Super Smash Bros.: Melee 2???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Neues HAL GameCube Projekt!!!

Die Macher von "Super Smash Bros.: Melee" arbeiten laut IGN Insider definitiv an einem neuen, geheimen Titel für den Nintendo GameCube.
"Wir drei (Shigeru Miyamoto, Mr. Sakura (President von HAL) und Saturo Iwata) sind in Kyoto schick essen gegangen, um den Erfolg von Super Smash Bros zu feiern. Dabei sind wir auch auf das Thema der zukünftigen Projekte gestoßen," so Saturo Iwata letztes Jahr im März. "Sobald es mehr Informationen dazu gibt werden wir natürlich alles bekanntgeben".

Man geht davon aus, dass der Titel auf der E³ 2003 in LA präsentiert wird. Im gleichen Artikel wird noch erwähnt, dass auch "Camelot" (Golden Sun - GBA) an einem Spiel (RPG) für den GameCube arbeiten und auch "Zoonami", welches die meisten Entwickler des indizierten Bond Shooters beinhaltet, soll auf der E³ 2003 sein Projekt "Game Zero" präsentieren.

===============================================
Na da bin ich ja mal gespannt!!! Auf "Game Zero" bin ich echt heiss!!! :D Was das wohl wird???

Quelle: http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=1228

Stimmt, bin auch schon richtig heiß auf Zoonamis Projekt, allerdings auch auf das von Chamelot. Schließlich haben sie das bisjetzt (meiner Meinung nach) beste GBA Spiel gemacht!
Antworten gibts aber erst im Mai.... :rolleyes:
Von HAL könnt ich mir n Kirby für den Cube vorstellen...

also camelot mach sicher golden sun für den gamecube. dann bekommt endlich auch mal unser kleiner würfel ein exklusives rpg der superlative.

von zoonami kommt sicher ein total genialer 1st person shooter und hal macht super smash bros.: nintendo vs. sega. :D :D :D :D

spike schrieb:
also camelot mach sicher golden sun für den gamecube. dann bekommt endlich auch mal unser kleiner würfel ein exklusives rpg der superlative.

von zoonami kommt sicher ein total genialer 1st person shooter und hal macht super smash bros.: nintendo vs. sega. :D :D :D :D

...also wenn das wahr wäre! :o

Naja HAL macht ja nicht nur SSBM...

Kirby würde ich mal ausschließen, schließlich wurde ja schon ein Kirby Game angekündigt[Kirby's Airride, wenn ich nicht irre] und geheim wärs dann nicht. Ich denke das game wird was gaanz neues...

also ich brauche ein zweites ssbm nicht, da ich den ersten teil schon sehr scheiße fand. :neutral:

Infos kannst du unter www.zoonami.com finden. Aber zu Game Zero ist fast alles noch versteckt. Und ich bin noch mehr auf die E3 gespannt, weil es von Woche zu Woche immer mehr exclusivankündigungen von Nintendo und anderen Herstellern gibt. Auch auf Too Human von Silicon Knights bin ich verdammt gespannt. Und auf die zwei Factor 5 Spiele für Nintendo.

MTC001 schrieb:

Kirby würde ich mal ausschließen, schließlich wurde ja schon ein Kirby Game angekündigt[Kirby's Airride, wenn ich nicht irre] und geheim wärs dann nicht. Ich denke das game wird was gaanz neues...

was hat hal eigentlich noch ausser ssb, ssbm und kirby gemacht? mir fällt da im moment nichts ein...

spike schrieb:
MTC001 schrieb:

was hat hal eigentlich noch ausser ssb, ssbm und kirby gemacht? mir fällt da im moment nichts ein...

Nen Haufen unausprechlicher japanischer Titel :)

Hört sich doch positiv an , immoment kommen echt nur geile Spiele für den gc raus, am Anfang dachte ich noch so hö??Wo sind die geilen Spiele ich hab jetzt noch erst 4 gc-Spiele aber mit MP,Zelda und RE o werdens bestimmt mehr.

Zu Super Smash Brothers Melee 2, den 1.Teil hat Joker und ich find der is echt geil, wir ham schon auf dem N64 Smash Brothers gespielt, und ich werd mal schauen ob ich mir dann auch mal den 2. Teil hole???

Es müsste schon sehr viele Neuerungen haben, dass ich es mir holen
würde!

Einige Japanische Titel, Ghostbusters 2 für GameBoy und die in USA und Japan sehr beliebte Earthbound/Mother Serie.

Oliboli schrieb:
Es müsste schon sehr viele Neuerungen haben, dass ich es mir holen
würde!

Ja stimmt aber was sollte man da noch groß umändern können, jetzt hast du mir einen Grund zum überlegen gegeben thx lol ;)

Zurück
Top Bottom