Das Display ist doch super. OLED hätte von den wenigen sehr subjektiven Vorteilen wie "bessere" Farben nur Nachteile wie kein 120hz und kein so wichtiges VRR.
Die Akkulaufzeit wird nicht viel besser werden, es sei denn man macht die Switch 2 noch größer. Und das kann ja keiner wirklich wollen. Die hohe Leistung hat nun mal ihren Preis und größere Akkus, um das auszugleichen, brauchen halt auch mehr Platz.
Was gibt es an den Analogsticks zu meckern? Die fühlen sich toll an, sind super präzise und insgesamt also deutlich besser als bei den alten Switch Modellen.
Du hast nicht gesehen wie das Display Nachzieht? Du hast nicht gesehen das dieses Dsplay samt Helligkeit nicht für HDR gedacht ist?
Das Display zieht so nach wie die ersten Displays die erfunden wurden, aus den 70er oder so. Auf DF meinen die, das es Games gibt, die sie lieber auf der Switch 2019 zocken als auf der Switch 2.
Ne man, aus Iwata Land wurde jetzt Barad Dür.
Vorher farbenfroh, läd ein zum Zocken und jetzt Schwarz wie Barad Dür.
Es gab einen Beitrag auf X, der leider gelöscht wurde. Da hieß es (mit beweisen) das N eine neuartige Iwata Style Konsole baut, aber diese Missgestallt von neuem CEO hat die idee für Schlecht befunden. Deshalb wirkt der Switch 2 Launch auch so unfertig, ich mein was haben die gemacht in der ganzen Zeit? Mario Kart World und DKB sind Switch 1 Spiele im Grunde, also was haben die gemacht in der ganzen Zeit? Der Hunde CEO wollte nicht mal an Iwata erinnern lassen, vor paar Tagen war Iwatas Todes Tag. So haben sich mitarbeiter von Nintendo "Privat" an ihn erinnert in der Öffentlichkeit.
Ne also dieser CEO ist ein Massives Problem für Nintendo.
Wenn man sich allein schon sein Gesicht anschaut mit dieser Hack.....
Kein Vergleich zu Iwata der selbst Nintendo war in Person.
Miya hätte übernehmen sollen. Zum erstenmal hat N einen Non Gamer als CEO.