Superbowl XLIII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Seigel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sicher doch :D

die müssen das ding mal holen, mit dem team

Naja, mit dem Team ist gut gesagt :P
Aber ich denk mal alleine schon durch die Rückkehr von Brady sollte es wieder besser laufen. Trotzdem schon hart, wenn man bedenkt, dass sie das erste Team seit 30 Jahren oder so waren, das mit so einer Statistik die Play-Offs verpasst hat und das mit dem zweiten Quarterback. Wobei auch Warner bei den Cardinals nicht der Starting-QB war...

Naja, mit dem Team ist gut gesagt :P
Aber ich denk mal alleine schon durch die Rückkehr von Brady sollte es wieder besser laufen. Trotzdem schon hart, wenn man bedenkt, dass sie das erste Team seit 30 Jahren oder so waren, das mit so einer Statistik die Play-Offs verpasst hat und das mit dem zweiten Quarterback. Wobei auch Warner bei den Cardinals nicht der Starting-QB war...

eben deswegen ja, mit brady kommen sie mindestens in die quarter finals

denke auch, dass es bei den patriots nächste saison wieder besser laufen wird. wenn brady wiederkommt wirds wieder um einiges besser laufen (wo bei die patriots diese saison dennoch recht gut waren)

denke auch, dass es bei den patriots nächste saison wieder besser laufen wird. wenn brady wiederkommt wirds wieder um einiges besser laufen (wo bei die patriots diese saison dennoch recht gut waren)

Das ist doch nun wirklich nicht wichtig...

... wichtig ist das die 49ers die f%&ing Steelers wieder ein&ueberholen was Ringe angeht :lol:

*believe*

Das ist doch nun wirklich nicht wichtig...

... wichtig ist das die 49ers die f%&ing Steelers wieder ein&ueberholen was Ringe angeht :lol:

*believe*

Also du kannst denk ich mal nur hoffen, dass die Steelers den Vorsprung nicht vergrößern XD
Bin schon auf die nächste Saison gespannt. Freu mich schon auf das Wembley-Spiel Pats gegen Buccs :D

verfolgt noch jemand den draft? die lions haben wie erwartet matthew stafford gewählt. denke mal, er wird sich gut machen. nach der 0-16 saison kanns nur besser werden. ich hoffe es.

Irgendwo gibts nen American Football Thread ;)
Ich hab bisher nicht rein geschaut. Schau mal eben wenn die 9ers sich holen...

Zurück
Top Bottom