ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Davon sind dann allerdings auch Studios wie Warhorse (Kingdom Come Deliverence) , 4AGames (Metro Reihe, La Quiemera), und Dambsuter Studios (dead Island) betroffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann erst mal kein kcd2 für die Switch2
![]()
EbenWäre blöd wenn nicht. Hab extra gewartet und das noch nicht aufm PC gespielt.
Eben
Kommen wird das sicherlich(wenn die Switch2 stark genug ist), aber dann halt nicht direkt zum Launch.
Da haben wir sie, die Switch von dem "noch okay" Stapel, so so.So viel anders sieht der 2. Teil jetzt auch nicht aus verglichen mit dem ersten. Und der ging ja selbst auf der uralten Switch noch ganz okay.
Ich rechne schon damit, dass das zeitnah spätestens bis Mitte 26 kommen wird.
Da haben wir sie, die Switch von dem "noch okay" Stapel, so so.
![]()
Doch das sieht schon bedeutend besser als KCD1 aus.So viel anders sieht der 2. Teil jetzt auch nicht aus verglichen mit dem ersten. Und der ging ja selbst auf der uralten Switch noch ganz okay.
Ich rechne schon damit, dass das zeitnah spätestens bis Mitte 26 kommen wird.
Ich warte auf eine Preissenkung oder auf Angebote.![]()
Damit du noch mehr zahlen kannst und am Ende nur nen subjektiven Mehrwert hast? Uff...500,- Euro für die Switch ist schon bissel teuer ... warten auf die Switch 2 OLED macht nun etwas mehr sinn mMn.
Damit du noch mehr zahlen kannst und am Ende nur nen subjektiven Mehrwert hast? Uff...
Schlag zu bei 500 Euro für Switch 2 + MK Bundle bei Media Markt![]()
Bzw. die Konsole nur 420 statt 470Jupp, so kostet Mario Kart nur 30 statt 80 Euro.
Passt!![]()