Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 60 58,3%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 15 14,6%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 2,9%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 25 24,3%

• Stimmen insgesamt
    103
Doch das würde extrem stören. Nur durch die sehr schmale Bauform ist die Switch 2 ja trotz der Größe überhaupt noch so handlich.
Jain, die Gripps/Pads müssten dafür ja nicht dicker werden. Den Rest fasst du ja nicht an.

Edit: Teardown Video
@3:14 sieht man die Batterie. Da ist noch sehr viel Platz für eine größere auch ohne Erweiterung des Gehäuses.
Warum lässt man da so viel Platz und füllt das mit Schaumstoff auf?:pokethink:

Zuletzt bearbeitet:
Destruktive Diskussionsweise
Das Display ist doch super. OLED hätte von den wenigen sehr subjektiven Vorteilen wie "bessere" Farben nur Nachteile wie kein 120hz und kein so wichtiges VRR.

Die Akkulaufzeit wird nicht viel besser werden, es sei denn man macht die Switch 2 noch größer. Und das kann ja keiner wirklich wollen. Die hohe Leistung hat nun mal ihren Preis und größere Akkus, um das auszugleichen, brauchen halt auch mehr Platz.

Was gibt es an den Analogsticks zu meckern? Die fühlen sich toll an, sind super präzise und insgesamt also deutlich besser als bei den alten Switch Modellen.

Du hast nicht gesehen wie das Display Nachzieht? Du hast nicht gesehen das dieses Dsplay samt Helligkeit nicht für HDR gedacht ist?
Das Display zieht so nach wie die ersten Displays die erfunden wurden, aus den 70er oder so. Auf DF meinen die, das es Games gibt, die sie lieber auf der Switch 2019 zocken als auf der Switch 2.

Ne man, aus Iwata Land wurde jetzt Barad Dür.

Vorher farbenfroh, läd ein zum Zocken und jetzt Schwarz wie Barad Dür.
AtD16_Inserted_02.png

Es gab einen Beitrag auf X, der leider gelöscht wurde. Da hieß es (mit beweisen) das N eine neuartige Iwata Style Konsole baut, aber diese Missgestallt von neuem CEO hat die idee für Schlecht befunden. Deshalb wirkt der Switch 2 Launch auch so unfertig, ich mein was haben die gemacht in der ganzen Zeit? Mario Kart World und DKB sind Switch 1 Spiele im Grunde, also was haben die gemacht in der ganzen Zeit? Der Hunde CEO wollte nicht mal an Iwata erinnern lassen, vor paar Tagen war Iwatas Todes Tag. So haben sich mitarbeiter von Nintendo "Privat" an ihn erinnert in der Öffentlichkeit.

Ne also dieser CEO ist ein Massives Problem für Nintendo.

Wenn man sich allein schon sein Gesicht anschaut mit dieser Hack.....
Shuntaro-Furukawa-1-623x576.jpg

Kein Vergleich zu Iwata der selbst Nintendo war in Person.

large.jpg

Miya hätte übernehmen sollen. Zum erstenmal hat N einen Non Gamer als CEO.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht gesehen wie das Display Nachzieht?

Nein. Das ist ohne technische Hilfsmittel nicht zu erkennen und übrigens auch kein Fehler des Displays sondern ganz bewusst zum Strom sparen so eingestellt.

Wenn dich die HDR Einstellungen warum auch immer stören (wie gesagt, Switch 2 Spiele sehen super aus auf dem Display) kannst Du die Switch 2 übrigen ganz einfach auch am TV nutzen. Verrückt, oder?

Jain, die Gripps/Pads müssten dafür ja nicht dicker werden. Den Rest fällst du ja nicht an.

Edit: Teardown Video
@3:14 sieht man die Batterie. Da ist noch sehr viel Platz für eine größere auch ohne Erweiterung des Gehäuses.
Warum lässt man da so viel Platz und füllt das mit Schaumstoff auf?:pokethink:
Man bietet jetzt keine Bunten Joy Cons an. Erst muss sich die Switch noch viel mehr verkaufen und dann kommen bunte Joycons. So verspricht man sich fette verkäufe. Fast 90% der Switch Käufer wollen Bunte Joycons, da bin ich mir sicher. Also warum Bunte Joycons gleich mit reinlegen, wenn man doppel abkassieren kann?! Diese Level 10 Geiertaktik ist einfach N unwürdig. Und Sony schaut auf N wie ein Sohn zu Papa. Da wird sich Sony kaum noch schähmen den Level noch mehr anzuheben.

Ja das ist doch gleiche wie bei den PS5 Pro Gamern, aber ein Erwachen ist unausweichlich.

btw: Zieh dir das mal rein, WTF

Du solltest mal kritisch hinterfragen, was Du hier für einen Müll postest. Aber hey, passt eben ins eigene Troll Narrativ :kruemel:

Nein - man sieht es super deutlich. Wieso spielen dann die Jungs von DF lieber auf der Switch 1 bei manchen Games?
Nein, tut man nicht. Ich hab sie drei Wochen und hab diese Problem nicht wahrnehmen können. Gespielt wurde Zelda Botw, Metroid Prime und Mario Odyssey. Da schliert nichts.
Wie immer musst du alles überdramatisieren.

Ihr achtet nicht drauf weil ihr dafür bezahlt habt^^

Ich kann es mir da eher erlauben genau hinzuschauen und das ist normal und mein Recht.

Dieser Blautsich ist eine Betrugsmasche von ganz ganz billigen China Schrottplatz Display Verkäufern (die haben nicht mal einen Laden, eher ein Loch als Lagerhalle), prüft es nach. Unter Iwata wäre dieses Display verboten worden und deshalb ist auch das Iwata Switch 1 Display besser als von der Barad Dür 2

Auf die Frage, wieso die Jungs bei DF lieber auf einer 2019 Switch spielen als auf der Switch 2 bei manchen Games bleibt unbeantwortet in alle Ewigkeit.

Zurück
Top Bottom