Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
.10 .Staffel hab ich auch bei Sky gesehen.
Fand die richtig,richtig gut.
Jetzt fängt das ewige warten wieder an bis zur 11. Staffel
Naja war durchwachsen. Die Story hat man mMn ziemlich verhunzt.
Nach der Apokalypse (bzw. der Nicht-Apokalypse) ist für mich die Luft raus. Schaue es zwar weiter, aber es fehlt etwas.
Auch die Engel haben meiner Ansicht nach seitdem ziemlich abgebaut.
Teufel? Du meinst Crowley?
Die Mutter vom Teufel hätte ich mir auch grausamer vorgestellt. Ist in meinen augen nur netter beiwerg.

.
.Aber es gab welche. Auch waren Dämonen etwas vor dem Jäger richtig Angst hatten. Inzwischen sind es 0815 Gegner.
Von mir aus kann man die Haupthandlung verfolgen, aber wo sind die Monster der Woche? Früher waren die auch kreativer. Insekten, Feen, Zauberer. Inzwischen ist da völlig die Luft raus.
Mach gerade nen X-Files Rewatch. Selbst in Season 6 hat man noch kreative Monster Folgen und Zeit für die Haupthandlung. War glaube ich auch bis zum Ende der Serie so.
Ich guck ja Supernatural immer noch. Aber es macht mir schon lange kein Spaß mehr wie früher. Jede Folge ohne Castiel oder Crowley ist irgendwie auch ne schlechtere Folge...
.Naja so wirklich coole Monsterfolgen gab es aber auch in den früheren Staffeln nicht sooo viele.
@impuls100: was sind den deine Leiblingsfolgen der 11. Staffel? :-D