Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B01 - Donkey Kong Country - Jungle Hijinx
E04 - Yoshi's Island - Flower Garden
I01 - F-Zero - Mute City

omg geil, schade dass der ambient ocean song von dkc nicht drin ist, der hat mich auch immer geflasht

danke jungs

edit: http://www.youtube.com/watch?v=D65TT5Ieb4M

das ist er, genial, muss ich mal betrunken reinziehen

Zuletzt bearbeitet:
B01 - Donkey Kong Country - Jungle Hijinx
E04 - Yoshi's Island - Flower Garden
I01 - F-Zero - Mute City

omg geil, schade dass der ambient ocean song von dkc nicht drin ist, der hat mich auch immer geflasht

danke jungs

das ist er, genial, muss ich mal betrunken reinziehen

Der ist ja oberchillig. :o Konkurriert ja schon fast Phendrana Drifts aus MP1.
Bin schon am saugen..

Zuletzt bearbeitet:
Na übertreib mal nicht. Von ca. 1/4 kriegt man Ohrenbluten :-P

Richtig! Von 1/4 kriegt man ohrenbluten und mind. 2/3 des Soundtracks sind für ein Bemu völlig ungeeignet (das ist keine Kritik an der allgemeinen Qualität, es macht halt wenig Sinn, sich zur Titel-Melodie von Wii Sports zu kloppen:ugly:). Wenigstens rockt Sakuraba das Haus:scan:
Letzenendes hätten sie's genauso machen können wie bei Melee, weil es schlussendlich eh nur auf 2-3 wirklich brauchbare Songs pro Stage hinausläuft...

Richtig! Von 1/4 kriegt man ohrenbluten und mind. 2/3 des Soundtracks sind für ein Bemu völlig ungeeignet (das ist keine Kritik an der allgemeinen Qualität, es macht halt wenig Sinn, sich zur Titel-Melodie von Wii Sports zu kloppen:ugly:). Wenigstens rockt Sakuraba das Haus:scan:
Letzenendes hätten sie's genauso machen können wie bei Melee, weil es schlussendlich eh nur auf 2-3 wirklich brauchbare Songs pro Stage hinausläuft...

Hater ! :aargh: Nieder mit ihm :ugly:

Imo ist es egal, ob es passt oder nicht. Hab' sowieso meistens den Sound aus, und lasse meine Musik spielen :-P

Sehr wahrscheinlich ein verfrührter Aprilscherz aber ich poste es trozdem... vieleicht ist es doch wahr?:o

Original von BRawlcentral Forums
One big advantage the PlayStation 3 and Xbox 360 have against the Wii is their downloadable game updates via PlayStation Network and Xbox Live.

As the Avenue Q goes, however, that's only for now. Nintendo is sending word that they're preparing to launch the Wii Want More service for the Wii Shop Channel, enabling players to add new downloadable content for the titles they own.

To kick off the service's launch this May 13, the company will be adding new content to Super Smash Bros. Brawl. The update pack will carry four new to-be-disclosed characters, and two new stages, and will be distributed for free for the first month of Wii Want More's launch.

The pack will continue to be available after the promo for a price of US 10.00. We're not sure, but does this mean Sakurai-san decided to relax his stance regarding this sort of thing?

Aside from SSBB, Nintendo will also be offering additional content for 26 other games, including Twilight Princess, Fire Emblem, Metroid Prime 3, and Mario Kart Wii. And as was hinted by news from Japan, the WiiWare games will also be getting their own share of DLC via this service. That's all the details Nintendo was willing to announce for the moment. Drop by again in case we receive any more updates regarding this big news.

Quelle: http://brawlcentral.com/forums/viewtopic.php?f=47&t=15634

Naja leute ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll... :neutral:

Sehr wahrscheinlich ein verfrührter Aprilscherz aber ich poste es trozdem... vieleicht ist es doch wahr?:o

Quelle: http://brawlcentral.com/forums/viewtopic.php?f=47&t=15634

Naja leute ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll... :neutral:

Also da sind so viele Ungereimtheiten im Text, das kann irgendwie nicht stimmen. Vielleicht wird es zusätzliche Sachen für Brawl geben, aber bestimmt nicht kostenlos! Und Ergänzungen für TLoZ-TP würde ich mir zwar wünschen, wird es aber sicherlich nicht geben! :oops:

Alleine schon der Name... Wii Want more

Das passt nicht. Der Name entfaltet seine Bedeutung erst auf englisch.

hmmm ab wann galt das mit den "3 Monaten nach Release keine Updates mehr" müsste doch bald soweit sein, will jetzt echt mal wissen was Sache ist hier! NoE gib uns einen Release Termin, noch besser gib uns den Release, SOFORT! :evil:

Wenn ich daran denke, dass ich mich letztes Jahr zu dieser Zeit auf die GC gefreut habe, um endlich SSBB anspielen zu können und jetzt daran denke, dass es noch nicht einmal einen Releasetermin gibt, dann :dbz2:

Wenn ich daran denke, dass ich mich letztes Jahr zu dieser Zeit auf die GC gefreut habe, um endlich SSBB anspielen zu können und jetzt daran denke, dass es noch nicht einmal einen Releasetermin gibt, dann :dbz2:

Dafür wird es hoffentlich um so besser sein,;-) wobei ich mir da eigentlich sehr sicher bin.
Ich hoffe ja das das Datum der 06.06.2008 sich bewahrheitet, damit wir es dann endlich zocken können.:-)

Dafür wird es hoffentlich um so besser sein,;-) wobei ich mir da eigentlich sehr sicher bin.
Ich hoffe ja das das Datum der 06.06.2008 sich bewahrheitet, damit wir es dann endlich zocken können.:-)

Ja, vor allen Dingen Online zocken :-D

Hoffentlich wird das Nintendo-Netz das dann aushalten :-P

Die Feuerprobe kommt bei MK!

Bald müssten wir den Termin aber bekommen, denk ich.

NoE hat ja noch immer nicht die Release-Liste fürs 2. Quartal veröffentlicht...

Bald müssten wir den Termin aber bekommen, denk ich.

NoE hat ja noch immer nicht die Release-Liste fürs 2. Quartal veröffentlicht...

Ich war der Meinung eine Teilliste fürs 2. Quartal wäre bereits veröffentlicht gewesen :-?
War aber eh nicht alles dabei und ich hoffe für SSBB immer noch auf eine Bestätigung seitens Nintendo für den 06.06. :-D

Am 14. kommt das letzt Dojo-Update, spätestens da sollten wir mal ein Datum bekommen. (wenn nicht kommt eben der Freeloader ins Haus, sofern mit Mario KArt kein Update kommt dass ihn ausschaltet :x)

Zurück
Top Bottom