FrankieJaeger
L10: Hyperactive
- Seit
- 19 Apr 2005
- BeitrÀge
- 1.474
wo bleibt meine Amazon Einladung 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sah leider nicht annĂ€hernd besser aus als bei der PS5.Dass das Rumble das beste bisher da gewesen ist, hat man in der direct nicht mal erwĂ€hnt. Das ist bei Nintendo eben einfach selbstverstĂ€ndlich statt DER groĂe AufhĂ€nger.
Sah leider nicht annÀhernd besser aus als bei der PS5.
Hau raus die artikelDas haben diejenigen, die es bereits spielen durfte, aber anders erzÀhlt.
Hau raus die artikel
Hau trotzdem raus.Alles Englisch![]()
Weiteres hands on:
die Leute Jammern nur wegen des Preises aber auf der anderen Seite loben sie die VerarbeitungsqualitÀt und Ausstattung. Ja, das kostet eben Geld.![]()
Wie soll man das so bewerten können? Eine Vibration "sieht nicht gut aus"? Was soll das bedeuten?Sah leider nicht annÀhernd besser aus als bei der PS5.
Aber besser als bei der Box und Switch 1.
Freu mich schon damit Mario kart zu spielen
Switch Lite? In welcher Welt macht dieser Vergleich Sinn?
Die haben bei dem neuen Jo cons nur ein linken und rechten Rumble gezeigt.Wie soll man das so bewerten können? Eine Vibration "sieht nicht gut aus"? Was soll das bedeuten?
Nein wollte ich nicht. Ich gehe davon aus, dass Du es selbst schaffst Google oder YouTube zu verwenden.@mermaidman ist ja wohl dran und wollte mir paar links schicken
Der DualSense hat ebenfalls zwei. Einen links und einen rechts. An den gleichen Stellen wie jeder andere Controller mit Vibrationsmotoren auch.Die haben bei dem neuen Jo cons nur ein linken und rechten Rumble gezeigt.
Der PS5 Controller hat glaub 5.
Ich will nicht wissen, wieviele Switches kaputtgehen werden, weil der Konatakt an der Seite (fĂŒr die Jocyons) abbrechen oder verbiegen wird. Dieses Design verstehe ich wirklich nicht. Da muss die Switch auch nur mal ohne Joycoms auf den Boden fallen. Das sieht sehr zerbrechlich aus.Weiteres hands on:
die Leute Jammern nur wegen des Preises aber auf der anderen Seite loben sie die VerarbeitungsqualitÀt und Ausstattung. Ja, das kostet eben Geld.![]()
Soll sehr robust sein, wird weniger AusfĂ€lle haben als die Joycon-Rails, die Magnete sitzen bombenfest und du kannst die Joycons quasi nicht falsch einsetzen, dank der starken Magnete.Ich will nicht wissen, wieviele Switches kaputtgehen werden, weil der Konatakt an der Seite (fĂŒr die Jocyons) abbrechen oder verbiegen wird. Dieses Design verstehe ich wirklich nicht. Da muss die Switch auch nur mal ohne Joycoms auf den Boden fallen. Das sieht sehr zerbrechlich aus.
In einem Diskussion forum haste keine gute Diskussion.Erst labern das die Switch 2 Controller besser seien als der PS5 und dann muss ich die Aussagen im Net selber suchenNein wollte ich nicht. Ich gehe davon aus, dass Du es selbst schaffst Google oder YouTube zu verwenden.