Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    149
Wer an der französischen Grenze wohnt bekommt in Frankreich nicht nur die Spiele günstiger, auch die Konsole

Switch 2 für 439,99 €
Mario World Bundle für 499,99 €
Einen Gutschein über 10 € gibts noch dazu.
Ist die einzige Region wo die Preise "normal" sind. Bin wirklich gespannt, ob der Rest nachzieht, Amazon.fr wurde ja genötigt die Switch2 Spiele-Preise auf 59,90 zu reduzieren, vermutlich wegen dem Shop. (MKW 69,90). Versand ist 3,83 -Man kann theoretisch mit ein wenig tricksen beide zeldas und Bananza in den Warenkorb befördern, dann zahlt man nur 1x 3,83 versand, nicht 3x :ol:

Jungs, gute Nachrichten, habs jetzt offiziell:

grafik.webp

Mein kurzfristiger Notfallurlaub wurde genehmigt:moin:

Countdown bis ich die Switch Zwei in Händen halte:

Und dann kommt die Switch 2 durch Lieferschwierigkeiten leider erst am Samstag :coolface:

Und dann kommt die Switch 2 durch Lieferschwierigkeiten leider erst am Samstag :coolface:

Bei uns sollen aber auch mehrere Millionen schon in den Lagern warten, Nintendo könnte sicher bereits heute launchen mit Switch 1 Mengen, aber das wäre Scalper's Paradise. Anscheinend werden seit Anfang des Jahres monatlich rund 1,5 mio Switches produziert, man launcht also vermutlich mit 7-7,5 Mio, weltweit, wer vorbestellt hat, wird auch eine kriegen.

Spannend werden die Japan Zahlen, wäre Witzig wenn da in der ersten Woche direkt über eine Mio verkauft würden :banderas:

Jungs, gute Nachrichten, habs jetzt offiziell:

grafik.webp

Mein kurzfristiger Notfallurlaub wurde genehmigt:moin:

Countdown bis ich die Switch Zwei in Händen halte:

Bei mir ebenfalls beide Tage frei :D

Ab 5.6. knapp 3 wochen frei😎✌🏻

Ich hab immer frei. :uglygw:

Zurück
Top Bottom