Super Smash Brothers wurde 2,5 Millionen Mal verkauft

Achja was den Hardware Sektor betrifft falln mir auch grad ein paar ein:

1. Das erste analoge Gamepad[Analog Stick N64]
2. Die erste "Force Feedback" System [Rumble Pack N64]
3. Erste Konsole die 4 Spieler gleichzeitig abfertigte [SNES via. Multi-Adapter, Spiele dies unterstützen waren zb. Top Gear [Racing game]

so das wars erst mal :)
 
Noch was zu den Innovationen am gcn:

1. Das ergonomischste Pad das es je gab [OK mag geschmacksache sein, aber bis jetzt hat noch kein Tester-ich meine magazine, internet seiten,... -das gegenteil behaubtet :)]

2. Stat ner normalen DVD wird ne Mini DVD verwendet -klingt wenig innovativ aber dennoch, sowas gabs noch nie und die ladezeiten sind die schnellsten

3. Die games: Sag mir ein game dass man mit Pikmin, Luigis Mansion, Kameo: elements of Power oder Starfox Adventure vergleichen kann.
 
also vor allem bei dem gamepad stimm ich dir zu. aber starfox würd ich nur als teilweise innovativ bezeichnen, ähnelt vielen adventure spielen. pikmin hingegen gabs echt noch nie!
 
shadowman schrieb:
also vor allem bei dem gamepad stimm ich dir zu. aber starfox würd ich nur als teilweise innovativ bezeichnen, ähnelt vielen adventure spielen. pikmin hingegen gabs echt noch nie!

Ja stimmt, wollte zuerst starfox adventures auch nicht nennen, weil eben die adventure games schon lange existiern. OK hier is der ersatz: Animal Leader Plus von Big N - Na da fällt dir aber auch sicher kein Vergleich ein ;) -Was nicht heissen muss dass, das game gut ist -ich finds eher mittelprächtig aber das genre[Falls es tatsächlich eines gibt für dieses Spiel] selbst ist perfekt umgesetzt, wei man es von nintendo gewohnt ist. Ne Gärtner Strategie Simulation gabs wirklich noch nie das is wahr :)
 
aber man kann auch nicht alles was neu ist als innovativ bezeichnen. erstens ist dann irgendwann ende im gelände, und zweitens braucht die welt keine angelspiele :)
 
Zurück
Top Bottom