒr die Konsole und 69€ fĂŒr die Spiele und ich wĂ€re Day 1 dabei gewesen.
Da zum Release fĂŒr mich keine Must Have Games dabei sind, kann ich wohl warten.

Ich darf nur nicht zu Media Markt oder Satun gehen am Release Day.
Sonst erwischt mich der Hype vielleicht doch noch und ich sacke die Switch 2 sofort ein. 😅

Max 399€ fĂŒr die Konsole und 69€ fĂŒr die Spiele und ich wĂ€re Day 1 dabei gewesen.
Da zum Release fĂŒr mich keine Must Have Games dabei sind, kann ich wohl warten.

Ich darf nur nicht zu Media Markt oder Satun gehen am Release Day.
Sonst erwischt mich der Hype vielleicht doch noch und ich sacke die Switch 2 sofort ein. 😅

Irgendwann sind wir eh wieder alle stolze Switch 2 Besitzer. :D

ok. ich lass dich in ruhe. Bist im Rage Modus.
Switch 2 beste mit modernster Grafik . Donkey Kong besser als GTA6. Mario Kart besser als GT7.

Ich hoffe du bist zufrieden :coolface:
Mario Kart World ist besser als GTA 6 und GT7 zusammen. Wenn das alle akzeptieren, dann geben wir Ruhe.

Ich persönlich werde mir keine anschaffen, werde aber oft gefragt ob sich der Kauf einer Switch lohnt. Insbesondere wenn man zum unterwegs Zocken bereits ein Smartphone hat. Bislang hab ich die Beantwortung der Frage rein abhĂ€ngig davon gesehen wie wichtig einem Nintendospiele sind. Ansonsten spricht nicht viel dafĂŒr, denn als Ersatzhandy ist die Switch unbrauchbar weil man nicht damit telefonieren kann. Empfindet man allerdings Nintendospiele in der eigenen persönlichen Wahrnehmung durch die stark subjektiv gefĂ€rbte Brille toll, dann könne man bedenkenlos zuschlagen, so mein bisheriger Rat. Das hat sich mit Nintendos aggressiver Preispolitik bei der Switch 2 geĂ€ndert, so dass ich meine uneingeschrĂ€nkte Kaufempfehlung fĂŒr diese besonderen EinzelfĂ€lle zurĂŒckziehen muss. Wer das VorgĂ€ngermodell nicht besitzt, ist daher evtl. besser beraten sich dieses zu kaufen.

Ich persönlich werde mir keine anschaffen, werde aber oft gefragt ob sich der Kauf einer Switch lohnt. Insbesondere wenn man zum unterwegs Zocken bereits ein Smartphone hat. Bislang hab ich die Beantwortung der Frage rein abhĂ€ngig davon gesehen wie wichtig einem Nintendospiele sind. Ansonsten spricht nicht viel dafĂŒr, denn als Ersatzhandy ist die Switch unbrauchbar weil man nicht damit telefonieren kann. Empfindet man allerdings Nintendospiele in der eigenen persönlichen Wahrnehmung durch die stark subjektiv gefĂ€rbte Brille toll, dann könne man bedenkenlos zuschlagen, so mein bisheriger Rat. Das hat sich mit Nintendos aggressiver Preispolitik bei der Switch 2 geĂ€ndert, so dass ich meine uneingeschrĂ€nkte Kaufempfehlung fĂŒr diese besonderen EinzelfĂ€lle zurĂŒckziehen muss. Wer das VorgĂ€ngermodell nicht besitzt, ist daher evtl. besser beraten sich dieses zu kaufen.
Ich muss ehrlich sagen, mein junger SchĂŒler, dass es schon hin und wieder recht charmant ist, wie du versuchst den weltoffenen, objektiv/neutralen Typ in deine Trolls einzubauen, um halbwegs seriös zu wirken xD

ZurĂŒck
Top Bottom