Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Bringts mal wieder auf den Punkt ^^
...leider hört Matthew mit BitF bald auf :cry: war in meinen Augen immer der beste Webcomic.

Wenn man Melee/PM Geschwindigkeit gewöhnt ist, kommt einem das echt wie Slow-Mo vor. Auf Turnieren sind es dann wohl wie bei Brawl nur 3 Stocks als Standard. xD

Naja, wird trotzdem Spaß machen, da bin ich mir sicher. Ich kaufe mir wohl auch noch die 3DS-Version, weil ich nicht warten kann. Das richtige SSB4 dann aber im Winter :)

Wenn man Melee/PM Geschwindigkeit gewöhnt ist, kommt einem das echt wie Slow-Mo vor. Auf Turnieren sind es dann wohl wie bei Brawl nur 3 Stocks als Standard. xD

Muss der Humbug jedes Mal hier erwähnt werden? Wir wissen bereits, dass Melee und PM schneller und um so vieles besser sind!

Muss der Humbug jedes Mal hier erwähnt werden? Wir wissen bereits, dass Melee und PM schneller und um so vieles besser sind!

Klar, warum nicht?
Ist mir eben nochmal aufgefallen. Beim Invitational gab es ja nicht wirklich 1v1 zu sehen, und beim Finale hat Kirby mitgespielt, da hat mich die lahme Geschwindigkeit nicht gewundert.

Ist nunmal sehr schade.

Klar, warum nicht?
Ist mir eben nochmal aufgefallen. Beim Invitational gab es ja nicht wirklich 1v1 zu sehen, und beim Finale hat Kirby mitgespielt, da hat mich die lahme Geschwindigkeit nicht gewundert.

Ist nunmal sehr schade.

Es nervt inzwischen, dass man halbwegs dauernd das Spiel madig gesprochen bekommt, weil es nicht wie Melee ist.

das spiel ist sowieso noch nicht final und das hier ist der e3 build.
jegliche fortschritte in sachen geschwindigkeit wird man in späteren builds, wenn nicht sogar in der finalen version sehen.
das es aber noch schneller wird ist sicher.

edit:

achja. die 3ds sieht super aus.

Ich hoffe mal, dass die Lags von der Übertragung kommen. Wenn der lokale Multiplayer schon so laggt, hab ich wenig Hoffnung auf einen gelungenen Onlinemodus... :neutral:

Ich hoffe mal, dass die Lags von der Übertragung kommen. Wenn der lokale Multiplayer schon so laggt, hab ich wenig Hoffnung auf einen gelungenen Onlinemodus... :neutral:

zumindest bei der best buy aktion habe ich nichts von lags lesen können. kann also genauso gut an der wlan situation auf der comic con liegen.

edit:

wow soviele technische probleme beim stream. das muss nintendo mal wirklich hinbekommen.

Finds auch etwas dumm, dass man als Zuschauer weder die Prozente, noch die Spieler selbst zu sehen bekommt...
So ein Turnier ist ziemlich unspannend, wenn sich immer P1, P2, P3 und P4 prügeln :/

(find die ganze Aktion natürlich trotzdem super und freu mich über mehr Footage und die Kommentierung von Scar :-) )

Pit hat nen Captain Falcon-Move :ugly:
Seine A-Moves sind weitaus stärker und weiter geworden. Das wird nun ein Rape-Fest.

Zurück
Top Bottom