3DS/Switch Sushi Striker - The Way of Sushido

Haben sie sich durch diese Preisgestaltung selbst zuzuschreiben.
Gibt übrigens eine Demo im eshop. Ist ganz lustig, auch die Animesequenzen gefallen mir, aber nie und nimmer zu dem Preis.

Edit: Wie ich sehe, ist der Preis inzwischen gedroppt worden. Bei Amazon und anderen Händlern kostet die Switch-Version inzwischen nur noch 37 Euro.

Haben sie sich durch diese Preisgestaltung selbst zuzuschreiben.
Gibt übrigens eine Demo im eshop. Ist ganz lustig, auch die Animesequenzen gefallen mir, aber nie und nimmer zu dem Preis.

Edit: Wie ich sehe, ist der Preis inzwischen gedroppt worden. Bei Amazon und anderen Händlern kostet die Switch-Version inzwischen nur noch 37 Euro.

Das Spiel bietet einiges wenn du wie bei Pokemon versuchst alle Geister zu bekommen. Gibt auch Ingame-Achievements und später wird das auch recht herausfordernd und Grinden gehört auch dazu. Also das Geld war es mir wert aber es sehr schade wie doll Nintendo das Spiel ignoriert dank dem ausbleibenden Erfolgs. Die Geschichte ist bei dem Spiel auch gar jicht so verkehrt.

Es ärgert mich irgendwie dass das Spiel so ein Misserfolg ist. Nicht weil ich das Spiel grandios finde oder so, sondern weil es nahezu unmöglich ist die 100% bei dem Spiel zu schaffen. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn ich versuche auf 100% zu gehen und zu wissen es wird mir verwehrt weil der Multiplayer einfach nicht genutzt wird von den Leuten.

Naja, sollte das Spiel nächste Woche zumindest von der Geschichte her durchspielen können. Nach über 30std. ist das absolut vertretbar. :D

Es ärgert mich irgendwie dass das Spiel so ein Misserfolg ist. Nicht weil ich das Spiel grandios finde oder so, sondern weil es nahezu unmöglich ist die 100% bei dem Spiel zu schaffen. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn ich versuche auf 100% zu gehen und zu wissen es wird mir verwehrt weil der Multiplayer einfach nicht genutzt wird von den Leuten.

Naja, sollte das Spiel nächste Woche zumindest von der Geschichte her durchspielen können. Nach über 30std. ist das absolut vertretbar. :D
Ich finde den Preis einfach zu happig für diese Art von Spiel.

Ich habe das Spiel nun "fertig". Leider keine 100% weil der Online-MP nicht funktioniert, da niemand das Spiel besitzt.
Ein zweiter Teil muss einfach kommen, da die Story viel zu offen endet. Gibt mindestens 3 Punkte, die ich erklärt haben will in der Geschichte. An sich sogar 5 Punkte.
Bitte Nintendo,,....lass Indie Zero einen Nachfolger produzieren, auch wenn der wieder floppen sollte. Dankeschön. :P

Ich kann das Spiel nur empfehlen, da es deutlich mehr Umfang hat als man denken würde bei solch einem Spiel. Wobei das nur gilt wenn man motiviert ist die Runden mehrmals zu spielen und alle Geister zu erhalten. Nur für die Story wird das Spiel maximal 15€ wert sein.

Ich habe mir ganz frisch die Version auf dem 3DS gekauft und noch nicht gespielt und habe aber jetzt kurz die Switch-Demo gespielt...und ich wusste nicht dass diese "Mini-Animes" so liebevoll und professionell gemacht sind ... :nerd: das sieht toll aus auf der Switch...aber das Game "muss" man auf dem Touchscreen spielen ( spielt sich imo so viel besser) was cool ist und wenn man das auf der Switch macht, merkt man dass es auf dem 3DS wahrscheinlich viel bequemer sein wird weil er kleiner ist und man ihn besser halten kann wegen der Form.
Ein Dilemma :dizzy: ....deswegen hasse ich Doppelreleases...bin mir nicht sicher jetzt ob 3DS oder Switch. Wenn für die Switch brauche ich dann auf jeden Fall noch einen Stylus für das Game...choices /:

Der Preis geht doch inzwischen, 29,99 für die Switch, 24,99€ für die 3DS Version bei amazon.de schon seit Wochen ;)

Hätte aber halt von Anfang an der Start Preis sein müssen

Ich habe mir ganz frisch die Version auf dem 3DS gekauft und noch nicht gespielt und habe aber jetzt kurz die Switch-Demo gespielt...und ich wusste nicht dass diese "Mini-Animes" so liebevoll und professionell gemacht sind ... :nerd: das sieht toll aus auf der Switch...aber das Game "muss" man auf dem Touchscreen spielen ( spielt sich imo so viel besser) was cool ist und wenn man das auf der Switch macht, merkt man dass es auf dem 3DS wahrscheinlich viel bequemer sein wird weil er kleiner ist und man ihn besser halten kann wegen der Form.
Ein Dilemma :dizzy: ....deswegen hasse ich Doppelreleases...bin mir nicht sicher jetzt ob 3DS oder Switch. Wenn für die Switch brauche ich dann auf jeden Fall noch einen Stylus für das Game...choices /:

Ja, Stylus ist definitiv Pflicht, da die Sticksteuerung zu ungenau ist, was gerade bei einem Minigame ein Krampf ist. Bei besagtem Minispiel ist Präzision Pflicht. Ich fand das Spiel etwas lang, aber lag auch dran dass ich alles auf 100% machen wollte, was nicht geht da du Online niemanden zum Spielen findest. Sehr unglücklich, aber ein tolles Spiel mit einem interessanten Konzept.

Ja, Stylus ist definitiv Pflicht, da die Sticksteuerung zu ungenau ist, was gerade bei einem Minigame ein Krampf ist. Bei besagtem Minispiel ist Präzision Pflicht. Ich fand das Spiel etwas lang, aber lag auch dran dass ich alles auf 100% machen wollte, was nicht geht da du Online niemanden zum Spielen findest. Sehr unglücklich, aber ein tolles Spiel mit einem interessanten Konzept.

schade dass kein Stylus bei dem Switch game dabei bist, hätte sich angeboten.

auf jeden fall freue ich mich auf das game ^^

hi leute, ih habe das spiel auf der swith geholt und hätte nicht gedacht das ich es so suchte :D bin schon leider durch und sammle etlihe sterne usw. aber man kann einfach keinen rang aufsteigen ohne den MP :( leider findet man NIEMANDEN online.... hat jemand auch diese probleme und möhte zusammen helfen?
diese knobeltrophy habe ich aufgegeben das ist brutal und einfach scheisse! tut mir leid aber 10 sekunden und dann hintereinander 10 shaffen? sogar meine freundin sagt das ist mist! den rest kann man ja durch grinden ja noh schaffen aber MP ist nicht mahbar und KNOBELspaß ist einfach zu unfair und knapp mit 10 sekunden

• Lob
Reaktionen: New
hahaha :D ach ich lass dich gewinnen und du mijh :D
aber ih gebe wohl langsam auf, ih finde das spiel echt super bis das ENDGAME es KOTZT mich wirklich an.... ih habe nun ca. 40 std gespielt und es ist einfach langweuilig mittlerweile.

- ich habe alle gebiete freigeshalten, nur die 2 letzten da fehlt mir die 100%, um diese zu bekommen und die sterne muss man grinden grinden grinden um die herausforderungen zu schaffen. das MAXen der geister ist eine qual, man bekommt ja nur 1000 bis 1500 pro kampf wenn man gut spielt das wars.... nicht mal talismane oder so kann man wenigstens kaufen o.ä.
- ich bin bei rang 5 und es ist so langweilig aufzuleveln, ih würde gerne 100% schaffen aber schaue ih mir die triumphe an sind es weitere 30 - 50 stunden die man investieren müsste. wer hat sich den scheiss einfallen lassen? also ich denke darüber nach es nun gefrustet zu verkaufen, keine lust so viel zeit für paar ahievements zu investieren.
- was gibt es eigentlih wenn man alles schafft? ih finde keine liste mit allen secrets/unlokables?

Zurück
Top Bottom