Wii Super Swing Golf Pangya

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute!

Hier der Thread zu Super Swing Golf von Tecmo. Kasumi ist auch mit von der Partie! Hoffe, dass man es auf der Games Convention spielen kann! :)

super-swing-golf-pangya-20060621063853485.jpg

super-swing-golf-pangya-20060621063851156.jpg

Süüüß :blushed:
Der Grafikstil ist schon mal großartig!
Mit OnlineMultiplayer wird das Ding gekauft, aber richtig.
Ohne OnlineMultiplayer... erst als BudgetTitel.

Hängt also alles von den Entwicklern ab :D

Den Trailer gibts es übrigens u.a. auf Gametrailers.com!

Ist der erste Screen Ingame :D ?

Naja Golf ist nicht so mein Ding, Mario Power Tennis ist mein absoluter Sportspiel-favorit.

Vll hol' ich's mir wenn's gut wird :) .

auf albatross18.com kann man sich die englische kostenlose PC-Version vom Spiel runterladen, isn Onlinegame.

Wenn der Wii-Nachfolger Onlinemodi unterstützt, werd ich mir den Titel kaufen.
Aber vorher brauch ich nen eigenen Fernseher, im Wohnzimmer ist so wenig Platz um Golf zu spielen... ;_;

Timji schrieb:
auf albatross18.com kann man sich die englische kostenlose PC-Version vom Spiel runterladen, isn Onlinegame.

Aber vorher brauch ich nen eigenen Fernseher, im Wohnzimmer ist so wenig Platz um Golf zu spielen... :(

Siehe einen Post vorher

Timji schrieb:

Aber vorher brauch ich nen eigenen Fernseher, im Wohnzimmer ist so wenig Platz um Golf zu spielen... :(

Online bei dem Spiel wäre echt klasse! Die Figuren sind vor allem niedlich und die Haare sind schön animiert. Hm. Und das kommt von Tecmo. Die Haarphysik solln die ma den Leuten von Team Ninja zumailen.

Ob in dem Spiel noch mehr Figuren neben Kasumi aus Dead Or Alive auftauchen? :-?

Na, hoffen wir's doch. :D

Soweit ich weiß, gab's doch mal 'nen Artikel in der Famitsu, wo's hieß, es hätte doch einen Online-Modus. Ich such mal kurz.

Edit: Ah, hier bei Gonintendo.com:

According to an article from Famitsu, the developers of Super Swing Pangya Golf for Wii will have online play after all. People were quite taken aback when they hear that a new game in the Pangya Golf series wasn’t going to have online play, seeing that the series was well known for it’s online play. I cannot decide for sure if the article is stating that online play is now a feature in the game, but it sure looks that way. Click the link below to check it out for yourself.

Hach, wär' sehr gut und ich würd's evtl. auch kaufen.

Stollentroll schrieb:
Na, hoffen wir's doch. :D

Soweit ich weiß, gab's doch mal 'nen Artikel in der Famitsu, wo's hieß, es hätte doch einen Online-Modus. Ich such mal kurz.

Edit: Ah, hier bei Gonintendo.com:

According to an article from Famitsu, the developers of Super Swing Pangya Golf for Wii will have online play after all. People were quite taken aback when they hear that a new game in the Pangya Golf series wasn’t going to have online play, seeing that the series was well known for it’s online play. I cannot decide for sure if the article is stating that online play is now a feature in the game, but it sure looks that way. Click the link below to check it out for yourself.

Hach, wär' sehr gut und ich würd's evtl. auch kaufen.

Den letzten Satz versteh ich nicht... neue Spielfunktion? :happy4:

huii sieht echt cool aus!
Am Boden sollten si enur noch was machen!
Spielerisch bin ich sehr auf die Steuerung gespannt!

Siskarad schrieb:
Spielerisch bin ich sehr auf die Steuerung gespannt!

Wird bestimmt eher Arcade als Simulation. Obwohl Tiger Woods irgendwie vom Gameplay auch nur Arcade ist. Hm. Ich denke der Wii ist nahezu perfekt für Golf geeignet.

Hoffe auf einen Abschlagplatz auf der GC dieses Jahr! :)

Nochmal 2 times Kasumi:

h-104_54614_panya03400.jpg.jpg

h-104_54614_panya04400.jpg.jpg

Auf http://www.albatross18.com gibt es die englischsprachige kostenlose PC Version davon, die ist allerdings rein Multiplayer orientiert und finanziert sich wie fast alle koreanischen MMO-Games über das kostenpflichtige Erwerben von Bonusgegenstände.

Ist aber IMHO ganz gut geeignet -mal abgesehen von der fehlenden Wii-Mote Steuerung- nen guten Eindruck von Grafik & gameplay zu bekommen.

Zurück
Top Bottom