Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Kann mir vorstellen, dass es nach den ganzen Diskussionen um den Preis gerade ein Umdenken gibt und der Schutz vor Scalpern nicht mehr so wichtig ist. Stattdessen geht es darum, möglichst schnell hohe Verkaufszahlen zu erreichen. Also hat Amazon die ganze Einladungs-Geschichte komplett gecancelt.
MM kann dir natürlich so eine Mail schicken, dass sich die Lieferung verzögert. Soll in der Vergangenheit auch schon vorgekommen sein. Sicher ist nur, dass du irgendwann eine Switch 2 kriegst. Deshalb habe ich als Back-up parallel noch bei Amazon vorbestellt, obwohl MM bei mir natürlich auch schon abgebucht hat. Sollten sie nicht rechtzeitig liefern können, wird storniert und dann bekomme ich natürlich das Geld zurück.Ich hab bei MM online gekauft, Geld wurde direkt abgebucht. Hab ich die jetzt sicher? Oder kann da noch ne Mail kommen, sorry, Lieferung verzögert sich? Weiß das jemand?
Bei Amazon scheint es so, dass sie nur das verkaufen, was sie an Bestand da haben. Oder machen sie das mit den Einladungen nur, um Scalper abzuhalten?
Zuletzt bearbeitet: