Switch Super Smash Bros. Ultimate

War leider traurig mit anzusehen. Ohne die SD's wäre es noch knapper gewesen. Aber absolut Respekt für dankthunder. Das ganze Turnier nur gegen Lucky ein match verloren :awesome:
Warum hat Tarik nicht Greninja oder PT gespielt?
Hat er dazu was gesagt?
Ich mein, Palutena gg. Bowser ist ein sehr gutes MU für Palu, aber trotzdem.
 
Warum hat Tarik nicht Greninja oder PT gespielt?
Hat er dazu was gesagt?
Ich mein, Palutena gg. Bowser ist ein sehr gutes MU für Palu, aber trotzdem.
Hab ihn nicht gefragt, wäre an seiner stelle wohl aber auch bei pt geblieben. Kann aber auch verstehen, wenn er Palu nAir einfach offstage nutzen wollte.
 
Hab jetzt Byleth auch noch mal ein wenig ausprobiert. Er ist cool, schlecht und schwachsinninig zu gleich. Gefühlt nicht ganz so schlecht, wie zu Anfang befürchtet, hat aber halt seine klaren schwächen. Online und for funsies werde ich ihn aber öfter spielen. Denke durch seine langsame Ader kann ich noch ein wenig an Fundamentals lernen.

Achja und byleth dittos :coolface:
 
Die DLC Geistertafel war Mal wieder sehr einfach. Und den Classic Modus mit Byleth fand ich auch nicht besonders. Nur das Finale war ganz cool.

Ich mag den Char an sich überhaupt nicht und ich finde dass er in Smash wesentlich cooler rüberkommt als in FE selbst. Naja....
 
Dem Char fehlen einfach die Combos. Wäre ansich ja cool gewesen, wenn man mit dem Tether Move/UpB etwas anfangen könnte. Wenn man den Move trifft, ist man einfach in einer viel schlechteren Position als der Gegner.

Zudem einfach zu langsam besonders in der Luft
 
Dem Char fehlen einfach die Combos. Wäre ansich ja cool gewesen, wenn man mit dem Tether Move/UpB etwas anfangen könnte. Wenn man den Move trifft, ist man einfach in einer viel schlechteren Position als der Gegner.

Zudem einfach zu langsam besonders in der Luft

Den Airspeed finde ich da jetzt gar nicht mal so schlimm, aber ja. Einfach ein paar funktionierende b&b's würden bei Byleth Wunder bewirken. Gerade drag down uAir ist da ziemlich cool. UpB hätte so viel potenzial, wenn es durch einfaches nach innen halten nicht komplett nutzlos gemacht würde.

Achja und gebt ihm doch bitte einen berechenbaren nair xD, das fühlt sich oft so seltsam an ^^
 
Hab mir jetzt den Fighter Pass Vol. 1 geholt :D

man ist der geil xD
Ich liebe Bylath, Banjo und Joker.. sind geile Chars für mich :D macht jede menge spaß.
aber auch der Held ist echt mega gut!


Habe mal auch den Story Modus weiter gespielt.. oh man. wenn man denkt das Game endet.. dann geht es natürlich NOCH weiter xD ich liebe diesen Content...

Und der Home-Run macht echt mega spaß irgendwie xD xD
 
Online in diesem Spiel ist einfach so komisch im Moment. Einfach wild Angriffe raushauen ohne Nachzudenken scheint hier echt die Devise zu sein. Dazu leaven 90% aller Gegner nach einem Match (ab 23uhr+ komischerweise nicht mehr so). Denke ich werde künftig einfach mal random Arenen beitreten und mal ein wenig so spielen.
 
Online in diesem Spiel ist einfach so komisch im Moment. Einfach wild Angriffe raushauen ohne Nachzudenken scheint hier echt die Devise zu sein. Dazu leaven 90% aller Gegner nach einem Match (ab 23uhr+ komischerweise nicht mehr so). Denke ich werde künftig einfach mal random Arenen beitreten und mal ein wenig so spielen.
Einmal deren Gameplan erkennen und countern und die können nichts mehr gegen dich ausrichten. Im Gegensatz zu Smash4 wirkt so ein mashy Playstyle zwar deutlich einschüchtender, aber dafür kann man sie mind genauso gut zerstören.
Selbst wenn du sie für ihre Strategie punishst, werden die meisten nicht adapten und trotzdem das selbe weiter tun.

Arena? Tu dir sas nicht an. Unnötige Wartezeit, noch hirntotere Gegner und sobald du gewinnst, wirst du rausgeschmissen.
 
Und Nintendo interessiert sich weiterhin kein Stück dafür den Online Mode zu verbessern bzw den Input Delay zu optimieren. Hauptsache im Schneckentempo alle paar Monate einen neuen (ARMSeligen) Char veröffentlichen

Und das aller Traurigste ist, dass Online wohl für eine Weile die Zukunft für Competitive sein wird. So kann man das ganze nicht mehr ernst nehmen
 
Brauche nen Tipp zu Kombos!

Spiel zur Zeit viel mit Palutena und schaffe es im Training nicht dthrow mit bair zu verbinden.
Bisher geh ich so vor:
griff
unten
bereits vor dem Werfen leicht nach hinten gedrückt halten, bis man sich nach dem Wurf umdreht
Shorthop mit bair

In Kämpfen springt der Gegner nur einfach immer über bair.
Im Training wird mir bair auch als einziger Treffer ohne Kombo angezeigt.

Insgesamt ist mir aufgefallen, dass alle meine Kombos gar keine sind.
Leider spiel ich noch nicht so lange und hab keine Ahnung was ich falsch mache (wenn ich es richtig eingebe, was nicht immer passiert).
 
Zurück
Top Bottom