Serie Supernatural

Felicia Day ist eh instant win. Allein schon ihre Einführung, als sie zu walking on sunshine im Fahrstuhl abgegangen ist. Einfach nur goldig. :love2:
tumblr_m37cx4RmQw1qayogt.gif
 
Einfach nur süß. :love3:

Würde mich aber echt freuen, wenn sie wieder kommt.
Halte ich, dank ihres coole Abschiedes in der Folge, aber für durchaus möglich.

BTW nach anfänglichen Bauchschmerzen finde ich
die Bobby-Story eigentlich ziemlich cool.
 
Staffel war im allgemeinen wirklich nciht der Bringer, das Ende entwickelt sich aber ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht.
 
Carry on my wayward son....

gut, dass die Staffel zu Ende ist. Ich mag Sam und Dean und Cas und all die anderen Charaktere, aber storymäßig war die Staffel doch etwas schwach - auch wenn wieder ein paar gute Momente zwischen drin waren.

Staffel 8 sollte dann auch wirklich die letzte sein und ich hoffe, dass diese zum Abschluss bombastisch wird.
 
Carry on my wayward son....

gut, dass die Staffel zu Ende ist. Ich mag Sam und Dean und Cas und all die anderen Charaktere, aber storymäßig war die Staffel doch etwas schwach - auch wenn wieder ein paar gute Momente zwischen drin waren.

Staffel 8 sollte dann auch wirklich die letzte sein und ich hoffe, dass diese zum Abschluss bombastisch wird.

Schwaches Finale für eine durchwachsene Season. Irgendwie warend die Leviathan meh, deren Story lief im Hintergrund, wärend Sam und Dean im Vordergund was anderes gemacht haben. :-?

Die Waffe basteln sie auch in 5 Minuten zusammen.
Und am Ende sind die Brüder mal wieder getrennt, weil einer von Ihnen in eine andere "Höllendimension" gesaugt worden ist. Scheint ein absurder Running Gag zu sein, den ich weder verstehe, noch witzig finde. ;)

Wetten, dass Dean Bobby im Purgatory trifft.
Nett "See you next Season" vom Alpha Vamp.

Aber selbst ein durchwachsenes Supernatural hat noch ein recht hohes Unterhaltungspotenzial. Liegt aber auch daran, dass ich das Universum mit seinen Figuren echt gerne mag.
Aber langsam sollte mal Schluss sein, ehe es noch wirklich übel wird.
 
Dürfte ich das hier vorschlagen als Alternative oder Begleitprogramm zu Supernatural http://www.myfanbase.de/serien/?pid=11541.
Die Serie heisst Grimm alles weitere steht im Link.
Ich schaue gerade den Piloten sieht zumindest interessant aus und wurde auch um Staffel 2 verlängert.
 
Jo, Grimm hat sich gemacht. Die ersten 5 - 6 Folgen sind ein bißchen Zäh und stellenweise sehr Cheesy, aber gegen Ende wird das DIng ganz geil. Munroe ist und bleibt das Highlight der Show.

Das größte Problem mMn an Grimm, der etwas farblose Hauptcharakter. :blushed:
 
Das Finale jetzt auch endlich gesehen, dachte es gäbe 24 Episoden, deshalb wollte ich #23 eigentlich dann mit #24 zusammengucken ... hat sich ja aber von selbst erledigt :ugly:

Eher schwaches Finale, stimme da zu. Serie macht aber dennoch ne menge spaß finde ich und Staffel 8 wird mit sicherheit auch wieder geguckt.

Man wird sich wohl ein bisschen zurückbewegen müssen was die Gegner betrifft. Bin aber gut gespannt was passiert.
 
Interessanter Staffel-Auftakt, wobei da beide Hauptcharaktere schon mal verschwunden waren und wiedergekommen sind, hat es doch etwas vertrautes.

Bin gespannt was mit Cas passiert ist und was der Dämon macht, den Dean mitgebracht hat.
 
Das ist wirklich ein ganz komischer Staffelauftakt ... Habe das Gefühl, dass es am Ende wieder auf ein Sam vs Dean Finale zuläuft.
 
Ich bin bei der Serie echt zwiegespalten.
Auf der einen Seite mag ich das Universum und ich liebe die Charaktere, leider sind die Stories die erzählt werden seit Ende der 5. Staffel irgendwie ein bißchen ziel- und planlos.
 
Ich bin bei der Serie echt zwiegespalten.
Auf der einen Seite mag ich das Universum und ich liebe die Charaktere, leider sind die Stories die erzählt werden seit Ende der 5. Staffel irgendwie ein bißchen ziel- und planlos.

Sehe ich völlig ähnlich. Gucke es mir immer noch gerne an, aber es wirkt halt alles ein bisschen nach "Okay, mir fällt nichts mehr ein, dir?!"

Denke aber, dass so ein gutes Sam vs Dean nochmal ganz gut passen könnte jetzt. Dean scheint in Purgatory ein bisschen ... naja - Höllenschule betrieben habe. Will auch nciht wirklich ausschließen, dass er was mit Cas' "verschwinden" zutun hatte. Sam auf der anderen Seite scheint das ganze hier inzwischen völlig egal geworden zu sein bzw. ist einfach müde.

Beide wirken so also ob sie entweder einen guten Grund für oder gegen das schließen des Höllenschlunds zuhaben. Vorallem müsste man mal gucken wie es eigentlich mit Lucifer in Sams Kopf aussieht und wie wer der komische neue ist.

Also ein Sam vs. Dean kann schon laufen, wenn es noch einmal richtig gut gemacht wird. Beide überleben die Serie zumindest nicht.

PS:
Sams Friseur wird von Season zu Season schlimmer und schlimmer!
 
Sam könnte Werbung für L'Oreal machen.

Die Flashbacks von Purgatory gefallen mir. Die haben was von Lost, aber natürlich nur in einem entfernten Sinn. Die Mutter war ziemlich tough, das hätt ich am Anfang gar nicht gedacht, aber genau da ist der Unterschied von Supernatural zu anderen Serien, weil sie genau da ein Bißchen überraschen wollen und auch ein lustiges Element einbringen.
 
Die aktuelle Folge war "anders" ... hab zwar schon negative Stimmen zu der Folge gehört, aber gerade weil sie mal eine komplett andere Perspektive zeigt gefällt sie mir.
 
Zurück
Top Bottom