Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    118
Solche süßen Sätze hätte ich jetzt von Kirby Gamern nicht erwartet.
Krass :coolface:

Btt…ich kauf die ab 399€ also später….momentan wäre sie sinnlos für mich
Ich merke schon länger, dass ich mich hier sehr unbeliebt mache.

Ich bin stolzer kirby Fan seit dem nes. Das bekomm ich nicht mehr raus. richtige Männer müssen sich für ihre Vorlieben nicht schämen und für eine Neigung zu 1A spitzensoftware sowieso nicht. Es gibt auch noch Menschen die stehen hinter den Dingen, die sie lieben. ;)

Ich bin stolzer kirby Fan seit dem nes. Das bekomm ich nicht mehr raus. richtige Männer müssen sich für ihre Vorlieben nicht schämen und für eine Neigung zu 1A spitzensoftware sowieso nicht. Es gibt auch noch Menschen die stehen hinter den Dingen, die sie lieben. ;)
Kirby ist toll keine Frage, gerade auch das vergessene Land, super witziges Spiel.
Wäre halt schön man könnte auch einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad wählen. Weil so kann man alle kirbys mit einem Arm auf dem Rücken easy durchspielen.

Kirby :realenton:

Wo bin ich hier gelandet

Spitzensoftware?
Okay
:goodwork:

oh. habs dann vertauscht. dachte das ist im n Bereich. spielt ja auch keine Rolle. im Bezug auf diesen Kommentar kann man das so stehen lassen.

ist ja nicht persönlich gemeint. Entweder er ist schwer von Begriff oder stellt sich nunmal geistig behindert.

passt doch gut in den war rein. hitzige Diskussionen. Ich wollte ihm ja nur einen Tipp geben. hoffentlich fühlt er sich nicht verletzt und muss sich bei irgendeiner kummerhotline melden.

Ich bin nie im rage Modus. Außer ich höre mal rage against the Machine. wieso wird man von euch immer als aggressiv abgestempelt nur wenn man mal freundlich antwortet?

Nach so einem Kommentar von dir bist du natürlich nun auch auf meiner Liste gelandet.

mir ist prinzipiell latte was du besser findest und was nicht. Das ist deine eigene Sache. Jedoch muss man mit antworten rechnen wenn man einfach nur bullshit von sich abgibt, im Bezug auf alles. Mir gefällt jedes mal wie ihr dann rumweint wie so 2 jährige Mädchen denen man die puppe wegnimmt.

1000012647.gif

Das Nervenkostüm scheint mittlerweile recht dünn zu sein, wie man sieht.

Kirby ist Beste. Wie willst du dich damit unbeliebt machen? Viele der kleinen Spiele mit ihm sind einfach wahnsinnig charmant.

Die Umfrage ist für JEDEN zugänglich. Ich kann die Umfrage ja nicht so einstellen, dass aktiv jemand nicht voten kann.

Wer kann bitte nicht voten? Nenne die Namen. Es macht überhaupt keinen Sinn, was du hier behauptest. Es gibt sogar bekannte Sonyfanboys die mit nein stimmten und welche mit ja.

Verwarnte dürfen nicht liken oder an Umfragen teilnehmen. So sind hier die Regeln. :kk:

Die Umfrage ist für JEDEN zugänglich. Ich kann die Umfrage ja nicht so einstellen, dass aktiv jemand nicht voten kann.

Wer kann bitte nicht voten? Nenne die Namen. Es macht überhaupt keinen Sinn, was du hier behauptest. Es gibt sogar bekannte Sonyfanboys die mit nein stimmten und welche mit ja.
Was macht bitte daran keinen Sinn? Wenn es technisch so eingestellt ist? 😂

Ne die Umfrage passt so.

Ich frag mich eh, wie er also @Extraplatt weiss, dass es User gibt die teilnehmen wollen aber nicht können.
Ja echt. Woher weiß ich nur, dass ich teilnehmen möchte?

Junge, sauf nen Kaffee alter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom