Superbowl XLIII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Seigel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie schade. Mit diesem letzten Viertel hätte Arizona es mehr als verdient. Aber es soll einfach nicht sein :(

edit:
Was soll den der Mist jetzt? Dieser Spielzug hätte reviewt werden müssen, da es gar kein Fumble sondern ein incomplete pass war >_<

Also im Nachhinein muss ich sagen, Arizona hat sich mit den Fouls und der fehlenden Konstanz selbst geschlagen. Sehr schade, hätte bspw. die Defense zum Schluss so gut gespielt wie den Drive davor hätte Pittsburgh den Kürzeren gezogen und das trotz der vielen Fehler und blöden Fouls von Arizona.

arizona hatte einfach zuviele strafyards imo -.- in der offensive oft zu unkonzentriert und am ende darf der holmes doch nicht so frei sein..

ich kapiere nix von football

ich mag es net mal besonders

Somit wars auch mein 1ter Superbowl ohne jegliches Wissen davon. Keine Regeln usw.

Naja habe den 1ten Viertel und die 2 letzten gesehen und muss sagen: War genial!!

Gerade wurde noch was Interessantes vom Kommentator gesagt. Es gab ne Strafe gegen Pittsburgh und hätte Arizona den Ball behalten, wären sie wohl an der 29-Yard-Linie gewesen. Das wärs natürlich gewesen. Verdient haben es wohl beide, in dem Sinne Gratulation an die Steelers.
Schade das es nicht die große Sensation wurde. Aber imo war das Comeback der Cardinals schon eine schöne Sensation :)

War ein klasse Game. Steelers verdient gewonnen. Aber auch die Cardinals haben klasse gespielt und zum Schluss war es absolut spannend :)

War ein klasse Game. Steelers verdient gewonnen. Aber auch die Cardinals haben klasse gespielt und zum Schluss war es absolut spannend :)

Obwohl ich beide Teams nicht gerade aufregend finde, wars für mich einer der spannendsten SBs ever.
Das Comeback der Cards war großartig und hätte auch den Sieg verdient gehabt, aber die Steelers hatten eine bomben erste Hälfte und somit isses auch OK.

War jedenfalls großes Kino.

Klasse Spiel die Nacht, tolles Comeback der Cardinals.
Leider haben sie sich mehr oder weniger selbst das Genick gebrochen. Mit über 100 Yards Penalty...
Steelers haben verdient gewonnen. Somit zum 6. mal Superbowl Gewinner. Respekt.

Japp das Spiel war wirklich klasse. Zwar schade, dass es keine Overtime gegeben hat, aber bei dem letzten schnitzer der Cardinals haben sie auch zurecht verloren.

Japp das Spiel war wirklich klasse. Zwar schade, dass es keine Overtime gegeben hat, aber bei dem letzten schnitzer der Cardinals haben sie auch zurecht verloren.

muss dir leider zustimmen... :(

naja, schön war's trotzdem. zudem klasse, dass ard den superbowl überhaupt überträgt... :-)

Hm, das Spiel war echt super spannend! Vorallem verglcihen mit dem letzten lamen Steelers SB Sieg.
Ärgert mich nur das die jetzt 6 Ringe haben... Naja, die Niners werden dafür zu erst 7 haben *hoff*

geiles und spannendes match gestern.

Arizona war im ganzen besser hat sich aber durch die patzer selber den sieg versaut. schade

geiles und spannendes match gestern.

Arizona war im ganzen besser hat sich aber durch die patzer selber den sieg versaut. schade

Jop, wohl die spannendste Partie die ich je gesehn hab. Leider ging es wie letztes Jahr aus. Dort war es ja ähnlich. Die Pats (diesmal Cardinals) ging ein paar Min vor Schluss in Führung und die Giants (diesmal Steelers) hatten noch genau genug Zeit für einen Drive inkl. Touchdown. Sieger der Herzen waren imo die Cardinals. Ein Außenseiter, der gegen die beste Defense der Liga nochmal so zurückkommt, einfach wow :)
Wer weiß wie das ganze ohne eine Interception oder auch nur ohne die Strafen ausgegangen wäre. Nun heißts mal ein Jahr warten bzw. ein halbes bis die neue Saison anfängt :(

was für ein hammer finale gestern

ich bereu keine sekunde dass ich eingeschalten hab... nur die halbzeitshow war der letzte dreck xD

aber mal zum spiel: am ende haben die besseren gewonnen, und das ist auch gut so (nicht so wie letztes jahr ... :hmm2:).
ich hätte es diesmal beiden gegönnt, aber doch eher zu den steelers gehalten.
und ich muss den cardinals auch meinen respekt aussprechen, ich hätte es denen nciht zugetraut noch einmal in führung zu gehen :o nach dem 20:7 war ich eigentlich schon sicher dass die steelers das in der tasche haben, aber es wurde echt nochmal spannend.. ganz großes kino!

ich freu mich schon aufs nächste jahr :-D

Zurück
Top Bottom