Superbowl XLIII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Seigel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geiles Finale, kann man nicht anders sagen. Hätte mir zwar gewünscht, dass die Cardinals den Superbowl holen aber naja. Verdient wäre es nach dem Comeback imo schon gewesen. War eine richtig geile Nacht, war heute total fertig auf der Arbeit aber das war es mir wert. So wird es auch wieder beim nächsten Bowl sein und bei den folgenden auch :-D

Der letzte Touchdown von Arizona war aber auch verdammt genial gespielt und geil eingefangen von den Kameras. Das Gesicht war der Hammer :D

fitzgerald... wie der abgegangen ist :O

aber die steelers defens is zu früh nach außen gegangen, dadurch hatte er freie bahn. sowas darf normal nich passieren.. vor allem DIESER Defense nicht

fitzgerald... wie der abgegangen ist :O

aber die steelers defens is zu früh nach außen gegangen, dadurch hatte er freie bahn. sowas darf normal nich passieren.. vor allem DIESER Defense nicht

beste defense der liga ;-)

aber war schon echt geil gemacht.

Bin gespannt was aus warner wird da sein vertrag ausgelaufen ist.

Ich denk mal Warner bekommt für mindestens ein weiteres Jahr nen Vertrag. Nach der erfolgreichen Saison werden sie ihn wohl nicht ziehn lassen können, die Fans hätten sicher was dagegen.

@topic:
Was eigentlich bzgl. des fragwürdigen Schiedsrichter-Urteils in den letzten Sekunden keiner bedacht hat, Obama war für die Steelers... :scan:

scheiss doch auf warner ...kann mir mal einer erklären warum es madden nich mehr für pc geben soll ?...?:oops:

Was eigentlich bzgl. des fragwürdigen Schiedsrichter-Urteils in den letzten Sekunden keiner bedacht hat, Obama war für die Steelers... :scan:

hätte sich christopher ryan nicht noch so aufgeregt beim schlusspfiff wär mir das gar nicht aufgefallen. xD wie der abgegangen is :rofl3: (ich geh mal davon aus du hast auch auf orf geschaut...?)

aber die chance dass sie in diesem 5 sekunden noch nen td gemacht hätten, is ca bei 1:100.000

hätte sich christopher ryan nicht noch so aufgeregt beim schlusspfiff wär mir das gar nicht aufgefallen. xD wie der abgegangen is :rofl3: (ich geh mal davon aus du hast auch auf orf geschaut...?)

aber die chance dass sie in diesem 5 sekunden noch nen td gemacht hätten, is ca bei 1:100.000

Also mir ist's schon aufgefallen. Incomplete pass und auf einmal Ball bei den Steelers, ich mir gedacht :confused2:
Klar waren die Chancen gering, aber afaik war mehr Zeit, da ja die Zeit beim Wechsel der Offense/Defense weiterlief. Geht da ja mehr ums Prinzip, da es laut Video klar ein incomplete pass war. Natürlich wird die NFL das abstreiten, sind ja nicht blöd^^

:o
Gerade werden in NFL Blast auf ORF1 nochmal Highlights und so der Superbowl gebracht. Vllt könnt ihr euch noch daran erinnern, dass die Interception von Harrison ja zu einem Touchdown führte, auch wenn ihn Fitzgerald kurz vor der Endzone getackelt hat. Jetzt wurde gezeigt, was Fitzgerald im Weg stand. Zuest ein Teamkollege, dann musste er out of bounds gehen beim "Verfolgen" von Harrison und dabei stand ihm dann noch ein Kollege im Weg (der fälschlicherweise auf der weißen Fläche stand). Es hat ihm also ziemlich viel Zeit gekostet und wäre bspw. dieser Teamkollege nicht fälschlicherweise im weißen Bereich gestanden hätte es wohl zumindest keinen direkten Touchdown gegeben :oops:

:o
Gerade werden in NFL Blast auf ORF1 nochmal Highlights und so der Superbowl gebracht. Vllt könnt ihr euch noch daran erinnern, dass die Interception von Harrison ja zu einem Touchdown führte, auch wenn ihn Fitzgerald kurz vor der Endzone getackelt hat. Jetzt wurde gezeigt, was Fitzgerald im Weg stand. Zuest ein Teamkollege, dann musste er out of bounds gehen beim "Verfolgen" von Harrison und dabei stand ihm dann noch ein Kollege im Weg (der fälschlicherweise auf der weißen Fläche stand). Es hat ihm also ziemlich viel Zeit gekostet und wäre bspw. dieser Teamkollege nicht fälschlicherweise im weißen Bereich gestanden hätte es wohl zumindest keinen direkten Touchdown gegeben :oops:

das sind alles so "wenn das, dann das, dann wär das nicht... blabla" geschichten, oft sind dinge im leben so komplex zu erklären weil so viele faktoren mitspielen, dass es fast wie ein wunder erscheint... obwohls auf den 1. blick total klar aussieht.

Zurück
Top Bottom