Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    104
Der Plan den Scalpern in die Suppe zu spucken ging also voll auf, wunderbar :goodwork:

Nintendo wird mit enormen Mengen launchen, ich werde mir dann bei Libro eine mit Mario Kart 8 im Bundle für 440 Euro schnappen :ol:
Oder die Nachfrage und so....:coolface:

Wenn mich DK die Tage überzeugt schau ich am 17.07. mal entspannt in den hiesigen MM. 8-)

Nope, Konsole kaufen einerseits schön und gut, alles zusammen gerechnet was man eigentlich haben will ist es wie ein Fass ohne Boden. 80-90€ für die Spiele zu verlangen + Upgrade + Abo Anbindung an die Upgrades usw.
Spielte schon mit den Gedanken aber wie gesagt der Preis macht mir nen Stricher durch die Rechnung und sooo viel für Games zahle ich auch net mehr.
Mir fehlten auch seitens der Direct einiges an Input zu der Hardware, den Rest soll man sich dann durch das Game Welcome Tour erspielen? Was man eigentlich in ein Bundle hätte anbieten können oder bei geben könnte um mal einige Facetten und Möglichkeiten zu zeigen wie es funktioniert.

Nope, Konsole kaufen einerseits schön und gut, alles zusammen gerechnet was man eigentlich haben will ist es wie ein Fass ohne Boden.
Oder du kaufst dir fürs Erste einfach nur das Mario Kart World Bundle(da kostet MKW nur 40 Euro, ist halt digital aber das willst eh nicht verkaufen und wenn dann bereust es wie ich damals bei der Switch :ol:). Deinen alten Pro Controller kannst weiterverwenden, den C Button brauchst eh nicht und das game alleine ist sowieso DER Systemseller schlechthin. -Fürs Onlinespielen kaufst dir das kleine Switch online, das kostet glaube ich 20 Euro für ein ganzes Jahr.

Über die 80 Euro Games kannst dir später noch Gedanken machen, ich vermute die werden recht flott 75 Euro kosten und dann 70 Euro, war bei der Switch auch so, die 70 Euro haben nicht lange gehalten und wurden in der Regel für 60 Euro oder gar 50 Euro verkauft.

Erst wars day 1, nach der direct...uff sehr unsicher geworden.
War leider extrem schwach gepart mit einer Geldgier die selbst Sony,ms und Co in den Schatten stellt.
War nen harter Schlag ins Gesicht heute muss ich erstmal verdauen :/

Erst wars day 1, nach der direct...uff sehr unsicher geworden.
War leider extrem schwach gepart mit einer Geldgier die selbst Sony,ms und Co in den Schatten stellt.
War nen harter Schlag ins Gesicht heute muss ich erstmal verdauen :/

Wenigstens hat die Switch einen „Card-Slot“ den man nicht dazu kaufen muss :vv:

Bin auch day one dabei mit dem MK bundle, wird sich mit der Frau geteilt, dann ist es schon nicht mehr so teuer :-).
Die Preise sind leider echt heftig aber bin kein consoomer der jedes 5/10 Spiel braucht und für die Sammlung kauft, deswegen ist es noch okay.
Und habe bei der s1 auch nie bei Release den vollen UVP bezahlt, da es immer irgend ein Angebot gab. Also alles im Lot.

Wems zu wild ist einfach nicht kaufen Leute ganz easy.

Bin mir noch nicht sicher ob ich die Konsole zum Start brauche. Mario Kart sah gut aus aber ist für mich kein Day One Titel. Bei dem Rest erstmal warten wie die Performance ist. Gerade Cyberpunk wird interessant. Hätte mir MP4 zum Start gewünscht aber das kommt erst im Laufe des Jahres.

Der Plan den Scalpern in die Suppe zu spucken ging also voll auf, wunderbar :goodwork:

Nintendo wird mit enormen Mengen launchen, ich werde mir dann bei Libro eine mit Mario Kart 8 im Bundle für 440 Euro schnappen :ol:

Ich geh hier zum Launchtag ins Medi Max. Das wird mir schon keiner wegkaufen. Hoffentlich haben sie dann das MKW Bundle. Notfalls fahre ich dann halt zum Eastgate. :ocoffee:

Bin auch day one dabei mit dem MK bundle, wird sich mit der Frau geteilt, dann ist es schon nicht mehr so teuer :-).
Die Preise sind leider echt heftig aber bin kein consoomer der jedes 5/10 Spiel braucht und für die Sammlung kauft, deswegen ist es noch okay.
Und habe bei der s1 auch nie bei Release den vollen UVP bezahlt, da es immer irgend ein Angebot gab. Also alles im Lot.

Wems zu wild ist einfach nicht kaufen Leute ganz easy.
Ich sehe das auch entspannt. Meine letzte nintendo Konsole hatte ich 2017 gekauft. 8 Jahre später mal 470 Euro hinzublättern... das ist nicht übertrieben und das gerät macht einen hübschen Eindruck. Die Leute übertreiben.

Ja, bin Day-1 dabei mit der Konsole, einem Pro-Controller und vielleicht so einer Tasche/Case. Mario Kart hat für mich keinen Wert, geschweige denn 90€. Kein Spiel ist 90€ wert und das Games von Nintendo dazu neigen, kaum im Preis zu fallen, wird das auch für n absehbarer Zeit nichts, fürchte ich.

Die Switch 2 wird vor allem für die Switch 1 Spielen genutzt. Breath of the Wild, Animal Crossing und Mario Odyssey sind derzeit auf meiner Liste. Damit werde ich erstmal beschäftigt sein.

Trotzdem ist die Konsole in meinen Augen zu teuer.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehe das auch entspannt. Meine letzte nintendo Konsole hatte ich 2017 gekauft. 8 Jahre später mal 470 Euro hinzublättern... das ist nicht übertrieben und das gerät macht einen hübschen Eindruck. Die Leute übertreiben.
Sind auch eher die Softwarepreise, die sauer aufstoßen. Hoffe daher, dass der Handel nie auf 89,99 geht. Bis zum Launch wird es da wie sonst auch eine Preisanpassung geben.

Zurück
Top Bottom