Bomberman82
L17: Mentor
Einzig was mich so reißt sind die alten Zelda BotW und TotK und Metroid Prime 4 mit der Maussteuerung. Alles andere wie Mario Kart usw. sind mir egal, ich hatte zuletzt meinen Spaß mit MK-Double Dash, das ist für mich eines der Multiplayer Rennspiele schlechthin wenn zwei Leute aufnem Kart sind, das war ein Mordsspaß. Mk8 habe ich zwar auch einige Online Rennen und alles frei gespielt aber den Spielspaß aus Double Dash habe ich nie wieder erfahren. Und mein Sohn ist ein Dark Souls/Elden Ring Fan der ist absolut heiß auf das neue From Software Game.
Gerade das Thema mit der Maussteuerung im Konsolensektor ist genial gelöst. Ich dachte das Steamdeck mit den Touchpad´s wäre eine gute Alternative aber wenn man Hardwaremäßig tatsächlich eine Maus hat die man auch fast wie eine nutzen kann, dann ist es super für Spiele wie Civilisation also Strategie und Aufbauspiele und dann noch das Basketballspiel was vorgestellt wurde finde ich nice gemacht.
Gerade das Thema mit der Maussteuerung im Konsolensektor ist genial gelöst. Ich dachte das Steamdeck mit den Touchpad´s wäre eine gute Alternative aber wenn man Hardwaremäßig tatsächlich eine Maus hat die man auch fast wie eine nutzen kann, dann ist es super für Spiele wie Civilisation also Strategie und Aufbauspiele und dann noch das Basketballspiel was vorgestellt wurde finde ich nice gemacht.