Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    149
Hauptsache, meine 500 switch + mk von mediamarkt kommen an.

Bisher siehts aber gut aus und ich hatte mit mm auch nie probleme... also ma schaun ^^

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Schutzfolien grade eben angekommen und sind die groß :awesome::awesome:jetzt fehlt mir nur noch die Switch 2 selber :typer::typer::typer:Karte soll auch bald kommen, bin ausgerüstet für den Release
Green Bay Packers Angel GIF by Martellus Bennett's Text Back Pack

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Switch 2 Bildschirm-Schutz könnt ihr eigentlich empfehlen? Spigen soll ja gut sein, aber auch der teuerste den man so finden kann.

Welchen Switch 2 Bildschirm-Schutz könnt ihr eigentlich empfehlen? Spigen soll ja gut sein, aber auch der teuerste den man so finden kann.
Hab bisher immer nur günstige für die Switch 1 genommen - bin mittlerweile bei Ivoler und JSAUX angekommen. Werde mir aber mal die hier bestellen, da ich die Methode zum Anbringen recht gut finde.

Ergänzend dazu dann noch ein Transport-Case für Reisen und ich bin fertig.

Letzte Woche konnte ich mir dann auch noch den Cube-Controller bei Nintendo direkt sichern - damit habe ich erstmal alles, was ich brauche. Eine Speicherkarte werde ich mir später zulegen.

Hab bisher immer nur günstige für die Switch 1 genommen - bin mittlerweile bei Ivoler und JSAUX angekommen. Werde mir aber mal die hier bestellen, da ich die Methode zum Anbringen recht gut finde.

Ergänzend dazu dann noch ein Transport-Case für Reisen und ich bin fertig.

Letzte Woche konnte ich mir dann auch noch den Cube-Controller bei Nintendo direkt sichern - damit habe ich erstmal alles, was ich brauche. Eine Speicherkarte werde ich mir später zulegen.

Super, danke dir, werde mir die alle mal anschauen und dann kurz vor Release bestellen, damit alles einigermaßen zeitgleich ankommt, denke so 2 Wochen vorher ist ok, wenn es dann im schlimmsten Falle 1 Woche Lieferzeit hat.

Ich werde mir zu Release dann erst mal nur das Bundle und den Bildschirmschutz kaufen.
Weitere Games sind dank Switch 1 Backlog und Mario Kart World nicht erforderlich.

Switch 2 Pro Controller kommt später, entweder wenn er mal irgendwo im Angebot ist oder wenn eine Sonderedition kommt, hatte noch 2 Switch 1 Pro Controller, einen jetzt zum guten Preis an einen Kumpel verkauft weil ich schon gerne den neuen Controller hätte und 3 Controller inklusive den Joy-Cons brauche ich auch nicht. Denn wenn ich dann die Switch 2 habe, hätte ich dann mit dem neuen Pro Controller 4 Controller im Haus: Joy-Con 1, Joy-Con 2, Switch 1 Pro Controller und Switch 2 Pro Controller, das reich erst mal :D

Tragetasche für Switch 2 wollte ich eigentlich auch kaufen, aber das mache ich dann spontan wenn eine weitere Reise ansteht, dann werde ich mir paar Tage vorher einfach irgendwo im Laden so eine Tasche kaufen, zum Release brauche ich sie jetzt allerdings nicht.

Speicherkartenerweiterung werde ich mal abwarten, weiß nicht ob ich eine brauche. Ich werde sowieso 95% der Games physisch kaufen, das entlastet den internen Speicher ungemein, für Switch 1 habe ich am Ende eine kleine Erweiterung gebraucht, na mal schauen wie es mit der Switch 2 so laufen wird mit dem internen Speicher.

Wird im Vergleich zu vielen anderen Bestellungen hier ein kleiner Release für mich, das meiste brauche ich momentan einfach nicht.

Zurück
Top Bottom