Switch Super Smash Bros. Ultimate

Ich hatte es komischerweise (obwohl ich ihn vorher nie gespielt hatte) mit Ridley auf Anhieb geschafft xD
Da bist ja auch so ziemlich der stärkste Smasher im Forum...mit Abstand.
@Roschman Training-Modus zum Beispiel. Da kann man auch Parry üben, indem man den COM auf Angriff stellt.
Ansonsten halt normal Online, wobei es da paar Frames lag haben soll. Dürfte für Anfänger kaum 'nen Unterschied machen.
 
Da bist ja auch so ziemlich der stärkste Smasher im Forum...mit Abstand.
@Roschman Training-Modus zum Beispiel. Da kann man auch Parry üben, indem man den COM auf Angriff stellt.
Ansonsten halt normal Online, wobei es da paar Frames lag haben soll. Dürfte für Anfänger kaum 'nen Unterschied machen.
Ach, gegen bestimmte Zoner wie Palutena, YL, Snake etc bin ich eigentlich relativ free ✌

Und wegen parry...ganz ehrlich, einfach Schild Knopf mashen. Dann kriegt man mit einer hohen wahrscheinlichkeit den parry.
Sollten die mal fixen...
 
Ach, gegen bestimmte Zoner wie Palutena, YL, Snake etc bin ich eigentlich relativ free ✌

Und wegen parry...ganz ehrlich, einfach Schild Knopf mashen. Dann kriegt man mit einer hohen wahrscheinlichkeit den parry.
Sollten die mal fixen...
Mehr Cooldown nach Schild-Einsatz :pokethink:?

Und ich find's cool, dass fast jeder Online-Gegner auf den Kirby-"Trick" reinfällt. Also das mit dem Einsaugen und von der Stage runtergehen.
Habe damit schon unzählige Kills bekommen :coolface:. Dabei ist das der einfachste "Trick" im Spiel und so leicht zu umgehen xD.
 
Wie denn genau? Bin auch schon ein paar Mal darauf reingefallen...
Schau, wie der Kirby-Spieler spielt. Wenn er auf dich zugewandt ist und bei der Kante hüpft, dann ist es offensichtlich was er vorhat. Klar, es kann auch andersweitig passieren, aber wenn man den Gegner gut beobachtet (sprich etwas Erfahrung hat), dann ist es eigentlich fast unmöglich davon erwischt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Schau, wie der Kirby-Spieler spielt. Wenn er auf dich zugewandt ist und bei der Kante hüpft, dann ist es offensichtlich was er vorhat. Klar, es kann auch andersweitig passieren, aber wenn man den Gegner gut beobachtet (sprich etwas Erfahrung hat), dann ist es eigentlich fast unmöglich davon erwischt zu werden.
Achso, ich dachte was man machen kann, wenn man schon verschluckt wurde, um sich schnell wieder zu befreien
 
Lol sakurai

Über Sakurais Gesundheitszustand während der Entwicklung...
  • Im Gegensatz zu früheren Entwicklungen verließ Sakurai das Büro stets um 10 Uhr abends
  • Während der Entwicklung hatte Sakurai abermals einige Magenprobleme und litt an einer Lebensmittelvergiftung
  • In einem solchen Fall lässt sich Sakurai allerdings nicht beurlauben – eine Infusion, und weiter geht’s!
  • In seinem Status als Freelancer könnte Sakurai prinzipiell nur so lange arbeiten, wie er wollte – solange das Spiel am Ende fertig sei, sei dies alleine ihm überlassen. Er wolle das restliche Team, das im Falle seiner Abwesenheit seinen Part übernehmen müsste, allerdings nicht hängen lassen
  • Wie bereits bekannt ist, nahm sich Sakurai vom 22. bis zum 24. Dezember drei Tage Urlaub. Aufgrund der Arbeit am kommenden DLC-Kämpfer Joker kehrte er nach dieser Zeit wieder ins Büro zurück
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wow, mir ist es seit vielen Jahren nicht mehr passiert, dass ich wegen eines Spiels aggressiv werde. Aber Smash Bros schafft das irgendwie...

...ich habe das Gefühl, dass Klassikmodus und auch Multi- Smash reines Glücksspiel sind...

...manchmal stehen die Gegner nur dumm rum und lassen sich in wenigen Sekunden vernichten. Ein anderes Mal hüpfen sie wie wild durch die Gegend, sind kaum zu treffen, machen ständig perfektes Schild und jeder Angriff sitzt...

...dazu kommt ständiges Pech und alles zig mal wiederholen. Gerade eine halbe Stunde Multismash versucht. Immer wegen was anderes hopps gegangen. Das beste war als ich 99 Gegner schon erledigt hatte und der letzte Gegner spawnt direkt unter mir und trifft mich nach nicht mal einer Sekunde mit ner Smash Attacke ins Instant KO. Da würde ich am liebsten meinen Controller an die Wand werfen...

...ich muss das Spiel glaub ich mal zur Seite legen. Das ist es einfach nicht wert.
 
Völlig überraschend ist Smash Bros gg. die CPU (häufig gg. mehrere) auf verückten Stages mit Hazards und Items eher auf Funklopperei und Glück ausgelegt, wer hätte das gedacht.

Der Classic Mode von Smash war doch nie wirklich ein Arcade Mode wie bei SF oder Tekken. Wer "ernst" spielen will spielt gg. Menschen und nicht den SP.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Schaut jemand das Ultimate Summit?

Aufzeichnungen gibts hier:

sehr zu empfehlen, wie immer bei Smash Summits :)
 
ich schaus. squad team battle war gestern richtig cool. hatte spaß gemacht die verschiedenen teams gegeneinander antreten zu sehen und ist besser als die üblichen double matches.

edit:
wie es laut zackray keine palu spieler gibt xD
 
Palutena suckt :sorry:.
So ein langweiliger Charakter :hmmm:.

Aber ich hab sie im Elite-Smash, von dem her passt das schon. Mit ihr muss man einfach Knöpfe drücken und es funzt (zumindest online) :coolface:.
 
Zurück
Top Bottom