Switch 2 soll 469 € kosten - Kauft ihr euch eine?

Werdet ihr euch die Switch 2 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    137
Sehr richtig. Aber ein Blick auf die PC-Handhelds allgemein zeigt, dass die 470 Euro für die Switch 2 nicht überzogen sind.

Nochmal: das verhält nicht. PC-Handhelds sind Premium-Produkte, die mehr oder weniger selbsttragend sein müssen. Nintendo verkauft die Switch 2 in erster Linie, um danach mit Software und Onlinegebühren abzukassieren. Der Profit durch diese erzwungene Kundenbindung sind der Grund, warum Konsolen traditionell günstiger sind als bspw. ein PC oder nun eben ein PC-Handheld.

gezeigte Lineup überzeugt mich bisher überhaupt nicht, daher würde ich schon aus diesem Grund nicht zuschlagen.

Die mega Games kommen noch. In ein paar Monaten bin ich auch dabei, und für Waifu wird sie, wenn alles klappt, nächste Woche vorbestellt. :moin:

TGvQh5l.jpeg

Das gute Stück ist jeden Cent wert. :banderas:

Weiß gar nicht was es da am Preis zu diskutieren gibt? Wenn er wirklich zu hoch sein sollte, dann wird Nintendo ihn sowieso anpassen müssen, ansonsten abwarten und Tee trinken.

Weiß gar nicht was es da am Preis zu diskutieren gibt? Wenn er wirklich zu hoch sein sollte, dann wird Nintendo ihn sowieso anpassen müssen, ansonsten abwarten und Tee trinken.
Das Empfinden ist rein subjektiv und kann daher auch gerne leidenschaftsvoll diskutiert werden.

Das gute Stück ist jeden Cent wert. :banderas:

Ich (und auch andere Experten) bin ja von 499€ ausgegangen. Ich war durchaus positiv überrascht, dass man den Preis am Ende doch so günstig ansetzt und die großen Gewinne dann erst wieder über die Menge einplant.

• Freude
Reaktionen: Avi
Ich hatte mich heute morgen sicherheitshalber doch mal bei Amazon auf die Liste setzten lassen, bis jetzt noch nix... Scheint wohl langsam knapp zu werden :angst:

• Angst
Reaktionen: Avi
Ich hatte mich heute morgen sicherheitshalber doch mal bei Amazon auf die Liste setzten lassen, bis jetzt noch nix... Scheint wohl langsam knapp zu werden :angst:

Da bist du etwas spät an. Ich habe das bei amazon gemacht sobald es ging und habe auch einen Tag später denn die Einladung zur Bestellung bekommen. Inzwischen haben sich bestimmt schon ein haufen Leute einladen lassen.

Ich hoffe echt ich krieg noch eine für meine bessere Hälfte. :angst:

Bei Amazon einfach mal anmelden und hoffen das da noch was geht. Ansonsten Auf Nintendo Store setzen falls du die Bedingungen erfüllst. Media Markt würde ich nur im Notfall nehmen, die nehme unzählige Vorbestellungen an, kassieren das Geld ab und beliefern dann zum Release nicht alle. Das war zum PS5 Release ein Alptraum mit Media Markt.

Bei Amazon einfach mal anmelden und hoffen das da noch was geht. Ansonsten Auf Nintendo Store setzen falls du die Bedingungen erfüllst. Media Markt würde ich nur im Notfall nehmen, die nehme unzählige Vorbestellungen an, kassieren das Geld ab und beliefern dann zum Release nicht alle. Das war zum PS5 Release ein Alptraum mit Media Markt.

Das mach ich alles, wenn es nächste Woche mit Medimax doch nicht klappen sollte. Bis dahin heule ich das halbe Forum voll, bis ich die Vorbestellung in der Tasche habe. Wünscht mir Glück. :uglygw:

Zurück
Top Bottom