Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PrefoX schrieb:Naja kein wunder wenns keine anderen guten games gibt...
Also ich warte mit meinem Sonic getz noch auf RE und sonst nix

PrefoX schrieb:Naja ich kauf ebend jede Konsole zum Start und somit kann ich mir auch ne eigene meinung von der Konsole machen und laber nich was ich von irgendeinem gehört habe, nach...
Wer beide Konsolen hat wird zu 90% sagen das die Xbox mehr abgeht ^^
ich wusste das ich dich schon mal gesehen habe! ich denke ich habe oft genug x-box gespielt, um zu sagen, dass du da schwachsinn erzählst...PrefoX schrieb:rofl du besitzt nicht beide Konsolen aber laberst ´so nen scheiss...
![]()
![]()
Ich kann die wahrheit sagen und muss nicht endtäuscht über nen fehlkauf sein 8)![]()
![]()
![]()
soll ich darauf wirklich noch antworten?

PrefoX schrieb:rofl du besitzt nicht beide Konsolen aber laberst ´so nen scheiss...
![]()
![]()
Ich kann die wahrheit sagen und muss nicht endtäuscht über nen fehlkauf sein 8)![]()
![]()
![]()

du verstehst es wirklicht nicht! sag mal was bringt dir das ganze gebashe? erwartest du dass wir sagen: "ohh du hast so recht, die x-box ist soooooo toll und der cube soooo schlecht" damit du beruhigt schlafen kannst? also an leuten wie dir fehlt es echt an intelligenz!PrefoX schrieb:rofl guck dir doch mal an was du da sagst...
nur weil ich imho die Xbox besser finde als den Cube soll ich gebannt werden ? Naja du bist wohl so nen kleines Pissblach oder sonst was...
Du checkst wohl nicht, das es auch andere und bessere develoer gibt die viel inovatiever an die sache rangehen.
PrefoX schrieb:hmm ok dann frag mich jeden scheiss in Sonic 2...
kannste jetzt fragen ich guck nach und du glaubst mir
Aber ich sag nur innovative Project Ego oder Shen mue...
]