Switch 2 Switch 2: Holt ihr sie euch zum Launch am 05.06.2025?

Holt ihr euch die Switch 2 zum Launch?

• Stimmen insgesamt
    96
Einzig was mich so reißt sind die alten Zelda BotW und TotK und Metroid Prime 4 mit der Maussteuerung. Alles andere wie Mario Kart usw. sind mir egal, ich hatte zuletzt meinen Spaß mit MK-Double Dash, das ist für mich eines der Multiplayer Rennspiele schlechthin wenn zwei Leute aufnem Kart sind, das war ein Mordsspaß. Mk8 habe ich zwar auch einige Online Rennen und alles frei gespielt aber den Spielspaß aus Double Dash habe ich nie wieder erfahren. Und mein Sohn ist ein Dark Souls/Elden Ring Fan der ist absolut heiß auf das neue From Software Game.

Gerade das Thema mit der Maussteuerung im Konsolensektor ist genial gelöst. Ich dachte das Steamdeck mit den Touchpad´s wäre eine gute Alternative aber wenn man Hardwaremäßig tatsächlich eine Maus hat die man auch fast wie eine nutzen kann, dann ist es super für Spiele wie Civilisation also Strategie und Aufbauspiele und dann noch das Basketballspiel was vorgestellt wurde finde ich nice gemacht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab auch das Bundle mal bestellt, die Nin Tasch und 2x Panzerglas. Alles andere kommt dann wie es fällt. Frauchen wartet ma noch meint sie. Für sie fehlt noch (excl./New) Stuff und hat eh noch viel anderes grad. MK können wir eh zusammen spielen und DK reicht ja dann „Hotseat“ wie früher.
Mehr reizt sie grad ned wo ned wo anders gespielt werden kann. MP ja noch kein Datum.
Wobei, ich Wette sie hat noch vor Weihnachten auch eine :coolface:

Was bei mir den Preis hochtreibt sind die amiibo Figuren.

Am Ende wird es genau das alles sein und zwar Switch 2 Mario Kart World Bundle,Street Fighter 6,Switch 2 Peo Controller,Gamecube NSO Controllee, die 4 neuen Zelda amiibo, die 3 Street Fighter amiibo, ich brauche diesen auflade ständer für die alten Joycon und die NSO NES Controller, neue Speicherkarte und die Switch 2 Kamera !

Vielleicht hole ich auch Split Fiction und diese Switch 2 Tour sollte das nicht zu teuer sein !

Hab großzügig gerechnet und komm auf fast glatte 1000€ (wenn die amiibo jeweils 20€ kosten)

Glaube kaum, dass spiele in mehr als 1080p am tv in 120 fps laufen werden.
Prime 4 z.b. auch nur bei 1080.
wird man sehen, vermutlich eher was für indies, ging darum dass es technisch gehen wird. Das nächste 2D Metroid oder Mario sind auch Kandidaten. Umsonst haben sie den 1440p 120HZ Modus nicht eingebaut und eingeblendet.

Was bei mir den Preis hochtreibt sind die amiibo Figuren.

Am Ende wird es genau das alles sein und zwar Switch 2 Mario Kart World Bundle,Street Fighter 6,Switch 2 Peo Controller,Gamecube NSO Controllee, die 4 neuen Zelda amiibo, die 3 Street Fighter amiibo, ich brauche diesen auflade ständer für die alten Joycon und die NSO NES Controller, neue Speicherkarte und die Switch 2 Kamera !

Vielleicht hole ich auch Split Fiction und diese Switch 2 Tour sollte das nicht zu teuer sein !

Hab großzügig gerechnet und komm auf fast glatte 1000€ (wenn die amiibo jeweils 20€ kosten)

Gönn dir diesen Spaß, wenn deine Brieftasche ja sagt. :moin:

Ich hab mir das Mario Kart Bundle für 449€ dank Mediamarkt + Shoop vorbestellt und finde den Preis okay

Hab auch das Bundle mal bestellt, die Nin Tasch und 2x Panzerglas. Alles andere kommt dann wie es fällt. Frauchen wartet ma noch meint sie. Für sie fehlt noch (excl./New) Stuff und hat eh noch viel anderes grad. MK können wir eh zusammen spielen und DK reicht ja dann „Hotseat“ wie früher.
Mehr reizt sie grad ned wo ned wo anders gespielt werden kann. MP ja noch kein Datum.
Panzerglas woher? Amazon? Haste einen link? :D

Ich habe bei Amazon eine Einladung rausgehauen, wenn da nichts kommen sollte, werde ich erstmal warten.
Die Switch 2 wird bei mir rein exklusiv Nintendo-Games werden, daher auch keinen Druck, diese sofort haben zu müssen.

Stimmt die Tasche hab ich vergessen, habe ich jetzt auch mal bestellt. MK Bundle ist bezahlt, Pro Controller und Tasche zahl ich dann bei Abholung bei MM. Hype is real. :D

Zurück
Top Bottom