Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    118
So, hab auch noch Tasche und Pro Controller bestellt. Jetzt warte ich noch drauf, dass ich Yakuza 0 irgendwo vorbestellen kann.

Ich hab auch, im Gegensatz zu dir, gar nichts behauptet. Erklär mir doch jetzt bitte einfach mal, wie du das erkennen konntest. Ich kann das nämlich definitiv nicht.
Wie ich schon schrieb,nichtmal die L und R Tasten haben wohl Feedback.
Oder Feedback ob man grad im Gras wandern oder es plötzlich Regent.
Also jedenfalls hab ich nichts davon gehört, außer @mermaidman .
Aber vielleicht wird der Rumble ja noch richtig erläutert

Die Konsole selber braucht doch keine Preissenkung?!

Absolut angemessen für das gebotene. Überleg mal kurz, mobiler Faktor und was darin steckt.
Ist grade sehr unique in dem Bereich. Nur mal so…

Über andere Punkte kann man sprechen. Aber doch nicht der Preis der Konsole. Der passt schon so.
wundere mich auch was da abgeht. Zudem die Preise als uvp angegeben sind.

Die Konsole ist 140 Euro teurer als die Switch oled und ist um Welten besser.

Die ganzen muttis kaufen doch schon seit 8 Jahren mario und Co für 60 Euro, da gab's nie einen pricecut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Anscheinend schafft es ein Erwachsener nichtmal die Joycons von der Konsole zu lösen, ohne den Mechanismus zu drücken. :ugly:
Das hat mir auch gefallen, dass die diesen Mechanismus mit den Magneten cool konzipiert haben. wird sich sicher nochmal geiler anfühlen wenn das Teil sich als handheld wie aus einem Stück anfühlt.

Das hat mir auch gefallen, dass die diesen Mechanismus mit den Magneten cool konzipiert haben. wird sich sicher nochmal geiler anfühlen wenn das Teil sich als handheld wie aus einem Stück anfühlt.
Ja, und selbst wenn man die Kraft dafür aufbringt: Wird man nichts kaputt machen können, sind ja "nur" Magnete. :ol:

Die Switch 2 werde ich wohl sehr viel im Tischmodus nutzen.

Um die bequeme längere Zeit in der Hand zu halten, ist die mit einfach zu groß. Das geht mir ja schon bei der Standard Switch so, weswegen ich abseits vom TV die Lite stark bevorzuge.

Die Switch 2 ist aber auf der anderen Seite endlich auch groß genug, dass der Tischmodus voll Sinn ergibt und man nicht ganz so nah dran hocken muss. Gerade wenn ich das Ding im Bett oder Sofa im liegen nutze, wird das super funktionieren, erst Recht mit der Mausfunktion.

Zurück
Top Bottom