Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 56 60,2%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 15,1%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,2%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 20 21,5%

• Stimmen insgesamt
    93
Bin Day one dabei.
Die Konsole hat mich schon geflasht.
Endlich 4K und sprach Chat mit Kamera.
Und Mario Kart sah einfach nur bombastisch geil aus.So viel Spaß und riesen groß.

Ich mag dich. :niatee:

Ich kann warten, sehr lang sogar. Vielleicht kaufe ich das Teil auch nie.

Die Preise werden runter gehen, aber erstmal die Strafzölle des Orange Man abwarten. Bis Juni ist noch ein bisschen Zeit.

Also mit den Preisen, vor allem für die Spiele und Zubehör wird Nintendo einige verärgern.
Das was bis jetzt gezeigt wurde hat mich auch nicht überzeugt.

Musste meine Abstimmung ändern, auch wenn ich eigentlich auf OLED warten wollte bin ich nun doch schwach geworden und hab bestellt. Obwohl ich gestern nicht ganz überzeugt war und außer der Preis der Konsole das drumherum etwas überteuert wirkt... Es ist Nintendo, da war ich bisher immer am Start dabei (außer beim GC, Schande auf mein Haupt).

• Lob
Reaktionen: Avi
Musste meine Abstimmung ändern, auch wenn ich eigentlich auf OLED warten wollte bin ich nun doch schwach geworden und hab bestellt. Obwohl ich gestern nicht ganz überzeugt war und außer der Preis der Konsole das drumherum etwas überteuert wirkt... Es ist Nintendo, da war ich bisher immer am Start dabei (außer beim GC, Schande auf mein Haupt).

Ich hab meine Stimme gestern auch geändert. Man kann halt nicht ohne Nintendo. :tinglewine:

Die Preise werden runter gehen, aber erstmal die Strafzölle des Orange Man abwarten. Bis Juni ist noch ein bisschen Zeit.
Trumps Zoillbullshit kann uns Europäern herzlich egal sein. Aber mir als jemand, der ohnehin mit der Switch eigentlich nur sehr wenig spielt, ist mir die Switch 2 aber dennoch einfach VIEL zu teuer. Ich hätte mir im Urlaub in Japan im Juli sogar die billigere JP Version gekauft, wenn diese nicht regionlocked wäre. Und das die Preise wohl eher nicht runtergehen ist abzusehen, weil Nintendo einfach Nintendo Dinge tut, auch wenn diese nicht immer Sinn ergeben.

Das Argument man wolle internationale Re-Seller davon abhalten den schwachen Yen auszunutzen übrigens mehr als fadenscheinig. Denn dieser massive Preis-Gap hat rein GAR NICHTS mit dem schwächeren Yen zu tun. Und wenn man den "eigenen Leuten" die Konsole guten gewissens so günstig verkaufen kann, trotz Inflation und schwachem Yen, im Ausland gleichzeitig aber so dermaßen abkassieren will, dann hat das schon Geschmäckle. Denn im Endeffekt sind es dann wir Nicht-Japaner, die den Japanern ihre günstige Konsole "subventionieren". Das war und ist übrigens von Sony seitens der PS5 Pro (in Japan umgerechnet 100€ billiger als bei uns) aber schon nicht besser, aber auch das habe ich so damals bereits kritisiert. Aber immerhin ist die PS5 nicht regionlocked.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom