Super Smash Brothers wurde 2,5 Millionen Mal verkauft

haben die da auch ne quelle stehen sonst glaub ich nichts sorry
ich wart auch die zahlen von N das ist mir sicherer

Naja kein wunder wenns keine anderen guten games gibt...
Also ich warte mit meinem Sonic getz noch auf RE und sonst nix

PrefoX schrieb:
Naja kein wunder wenns keine anderen guten games gibt...
Also ich warte mit meinem Sonic getz noch auf RE und sonst nix

Wie war das noch mit Halo und Doa3 ??? ;)

Und das es keine guten games gibt, merkt man ja eindeutig daran dass sich der cube im vergleich zur box miserabel verkauft, gell :lol:

Naja warte ab, der Cube ist ne billig konsole aber die Xbox ist getz auch erst nen paar wochen 300 euro teuer und ab diesen zeitpunkt hatte sie mal nen marktanteil von 56%...

Naja Melee is für mich nen kiddie game (ich hab nen cube nur mal so)

Nur weil du nen cube hast, heisst das nicht das du ahnung hast!!
Mal ne frage...wenn die box so geil ist, wieso haste dann noch nen cube gekauft, da kommen doch nur so scheiss spiele

Naja ich kauf ebend jede Konsole zum Start und somit kann ich mir auch ne eigene meinung von der Konsole machen und laber nich was ich von irgendeinem gehört habe, nach...

Wer beide Konsolen hat wird zu 90% sagen das die Xbox mehr abgeht ^^

das meinst du!!!
Ich würd mir erst gar nich ne box jaufen!! der cube reicht mir voll und ganz!!!
Und sich jede Konsole zum start zu kaufen.....naja

PrefoX schrieb:
Naja ich kauf ebend jede Konsole zum Start und somit kann ich mir auch ne eigene meinung von der Konsole machen und laber nich was ich von irgendeinem gehört habe, nach...

Wer beide Konsolen hat wird zu 90% sagen das die Xbox mehr abgeht ^^

:sleep: ich wusste das ich dich schon mal gesehen habe! ich denke ich habe oft genug x-box gespielt, um zu sagen, dass du da schwachsinn erzählst...

rofl du besitzt nicht beide Konsolen aber laberst ´so nen scheiss...
:shakehead: :shakehead:
Ich kann die wahrheit sagen und muss nicht endtäuscht über nen fehlkauf sein 8) :lol: :P :D

PrefoX schrieb:
Ich kann die wahrheit sagen und muss nicht endtäuscht über nen fehlkauf sein 8) :lol: :P :D

:sleep: soll ich darauf wirklich noch antworten?
naja kleinern tip: wenn du weiter so machst, bist eh bald wieder gebannt!

fehlkauf meint er das ich nicht lache dir ging wohl auch kräftig der arsch als die booooooooooooooox so beschissen verkauft wurde
und wenn wir schon beim bashen sind halo hat die behindertste steuerung der welt sowas bescheuertes hab ich noch nie gespielt. na wie wirst du damit klar kommen ich weiß du wirst bashen damit du ruhig schlafen kannst heheheheheheheheheheh last uns fies werden ich hab schon gewartet. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

PrefoX schrieb:

Stimmt! Schließlich haste ja den Cube da kann man nicht enttäuscht sein :P

Ne mal im Ernst: Im Moment hat der Cube für mich max. 3 intressante games und das rechtfertigt für mich noch nicht den kauf, ich wart mal ab, entweder die nächste Preissenkung oder den launch der Top 5: resident Evil, Mario Sunshine, Zelda, Starfox adventures, 1080 Snowboarding >PUNKT< :D

rofl guck dir doch mal an was du da sagst...
nur weil ich imho die Xbox besser finde als den Cube soll ich gebannt werden ? Naja du bist wohl so nen kleines Pissblach oder sonst was...

Du checkst wohl nicht, das es auch andere und bessere develoer gibt die viel inovatiever an die sache rangehen.

PrefoX schrieb:
rofl guck dir doch mal an was du da sagst...
nur weil ich imho die Xbox besser finde als den Cube soll ich gebannt werden ? Naja du bist wohl so nen kleines Pissblach oder sonst was...

Du checkst wohl nicht, das es auch andere und bessere develoer gibt die viel inovatiever an die sache rangehen.
du verstehst es wirklicht nicht! sag mal was bringt dir das ganze gebashe? erwartest du dass wir sagen: "ohh du hast so recht, die x-box ist soooooo toll und der cube soooo schlecht" damit du beruhigt schlafen kannst? also an leuten wie dir fehlt es echt an intelligenz!

Wo hab ich denn gesagt das der Cube schlecht ist ?
Du laberst wieder nur dreck mein "feind"...

Oh gott, jetzt geht das wieder los! Sag mir nur ein Xbox Game das innovativ ist und ich nenne dir 5 Gründe warum es, das nicht ist und nebenbei ein Beispiel was Innovativität wirklich ist!

lol, seit die xbox nur noch 300 euro kostet hat sie 56 % markanteil... :lol:
man hat es gesehen am 3.5... :lol:

ach ja, jeder kann sagen, dass er die und die konsole hat! aber ob es auch stimmt?

hmm ok dann frag mich jeden scheiss in Sonic 2...
kannste jetzt fragen ich guck nach und du glaubst mir ;)

Aber ich sag nur innovative Project Ego oder Shen mue...

PrefoX schrieb:
hmm ok dann frag mich jeden scheiss in Sonic 2...
kannste jetzt fragen ich guck nach und du glaubst mir ;)

Aber ich sag nur innovative Project Ego oder Shen mue...

Uff naja kann über die jetzt wirklich nix sagen, dachte eher an games dies schon gibt.. naja egal hier ein paar von Big N:

N64:

Zelda OoT: Zeitreise [Was man in der Vergangenheit ändert ist auch in der Zukunft verändert - Das ist doch die 4. Dimension ;)]

Mario 64: ERSTES volldreidimensionales Game!

GB:

Kirby Tilt'n'tumble: Erstes game das mittels integriertem Bewegungssensor auf Kippen des Gameboys reagiert.

ARCADE:

Donkey Kong: Das erste richtige Jump'n'Run!

Kann noch mehr aufzählen wenn du willst :)

Innovation: Etwas völlig neues, nie dagewesenes, wegweisendes

Zurück
Top Bottom