Provence
L99: LIMIT BREAKER
Entweder Snake oder Ray.![]()
Ray und Rayman.....soso, ist klar, was die vorhaben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder Snake oder Ray.![]()
Das sind nicht die neuen Gamecube-Controller, sondern lediglich an GC-Controller angelegte 3rd-Party Controller. Glaube, von Nintendo genehmigt/lizensiert - aber eben doch Classic Controller, keine für den GC-Adapter.Amazon hat die neuen GameCube Controller für die Wii U gelistet.
http://www.amazon.de/Wii-Gamecube-C...d=1407195827&sr=8-13&keywords=hyrule+warriors
Somit könnte der 30. November eventuell der Launchtermin für Super Smash Bros. für die Wii U bedeuten.
Kann aber natürlich auch nichts zu bedeuten haben.
Das sind nicht die neuen Gamecube-Controller, sondern lediglich an GC-Controller angelegte 3rd-Party Controller. Glaube, von Nintendo genehmigt/lizensiert - aber eben doch Classic Controller, keine für den GC-Adapter.
Jain... also ja, Nintendo hat die lizensiert und sie sehen eben aus wie Gamecube-Controller. Nur eben mit vier Schulterbuttons und im neuen Nintendo-Chara-Wiimote-Design.Erm... aber dachte genau das SIND die neuen Controller? Nintendo selbst macht doch keine, sondern hat eben nur diese Lizensiert?
Jain... also ja, Nintendo hat die lizensiert und sie sehen eben aus wie Gamecube-Controller. Nur eben mit vier Schulterbuttons und im neuen Nintendo-Chara-Wiimote-Design.
Der große Unterschied ist halt, dass es Classic-Controller im Gamecube-Stil sind. Keine richtigen Gamecube-Controller, wie man sie mit dem Adapter nutzt.
Ich weiß jetzt halt auch nicht, ob die Gamecube-Controller wieder in den Laden kommen. Zumindest der mit dem Smash-Logo könnte ja kommen. Oder ob der eben nur gebundelt mit dem Spiel und Adapter kommt. Dieser kann nämlich dann auch nur per Adapter genutzt werden^^
Zum Vergleich:
![]()
![]()
EDIT: btw., ich liebe meine Yoshi-Wiimote und will auch unbedingt einen Cube-Classic-Controller in Yoshi-Design *_* Fehlt eig nur der Nunchuck
Und bis auf Peach werd ich mir die restlichen Motes wohl auch holen... vllt sogar Peach - aus Sammlergründen![]()
Wat? Die Dinger sehen doch total beschissen aus, auch wenn sie nur in schwarz wären. Und guck dir mal an wie das Kabel an dem Teil befestigt ist. Das ist so ein typisches Zeichen für Billigware...Vom Design her find ich die neuen ganz klar geiler...
1. Ich steh auf diesen billigen BlödsinnHol dir lieber den Original Smash Bros Controller und die klassischen Club Nintendo Mario/Luigi/Club/Wario Controller. Hast mehr davon, als von dem billigen Blödsinn.
Wat? Die Dinger sehen doch total beschissen aus, auch wenn sie nur in schwarz wären. Und guck dir mal an wie das Kabel an dem Teil befestigt ist. Das ist so ein typisches Zeichen für Billigware...
Der Smash GC Controller da ist das Einzige was man sich kaufen sollte.
Erm... aber dachte genau das SIND die neuen Controller? Nintendo selbst macht doch keine, sondern hat eben nur diese Lizensiert?
Und warum müssen die eigentlich so scheiße aussehn? ._. Also von der Bemalung... das verdirbt einem schon wieder die Freude...
nein sind sie nicht. wozu kommt dann wohl der adapter? diese gamecube controller hier werden an die wii mote angeschlossen und sind quasi nichts anderes als classic controller.
Schade, dass ich SSb nicht mag, der Peach Controller ist....![]()
Der Adapter kommt für die alten Cube Controller dacht ich, die eben viele noch besitzen. Dass da neue von Nintendo produziert werden, wäre mir neu. Jedenfalls alles, was da über Gerüchte hinaus geht.
Schön dass du hier an allen vorbei redest...
Es kommen neue Cube-Controller von Nintendo und zwar die, die akakuroiK oben im Spoiler verlinkt hat. Der untere schwarze, nicht die billigen bunten. Die mit dem Smash-Logo. Gleichzeitig dazu wird es einen Adapter für Cube-Controller an der Wii U geben. Es wird sogar ein Bundle aus Spiel, Adapter und Controller geben. Alles längst bestätigt.