Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 56 60,2%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 15,1%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,2%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 20 21,5%

• Stimmen insgesamt
    93
Davon sind dann allerdings auch Studios wie Warhorse (Kingdom Come Deliverence) , 4AGames (Metro Reihe, La Quiemera), und Dambsuter Studios (dead Island) betroffen

Embracer Group ist eh ein verwegener Haufen aus unterdrückten Devs und hungrigen Finanzhaien. Fast so schlimm wie Microsoft in ihrer Gier- und Klau- Ära. Schlimm sowas.

Eben :kruemel:
Kommen wird das sicherlich(wenn die Switch2 stark genug ist), aber dann halt nicht direkt zum Launch.

So viel anders sieht der 2. Teil jetzt auch nicht aus verglichen mit dem ersten. Und der ging ja selbst auf der uralten Switch noch ganz okay.

Ich rechne schon damit, dass das zeitnah spätestens bis Mitte 26 kommen wird.

Neben Mario Kart ist der einzig interessante Launch-Titel Cyberpunk 2077.

Aber das ist auch richtig gut so. Immerhin war das Spiel zum Launch eine Katastrophe und jetzt kommt die definitive Version direkt zum Start auf die Switch 2. Und man kann es sogar immer und überall spielen und ganz ohne die unzähligen Bugs.

Mein erstes Spiel auf der Switch (Lite) war Witcher 3 und mein erstes auf der Switch 2 wird Cyberpunk sein. Nur dass es diesmal keine zumindest grafisch stark eingeschränkte Version sein wird sondern die beste Möglichkeit dieses leider durch die vielen Probleme etwas untergegangene Meisterwerk endlich mal richtig genießen zu können. Danke Nintendo. Ich freu mich.

Preissenkung ist doch unmöglich. Das Teil wird 429,- kosten wenn die Switch 3 erscheint.

Der Preis wäre okay mit einem OLED Display. Da würde ich nicht meckern.

Also nach der direct bin ich mir gar nicht mehr so sicher bei nem day 1 kauf.

Preispolitik ist unglaublich frech.
Bis auf Mk nix besonders aus dem Hause Nintendo...ich mein 3d donkey kong wäre geil aber das was Nintendo da nun gezeigt hat geht weit weg von meinen Vorstellungen darunter xD

Kirby rennspiel wenn kurz davor noch das neue Mk gezeugt wurde...oh man.

Dann hollt man sich fromsoftware ins Boot und bekommt nen bloodborne auf wish bestellt mit multiplayer Fokus? Pfff...

Switch games upgradebar aber natürlich nur mit Aufpreis (wieviel? Bei Sony nen 10er bei Nintendo...ich willst lieber fast nicht wissen)

Hat mich alles schon hart Ernüchtert nachdem ich dachte da kann doch nix schiefgehen...:D

Bin Day one dabei.
Die Konsole hat mich schon geflasht.
Endlich 4K und sprach Chat mit Kamera.
Und Mario Kart sah einfach nur bombastisch geil aus.So viel Spaß und riesen groß.

Zurück
Top Bottom