Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wahnsinn was alles in dem Spiel steckt.
Im Grunde kann es jeder spielen, alle Techniken richtig zu beherrschen ist aber ne Herausforderung.
Ist immer wieder interessant, wenn man nach lockeren Siegen über Bekannte wieder auf den Boden zurückgeholt wird.
 
Na mal gucken. Dürfte normalerweise das wichtigste Update werden. Immerhin wird man damit sozusagen die nächste Phase/Season einläuten. Aber so wie ich Nintendo kenne, wollen sie das Spiel ernsthaft in dem selben grauenvollen Zustand lassen, aber hauptsache weiter Charaktere bis 2021 reinballern. :lol2:
 
Keine Ahnung was ich von diesem Pass noch erwarten sollte.

Ich vermute mal nach Arms kommt noch ein Gen 8 Pokemon oder Trainer.

Aber Gastcharaktere? Monster Hunter ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat, weil Gerüchte auf ein neues Game hindeuten. Travis Touchdown würde Sinn machen mit NMH 3. Namco kann natürlich jederzeit einen Charabekommen, Tekken, Tales of oder Dark Souls wären geeignete Kandidaten. Ninja Gaiden wundert mich ein wenig, dass es nicht schön passiert ist, bei den guten Beziehungen zu Tecmo. Und wenn Nintendo Square bei Laune halten will, dann käme Neku aus dem TWEWY2 in Frage ( auch Gerüchte). Orientiert sich Nintendo nochmal etwas westlich, dann vielleicht Rayman oder die Riesige Überraschung wäre Master Chief ( wegen Gerüchten Halo für Switch - wäre aber die unwahrscheinlichste Überraschung schlecht hin).

Sorry Crash, Dante, Lara Croft, Hollow Knight & Hornet, Astral Chain, Rex & Pyra, Paper Mario; ihr wärt auch geeignete Kämpfer, aber eher noch unwahrscheinlicher. Aber ich nehme gerne noch nen 3 Fighter Pass. Smash Bros Ultimate darf gerne so lange wie möglich unterstützt werden. Auf die Nörgler pfeif ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal gucken. Dürfte normalerweise das wichtigste Update werden. Immerhin wird man damit sozusagen die nächste Phase/Season einläuten. Aber so wie ich Nintendo kenne, wollen sie das Spiel ernsthaft in dem selben grauenvollen Zustand lassen, aber hauptsache weiter Charaktere bis 2021 reinballern. :lol2:
Was eine absolute Luftnummer das war. Nicht nur der total unnötige ARMS Charakter (wieso Min Min) und dann sieht er strunz langweilig aus. Sakurai selbst rollte nur rum und spammt double Smash Attack. Und natürlich wieder eine Sliding dtilt und die braindead Tether Recovery darf natürlich auch nicht fehlen, während genug andere Chars ohne Grund mit ihren mehr schlecht als recht funktionierenden Recovery Moves klar kommen müssen.

Sry aber keine Lust mehr. Keine Verbesserungen, stattdessen wird man mit Spiritboard Änderungen gequält. Blödes Spiel, unnötige DLCs. Bis zum nächsten Smash dann, bis ich das wieder wirklich intensiv spielen werde :nix:
 
So viel Zeit aufgebracht für so wenig interessanten Inhalt xD

Min Min sieht stinklangweilig aus. Wird auf Arm gespamme hinauslaufen bei dem Chara.

Sammelt Nintendo eigentlich Spieldaten? Kann mir absolut nicht vorstellen dass das Spiritboard so viele Leute bei der Stange hält dass man da noch Zeit investiert und die Leute in der Direct mit langweilt. Da werden Features hinzugefügt aber der online Mode verwest vor sich hin...
 
So viel Zeit aufgebracht für so wenig interessanten Inhalt xD

Min Min sieht stinklangweilig aus. Wird auf Arm gespamme hinauslaufen bei dem Chara.

Sammelt Nintendo eigentlich Spieldaten? Kann mir absolut nicht vorstellen dass das Spiritboard so viele Leute bei der Stange hält dass man da noch Zeit investiert und die Leute in der Direct mit langweilt. Da werden Features hinzugefügt aber der online Mode verwest vor sich hin...
Sakurai hat ja angedeutet, dass der Spirit-Modus eher unterbesucht wird. Hat ja rhetorisch gefragt, ob das noch gespielt wird.

Und ich find den Char ganz interessant. Scheint ein eher defensiver Char zu werden, aber mal schauen wie's dann letztendlich aussehen wird.
 
Spirit habe ich am Anfang ein paar Stunden gespielt und danach nie wieder gerührt. Was mir gefehlt hat, war eine richtige Bindung zum Multiplayer...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Problem mit Spirits ist einfach auch, dass der Schwierigkeitsgrad eher schlecht gebalanced ist und in WoL wiederholen sich sehr viele Sachen und dumme KI.

Hat schon 'nen Grund, warum Chroms upB der beste Move in dem Modus ist (und der ist nur in ganz wenigen Kämpfen nicht wirklich nutzbar). Und das ist einfach langweilig.
 
Spiritskämpfe sind auch eher uninspiriert designed und könnten glatt alle aus dem Zufallsgenerator stammen (tun sie wahrscheinlich auch).
Da ist der alte Event Mode noch immer 1000 mal besser.
 
Wie erwartet ein Müll Update. Wann kommen Rivals of Aether und Slap City für Switch?
 
Mir gefällt der Patch auch ned. Zelda dürfte jetzt Bottom 5 sein :kruemel: .

Immerhin ist die Musik extrem gut. Gibt ja zwei neue Remixe, soweit ich weiß:

Aber ARMS-Musik war sowieso schon immer sehr gut.
Werd Min-Min nachher mal testen, ebenso Corrin und Kirby. Der Rest interessiert mich da eher weniger (warum wurde Bayo gebufft ._.?)

Ich warte auch mal, wie sich die Buffs tatsächlich auswirken werden. Twitter ist ja wieder voll mit Videos, aber ich bezweifle, dass viele Buffs wirklich relevant sein werden.
 
Wollte Min-Min vorhin mal ausprobieren, bis ich gesehen hab, dass sie schon im zweiten Fighter-Pass drin ist :kruemel:

Da mir vom ersten genau ein Kämpfer (Banjo) gefallen hat, wart ich mit dem Kauf vom zweiten Mal lieber, bis alle enthüllt sind. Mit Min-Min ist ja schonmal auch wieder einer dabei. Vllt kommt ja noch ein zweiter xD
 
Ich werd die Kämpfer dieses mal wohl einzeln kaufen.
Und falls nicht, dann bin ich immer noch bereit Nintendo hierfür mehr Geld zu geben.
Aber Chancen sind hoch, dass mir ein Kämpfer ohnehin nicht gefallen wird.
 
Habe Min Min gestern mal im Classic-Mode ausprobiert... joar wird nie meine Kämpferin, fühlt sich einfach nicht gut für mich an.
Überraschenderweise dann aber im Classic-Mode gleich mit ihr die zweithöhste Punktzahl überhaupt gemacht oO
 
Zurück
Top Bottom