Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    122
Das dĂŒrfte @mermaidman freuen:

Im Video fĂ€llt folgender Satz: "fĂŒhlte sich fast wie eine Switch Lite an"

Allgemein sind die ziemlich begeistert, MKW scheint in 1440p@60FPS zu laufen. Metroid Prime 4 soll ausgtezeichnet aussehen am TV. Der LCD hat sehr krÀftige Farben und tiefes schwarz. (braucht er auch wenn er HDR tauglich sein soll). Sie sagen auch, dass der LCD atemberaubend ist, auch wenns kein OLED ist :ol:

Dass das Rumble das beste bisher da gewesen ist, hat man in der direct nicht mal erwĂ€hnt. Das ist bei Nintendo eben einfach selbstverstĂ€ndlich statt DER große AufhĂ€nger.
Sah leider nicht annÀhernd besser aus als bei der PS5.
Aber besser als bei der Box und Switch 1.
Freu mich schon damit Mario kart zu spielen

Weiteres hands on:

die Leute Jammern nur wegen des Preises aber auf der anderen Seite loben sie die VerarbeitungsqualitÀt und Ausstattung. Ja, das kostet eben Geld. :ugly:

Ja die Switch 2 ist richtig edel und hat mehr Power, als die meisten ĂŒberhaupt erwartet hĂ€tten. Da hat Nintendo echt geklotzt statt gekleckert. NatĂŒrlich hat das dann alles seinen Preis.

Wie soll man das so bewerten können? Eine Vibration "sieht nicht gut aus"? Was soll das bedeuten?
Die haben bei dem neuen Jo cons nur ein linken und rechten Rumble gezeigt.
Der PS5 Controller hat glaub 5.
Aber das wĂ€re mal nett mal darĂŒber Artikel zu lesen wie gut die Rumble wirklich sind.
@mermaidman ist ja wohl dran und wollte mir paar links schicken

Die haben bei dem neuen Jo cons nur ein linken und rechten Rumble gezeigt.
Der PS5 Controller hat glaub 5.
Der DualSense hat ebenfalls zwei. Einen links und einen rechts. An den gleichen Stellen wie jeder andere Controller mit Vibrationsmotoren auch.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weiteres hands on:

die Leute Jammern nur wegen des Preises aber auf der anderen Seite loben sie die VerarbeitungsqualitÀt und Ausstattung. Ja, das kostet eben Geld. :ugly:
Ich will nicht wissen, wieviele Switches kaputtgehen werden, weil der Konatakt an der Seite (fĂŒr die Jocyons) abbrechen oder verbiegen wird. Dieses Design verstehe ich wirklich nicht. Da muss die Switch auch nur mal ohne Joycoms auf den Boden fallen. Das sieht sehr zerbrechlich aus.

Ich will nicht wissen, wieviele Switches kaputtgehen werden, weil der Konatakt an der Seite (fĂŒr die Jocyons) abbrechen oder verbiegen wird. Dieses Design verstehe ich wirklich nicht. Da muss die Switch auch nur mal ohne Joycoms auf den Boden fallen. Das sieht sehr zerbrechlich aus.
Soll sehr robust sein, wird weniger AusfÀlle haben als die Joycon-Rails, die Magnete sitzen bombenfest und du kannst die Joycons quasi nicht falsch einsetzen, dank der starken Magnete.

ZurĂŒck
Top Bottom