Switch 2 2024?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Switch 2 2024?

  • Auf jeden Fall muss eine switch 2 erscheinen

    Stimmen: 26 47,3%
  • Würde nicht nein sagen, aber bin auch nicht traurig wenn keine switch 2 erscheint

    Stimmen: 14 25,5%
  • Können sich ruhig noch Zeit lassen

    Stimmen: 7 12,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 8 14,5%

  • Stimmen insgesamt
    55
Ich will wieder wo reinblasen können :coolface:

Zum Launch der Switch war ich felsenfest noch überzeugt dass die Switch ein Mikrophon eingebaut hätte aber dem ist ja gar nicht so.

Wenn die neue Konsole sowas bekommt sollten aber auch die Pro Controller sowas bekommen.

Nicht dass es wieder so ist wie bei Wii U wo beim Pro Controller so viel gefehlt hatte.
 
Zum Launch der Switch war ich felsenfest noch überzeugt dass die Switch ein Mikrophon eingebaut hätte aber dem ist ja gar nicht so.

Dafür haben die Joy- Con einen Infrarotsensor. :kruemel:

 
Dafür haben die Joy- Con einen Infrarotsensor. :kruemel:


Stimmt und das fand ich sogar ein paar mal witzig.
Am lustigsten war es bei Labo da es dort wirklich Mega verbaut wurde so cool aber leider wissen dass die meisten gar nicht. 🥲

Leider kann man es aber bei Core Games so gut wie nicht einsetzen und genau da sollte man ansetzen.

Das hat Sony gut gemacht bei der ps5 mit den schultertasten denn es ist im Grunde nur ein billiges gimmick aber es ist schon cool und das wichtigste ist man kann es im Prinzip in jedem Spiel einsetzen.

Auf diese art und Weise sollte Nintendo auch hingehen.
Gimmick ?
Gerne aber es muss zumindest in der Theorie bei vielen spielen einsetzbar sein.
Wii U Gamepad war auch so nen gimmick aber naja schauen wir mal ich bin positiver Dinge
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Stimmt und das fand ich sogar ein paar mal witzig.
Am lustigsten war es bei Labo da es dort wirklich Mega verbaut wurde so cool aber leider wissen dass die meisten gar nicht. 🥲

Leider kann man es aber bei Core Games so gut wie nicht einsetzen und genau da sollte man ansetzen.

Das hat Sony gut gemacht bei der ps5 mit den schultertasten denn es ist im Grunde nur ein billiges gimmick aber es ist schon cool und das wichtigste ist man kann es im Prinzip in jedem Spiel einsetzen.

Auf diese art und Weise sollte Nintendo auch hingehen.
Gimmick ?
Gerne aber es muss zumindest in der Theorie bei vielen spielen einsetzbar sein.
Wii U Gamepad war auch so nen gimmick aber naja schauen wir mal ich bin positiver Dinge

Der Controller der PS5 ist zumindest für mich kein Kaufargument. Meiner Meinung nach sind Gimmicks zwar cool, aber letztendlich kommt es dann doch nur auf die Spiele an. Auf dem Smartphone z.B. gibt es auch keine Gimmicks, aber die Games werden gezockt, und genau da sollte Nintendo ansetzen. Ergo erfolgreiche Systemseller und dann doch weniger Schnickschnack.
 
Der Controller der PS5 ist zumindest für mich kein Kaufargument. Meiner Meinung nach sind Gimmicks zwar cool, aber letztendlich kommt es dann doch nur auf die Spiele an. Auf dem Smartphone z.B. gibt es auch keine Gimmicks, aber die Games werden gezockt, und genau da sollte Nintendo ansetzen. Ergo erfolgreiche Systemseller und dann doch weniger Schnickschnack.

Kann man so sehen, ich bin eher so bei 3\4.
Drei viertel darf es ruhig konservativ sein über nen bisschen halt,das letzte viertel darf ruhig innovativ bis hin zu einem gimmick sein.

Irgendwas was erstmal spannend wirkt aber die Konsole und deren Games nicht in eine Ecke drängt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom